Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich geh immer davon aus, dass man die richtung der Lüfter damit meint
Hi Basti!
das kommt aber doch schon richtig gut, kannst bestimmt noch optimieren und dann kann der nächste Sommer auch auf den Halems kommen!
jo, das bleibt zu hoffen, wobei wiegesagt, seit ich hier wohne (2000) kamen jenseits 300 Sendungen an, von denen keine einzige jemals beschädigt noch unauffindbar war, weil ich, oder meine Frau immer zuhause ist.
@temnozor
ja, interessiert mich auch, nur mit dem SonicTower kann ich keine entgültigen Belastungstests über mehrere Stunden ausführen, nicht mit meiner CPU und Board.
Das geht nicht, ich komme mit prime auf 80C und darüber wenn ich nicht aufhöre und das ist in meinen Augen ungeschickt.
Bei LinX gehts mit 73C los und nach dem ersten erfolgreichen run (1Minute blos~ ) sind da 86C drauf und einmal war ich kurz bipi machen und beim 2. Lauf warens 90C ..... Ohne Fehler wohlbemerkt
ich sag ja, Panikmache mit den Sockelgeschichten zum 1156er, denn hier wär bestimmt was passiert, wenn nicht Alles kontaktmässig 100pro oke wäre..
meine settings 4GHz 200 x 20@1.3125V / 2000CL8-9-7-22 @1.64V Vtt = 1.248V normale RaumTemp, bei mir ist nie mehr als 20C eher drunter, wir sind Heizsparer notgedrungen, da wir uns auch was anderes noch leisten wollen.....
aba ich berichte, logo.....der ST ist nicht schlecht im Idle hab ich blos 30C auf allen Kernen, aber gegen 6 vs. 3 Pipes hat er nix mehr zu vermelden...
@Boondock Saints
Danke für den Tip. Werd mir dann einen von denen holen. Sieht ja auch sehr schick aus.^^ Obwohl ich in einer Bewertung zu der PWM Version was von einem PWM Pfeifen gelesen habe. Hast du einen oder zwei von den S2 verbaut? Ach kurz mal was OT ist übrigens ein absolut genialer Film...freu mich schon auf den zweiten.
Jetzt musst ich mir nur noch überlegen ob zu meinem blauen Gigabyte Board besser der normale silberne oder der schwarze Mega Shadow passt...dämliche Designfragen^^
na ja, wie es halt am Besten kühlt....ne..?
Moin,
kann ich den Megahalems auf dem DFI DK P55 mit einem Scythe Maru oder einem BlackSilentPro 14cm und G.Skill Eco RAMs anflanschen?
Huhu Obarok ,
klar, da geht bestimmt noch einiges mehr.
Ich hab ja derzeit auch keine Top Lüfter verbaut, nur die Loonies, die ich hier noch rumliegen hatte. Sind zwar nicht schlecht, aber es geht halt auch noch besser Nebenbei musste ich feststellen, dass einer meiner Loonies (nagelneu, lagen jetzt ein Jahr originalverpackt bei mir rum) klackert und das hört sich grässlich an
Zudem hab ich nur einen Lüfter auf dem Halems, ein zweiter würde bestimmt auch nochmal was bringen.
Ich denke, dass meine nächste Anschaffung NB Black Silent XL2 oder die Black Silent Pro werden
Gruß Basti
Hi Jungs!
wo gehören diese 8 winzigen Gummringerl genau hin pls, ich sehe das anhand der Explosionszeichnung leider nicht eindeutig....
Auf die Platine, bevor du diese vier Schraubdinger in die Backplate schraubst.