Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in die Backplate kommen ja diese sog. "Muttern". und von oben kommen dann diese modifizierten Schrauben durch´s Board. Die würden aber ohne Gummiringe auf der Platine aufliegen. Deshalb kommen die Gummiringe dazwischen.
joe eben, bei mir sind da an den Rendelschrauben auch schon weiße Hartplastikscheiben fix drauf, also fest, welche dann auf dem MoBo aufliegen, wie ich das sehe..
Ich steck also diese Nietmuttern durch die Backplate und dann von oben drüber jeweils eine dieser schwarzen Gummiringchen hinterher drauf, wie weit draufdrücken nur bis zur ersten Wulst der Nietmutter oder komplett drauf, also drüber bis zum Anschlag....... ich steh mal wieder im Wald....
joe eben, bei mir sind da an den Rendelschrauben auch schon weiße Hartplastikscheiben fix drauf, also fest, welche dann auf dem MoBo aufliegen, wie ich das sehe..
Ich steck also diese Nietmuttern durch die Backplate und dann von oben drüber jeweils eine dieser schwarzen Gummiringchen hinterher drauf, wie weit draufdrücken nur bis zur ersten Wulst der Nietmutter oder komplett drauf, also drüber bis zum Anschlag....... ich steh mal wieder im Wald....
Hi Basti!
oke ich glaub habs kapiert jetzt, die Ringchen rasten dann ja auch schön ein, genau!
soooo, nun die Frage der Ausrichtung des Kühlers,
nach oben oder seitlich pustende Lüfter? Muss mal schauen, was da besser ist....
na nach oben saugt der heisse luft von deiner grafikkarte und "kühlt" damit deine CPU und das NT brät dann mit dem Abfall so vor sich hin (mal übertrieben formuliert)
Hi Jungs!
Hammer, unglaublich satte 20C Diff zum SonicTower.
Linx lief gerade bei so 68C daran war vorher gar net zu denken, da schon nach 1 Minute 85C waren und dann bei 92C sofort abgebrochen manuell....
Hi Basti!
bin voll begeistert vom Malems, der ist ne Wucht.
Komm in prime net mal mehr auf 55C @4GHz 200x20 @1.2875VCore / 1.24Vtt / 1.61V VDimm, konnte also die VCore um 3 Stufen senken und den RAM ebenfalls um 2 Stufen. Nur wegen der SpaWa-Kühlung muss ich mir was einfallen lassen, die steigt @prime oder LinX stetig weiter an....
[url=http://www.abload.de/image.php?img=prime-test1wxga.jpg][/URL]
Leider bringe ich das Fiepen nicht weg, ist ein ganz hoher Ton, dauernd da und wenn ich die Kiste ausschalte, merke ich es erst richtig, die Ohren pfeifen dann so 30 Minuten volle Pulle nach mit der empfangenen Frequenz, was kann ich blos machen?
Wenn ich auf Corei5 wechseln würde muss ich da das gleiche Material benutzten wie beim 775 oder brauch ich da was noch dazu oder was weiß ich
obarok_9
Hör das schleimen auf,dadurch macht dir Wazap auch keine guten Preise^^
Wie du hast Alle, AMD Zeuchs auch komplett dabei? Oder was sonst?