Chris_007
Enthusiast
Es geht ja garnicht anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht ja garnicht anders
Also hab das Problem gelöst. Musste die 2 Schienen drehen^^. Aber die Löcher bohr ich jetzt dennoch auf weil die Löcher haben 4,1mm und die Schrauben auch -.-
kann mir keiner einen empfehlen von den zwei Enermax Cluster oder Be quiet Silent Wings???
Ich hab' wie Du einen E8400 also dementspr. S775... warum hat denn bei mir alles tadellos gepasst... nur, weil ich einen Mega Shadow habe, der 74 Eulen verschlungen hat?!?
Hast Du etwa die "Conrad-Edition", wo viele über Mängel geklagt haben?!?
Das kann doch gar nicht sein... oder Dein Board mag den Megahalems nicht?!?
Justiere lieber... wenn Du bohrst, rutscht Du nachher noch aus, und bohrst Dir die Griffel auf. Wenn Du da 'ne Sehne triffst, hast Du ein lebenslanges Andenken!!
entschuldigung weil ich den gleich kaufen wollte bin ich was ungeduldig also denke ich das es der silent wings sein wird in weiß
danke euch vielmals
Ouh vergessen zu sagen es handelt sich hier um den Sockel 1156. Meine Signatur ist nur noch nicht aktualisiert^^. Hab jetzt nen Zehntel aufgebohrt und alles passt einwandfrei. PC rennt schon
Auf die Kompatibilitätsliste könnt ihr das Asus P55P7D-E aufschreiben. Passt der Kühler auf ein Gigabyte GA-P55-UD4? Werde nähmlich das Asusboard zurückschicken wegen Usb Problemen
Welchen bzw. welche Lüfter könnte ihr mir empfehlen? Sind 2 Lüfter wirklich so viel besser? Es soll ein i5-750@4GHz bei 1,2V möglichst leise (in idle fast lautlos) gekühlt werden.
Welchen bzw. welche Lüfter könnte ihr mir empfehlen? Sind 2 Lüfter wirklich so viel besser? Es soll ein i5-750@4GHz bei 1,2V möglichst leise (in idle fast lautlos) gekühlt werden.
hab einen scythe slip stream @800rpm drauf, kühlt meinen i7 860@3Ghz unter vollast auf 36°.