Prolimatech Megahalems Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Eingemachten: Ich habe gerade Prime95 laufen >> 100% Load also unter Small FFT's.
Es wird eine Temp von 43°C angezeigt... ist das ein guter Wert für den Mega Shadow?!
Ich denke, ich habe ihn richtig montiert... WLP war übrigens die beiliegende. Ich hätte zwar auch noch AC Silver 5 übrig gehabt, allerdings ist die schon etwas älter und dadurch vllt auch nicht mehr so leistungsfähig. Die beiliegende WLP ist der AC übrigens ähnlich.
Also, ist die Temp gut und habe ich ihn korrekt montiert?!:wink:

Wie waren denn die Temps beim Groß Clockner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt den der Unterschied zwischen Rev. A und Rev. B ?

Das angebot von conrad gilt noch, auch mit dem 7,50 euro gutschein und ohne versandkosten.
 
hier zum dritten Mal :fire:

Gibt halt leute die nicht lesen können ;)
Aber beim Rev2 hätten sie wenigstens noch das RetentionKit für AMD´s scho bei packen können.

Aber hey.. mich juckt es ned mein Megahalems(+2Cluster) macht seine arbeit ;)
Mein Phenom juckelt bei ~22-25°C rum je nach ZimmerTemp bei last nie über 40°C^^
 
Und Conrad liefert Revision B aus.

Woher weißt du das (?) (Weil die Artikelbeschreibung spricht doch eig von Rev. A, weil doch 2 Backplates geliefert werden), soll jetzt nicht blöd klingen, ich würds bloß halt gerne bestätigt haben, denn wenn ich den Megahalems Rev B. für den Preis bekommen kann, dann ist es mir auch egal, dass der NH-D14 besser kühlt, denn der wird ja immerhin 75 Takken kosten...

Gruß

Edit : Sind der 5 Euro und der 7,50 Gutschein kombinierbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der hier heute Früh zugestellt wurde. Also definitiv Revision B.

Kostenloser Versand und EINER der €€€ Gutscheine sind kombinierbar.

Also -5€ ODER -7,50€.

Back to Work :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine bestellung sollte spätestens morgen kommen
ich hoffe das es revision b auch bei mir ist
 
muss meinen auch nachher bei der post abholen, hab den für 33€ inkl. bestellt (also -7,50€ & kostenloser Versand).
 
Gerade von der Post abgeholt -> Rev. B
 
Perfekt, ich hoffe meiner kommt Samstag und nicht erst Montag.
 
Da IronAge und Chrisch beide die Rev. B bekommen haben, kann man wohl davon ausgehen.
 
Im Moment würde ich auf den Noctua warten, ich denke das er noch einmal besser geht als der Prolimatech.
 
Wieso eigentlich nur 32€? Wie krieg ich denn kostenlosen Versand bei Conrad? Hab meine Bestellung für 38€ storniert wegen des Noctuas, aber für 32€ kitzelts irgendwie, denn verkaufen kann man ihn ja immer *g*

@Triple

ja aber dafür mit 2 Lüftern und mehr Leistung. Die Lüfter sind schon fast 30€ Wert - passt schon.
 
Wieso eigentlich nur 32€? Wie krieg ich denn kostenlosen Versand bei Conrad? Hab meine Bestellung für 38€ storniert wegen des Noctuas, aber für 32€ kitzelts irgendwie, denn verkaufen kann man ihn ja immer *g*

@Triple

ja aber dafür mit 2 Lüftern und mehr Leistung. Die Lüfter sind schon fast 30€ Wert - passt schon.

Hier nochmal die Gutscheincodes :

- Kostenloser Versand : 020195-N8

- Gutschein im Wert von 7,50 Euro : 020895-AE



Zum Noctua :

- kostet wesentlich mehr (auch wenn der Preis aufgrund des Gesamtpakets gerechtfertigt ist)

- Wird nicht "Unmengen" stärker sein als der Prolimatech

- Kompatiblitätsprobleme Gratis

Gruß
 
Ich habe ihn vorhin auch mal bestellt! :d
 
32 Euro - Prolimatech Megahalems Rev. B
9,95 Euro - AMD Retenion Kit
8 Euro - NB-BlackSilentFan XL2 Rev. 3.0

Macht unterm Strich ---> 49,95 im Gegensatz zu 75 Euro für den Noctua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh