Prolimatech Megahalems Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber nicht so. Wäre ich Prolimatech würde ich das gleiche machen ;)
Aber Konsitenz und Temps sidn gleich, was dann an der PK1 besser sein soll, weiß ich nicht.

Ja denk ich auch. Vllt wars Anfangs so, aber ich schätze 2 verschiedene zu Produzieren wäre teurer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann hattest du von Conrad eine Eingangsbestätigung bzw. haben die dir überhaupt ne Mail geschickt, dass das Geld da ist ( oder dass die ware raus ist)

Greets
 
Wann hattest du von Conrad eine Eingangsbestätigung bzw. haben die dir überhaupt ne Mail geschickt, dass das Geld da ist ( oder dass die ware raus ist)

Greets

Die Bestelleingangsbestätigung hatte ich direkt nach meiner Bestellung am Donnerstag und die Mail mit der Info, dass der Megahalems verschikt wurde bekam ich Freitag Nachmittag und heute morgen kam der Bote.

Gruß
 
@ Zeppelin

Ich denke die meisten haben per Nachnahme/Bankeinzug bezahlt, weshalb bei denen der Kühler schon da ist.

Bei uns (Vorkasse) bewegt es sich meiner Meinung nach völlig im Rahmen, wenn sie den Kühler am Montag losschicken. Müssen ja ersteinmal aufs Geld warten;)
 
Ja im Rahmen klar, ich hab eigentlich nur aus Versehen mit Vorauskasse bestellt, weil ich nochmal was aus dem Warenkorb löschen musste... aber normal hat man halt mal nach ein zwei Tagen ne Meldung von wegen Geld da oder so...

Aber wird schon passen...
 
Hallo Hardwareluxx,

habe mir auch den Megahalems bei Conrad per Nachnahme bestellt und auch die Rev. B bekommen. Doch eins wundert mich, bei mir wurde der 7,50 € Gutschein nicht mit angerechnet obwohl ich den mit angegeben hatte und beim bestellen auch mit angerechnet wurde. War das bei euch auch so? Hab auch schon bei Conrad angerufen aber dort hat man mir blos gesagt das er schon ausgelaufen sei.

Wenns bei euch nicht so war ruf ich dort morgen nochmal an.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktionierten beide Gutscheine (7,50€ + kostenloser Versand).

Endpreis war 32,xx€ + 2€ NN Gebühr

Gruß
Chris
 
Wollte mal fragen welche die sockel 1156 halterung ist ? ist es die wo auch die löcher auf der s1366 halterung sind einfach schrauben anders setzten ?!!?
 
Hast dir den jetzt auch bestellt?...bin auch noch am nachdenken weil meinen Brocken bekäm ich sicherlich auch noch verkauft....
 
so wie alle anderen auch, hab ich Rev. B erhalten.

Mich macht es nur stutzig, dass meine zwei Bestellungen von vorgestern (jeweils 2xSilentwings inkl. der Gutscheine) die schon bezahlt sind immer noch den Status offen haben
 
Wo finde ich den Shnäppchen Thread weil ich den mir jetzt auch bestellen möchte;) find den Schäppchen Thread nur nicht,also wo ist er?
 
Hallo

Habe mir eben auch den Kühler bestellt.Gutscheine haben funktioniert.
32,83€ ist schon ein Superpreis.
Hoffe auch das ich Rev.B bekomme.
 
hey ich suche ein billiges gehäuse wo der prolimatech megahalems reinpasst. das asgard ist ja anscheinend zu klein, was empfehlt ihr so bis 60€?
 
Ich würde dem CM690 das Midgard vorziehen. Front gefällt mir besser, ist schwarz Lackiert (Pure Black vom CM690 auch), günstiger, Backplates kann man besser verbauern (ohne Mainboard ausbau), bessere Lüfter... Einfach mal Reviews suchen. Kostet mit Fenster 65€ und ohne etwas weniger. Im großen und ganzen ein leicht verbessertes CM690 für weniger Geld ;)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?fs=midgard&in=
 
So Whitecker jetzt hollst du ihn dir endlich oder ?
Meinen Brocken hab ich einfach behalten der geht irgendwann mit meim 775er System zusammen in Rente und der Mega bleibt in meinem Hauptrechner .
Glaube nicht das da in Absehbarer Zeit was kommt das in so Degradiert das er gehen muss !
Und vom Finish ist er sowieso nicht zu Toppen !
Meine Meinung .

mfGamiac
 
So, ich hab gerade nochmal nach den Schrauben vom Megahalems gekuckt und dabei gemerkt dass die alles andere als festgezogen waren. Hab se jetzt mal komplett festgezogen und dann mal kurz Prime getestet . Anstatt 55 Grad hab ich jetzt nur noch 49 Grad gehabt. Der kühlste Core war bei 41-42 Grad. Und im Idle hab ich jetzt nur noch so an die 35-36 Grad. Achja ich hab SMT und Turbo aus.

Der Kühler war wirklich jeden Cent wert :hail: . Das Teil ist absolut genial. Ich glaub ich kauf mir noch nen zweiten Silentwings :d .
 
Mal ne Frage:

Eignet sich ein 120mm oder 140mm besser für den Megahalems, mit was habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?
 
Megamiac

Bei dem Preis konnte selbst ich nicht nein sagen;) una Ja der Brocken ist sehr sehr sehr gut aber behalten werde ich ihn nicht weil er würde hier nur verstauben,es sei dem ich bekomm für ihn nur noch wenig so unter 20 Euro dann behalte ich ihn natürlich lieber aber ich hoffe das ich ihn loswerde.

Falls wer schon Interesse hatt PM aber ich verkaufe erst wenn ich den Megahals hier hab!

Wie ist eigentlich die befestigung bei 775. genauso leicht wie beim brocken,gleiche Technik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Megamiac

Bei dem Preis konnte selbst ich nicht nein sagen;) una Ja der Brocken ist sehr sehr sehr gut aber behalten werde ich ihn nicht weil er würde hier nur verstauben,es sei dem ich bekomm für ihn nur noch wenig so unter 20 Euro dann behalte ich ihn natürlich lieber aber ich hoffe das ich ihn loswerde.

Falls wer schon Interesse hatt PM aber ich verkaufe erst wenn ich den Megahals hier hab!

Wie ist eigentlich die befestigung bei 775. genauso leicht wie beim brocken,gleiche Technik?

Besser und leichter als beim Brocken würde ich jetzt mal spontan sagen. Die Befestigung ist eine der genialsten überhaupt. Funktioniert alles werkzeuglos bis auf die Federschrauben, die musst mit nem Schraubenzieher anziehen.
 
Noch leichter geht doch garnicht^^:fresse: naja hört sich gut an ist WLP dabei weil ich hab zwa noch welche aber nur noch sonn tröpchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh