B
BASTI92
Guest
Wo bekommt man den Megahalems so billig, 32€...Respekt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
32 Euro - Prolimatech Megahalems Rev. B
9,95 Euro - AMD Retenion Kit
8 Euro - NB-BlackSilentFan XL2 Rev. 3.0
Macht unterm Strich ---> 49,95 im Gegensatz zu 75 Euro für den Noctua
Wo bekommt man den Megahalems so billig, 32€...Respekt!
Dann rechne aber 2 Lüfter, wie beim Noctua. Außerdem die bessere Kühlleistung und außerdem kannste im Normalfall die Gutscheine noch abziehen. Also nen ziemlich sinnloser Vergleich. Dann sinds 65€ für Megahalems, 2 Lüfter & das Retention Kit.
Ich ziehe die Gutscheine aber ganz bestimmt nicht ab, denn ich habe nur wegen diesem Umstand zum Megahalems gegriffen , wie viele andere glaub ich auch, ansonsten hätte auch ich zum Noctua gegriffen, aber ich bitte dich für einen Intel User ist der Preis des Megahalems (32 Euro inkl. versand !!!) der Hammer (!!!) und ich bitte dich, die wenigsten von euch brauchen wirklich noch das letzte Stück Kühlleistung das der Noctua bringt, ich mein wozu, wenn du nicht die 4GHz knacken willst, ach da fällt mir ein, dass schafft man ja auch mit dem Megahalems...
Ich ziehe die Gutscheine aber ganz bestimmt nicht ab, denn ich habe nur wegen diesem Umstand zum Megahalems gegriffen , wie viele andere glaub ich auch, ansonsten hätte auch ich zum Noctua gegriffen, aber ich bitte dich für einen Intel User ist der Preis des Megahalems (32 Euro inkl. versand !!!) der Hammer (!!!) und ich bitte dich, die wenigsten von euch brauchen wirklich noch das letzte Stück Kühlleistung das der Noctua bringt, ich mein wozu, wenn du nicht die 4GHz knacken willst, ach da fällt mir ein, dass schafft man ja auch mit dem Megahalems...
Ja klar ist der Preis hammer, hab ihn ja auch bestellt aber wieder storniert. Bis der Noctua kommt reicht mein Groß Clockner noch. Aber ich brauch wirklich jedes bisschen Leistung, die 4GHz nehm ich in Angriff 3-5°C kühler kann da schon entscheidend für mich werden. Vom optischen find ich den Megahalems zwar leicht besser, aber naja
Ich sag lieber nicht was ich für meinen Shadow + NB-Mf ausgegeben habe aber kein Porto
Gehäusekönig in Berlin RuleZ!
Ist das eigentlich diese PK-1 WLP die beim Megahelems Rev. B dabei ist oder normale?
Hab nämlich hier noch ne 35g Tube MX-2