Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich den Test so sehe, dann müssten meine Temps ja zu hoch sein...ich habe bei 3,8GHZ mit 1.2V schon 73°C auf dem wärmsten Kern...die Temp wird in dem Test bei 4,2GHZ mit über 1,3V erreicht....in dem Test werden 2 Kühler verwendet, aber das macht maximal 3 Grad aus....
Des Weiteren handelt es sich im Test um den Megahalems Rev.B...aber ich denke die Kühlleistung sollte dort nicht besser sein oder?
Meiner schafft keine 4,2GHZ bei 1,3V
Also, ich hab schon überlegt einen 2. Lüfter zu montieren....
Ich kann ja mal testen wie warm die CPU bei 4GHZ @ 1,28V wird.....Meinste die wird da nur so 3°C wärmer als jetzt bei 3,8GHZ?
Also ich habe die Corsair Dominator mit den hohen RAM-Kühlern und kriege den Noctua NFP12 Lüfter aber vorne auf den Megahalems rauf. Anstatt der Klammer habe ich da einfach Schrauben genommen. Nur in die 1. RAM-Bank geht leider kein RAM rein. Aber wer braucht schon mehr als 6 GB, zudem wären mir dann 3x 4GB lieber.
Er primelt gerade mit 3340MHz (i7 920er D0 mit 167x20) und 1,05V (Temps der 4 Kerne gerade nach 1h Prime 56/59/57/58). Als Paste nutze ich eine MX-3! HT ist ein!
Alles klar - das glaub ich dir nicht. Mit ner Wasserkühlung vielleicht - oder mit 100 Lüftern im Gehäuse.