Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hatte hier noch gleich die Eloops aufm Mk26 montiert? Was bräuchte man da noch gleich für Klammern?
Mich würde mal interessieren, wie sich die B12-1 aufm MK26 schlagen, die sind ja auch mit 12V eigentlich unhörbar
naja ehrlich gesagt da dran rumbasteln trau ich mich nicht
den kühler umbau trau ich mir schon zu aber an ner grafikkarte eine eigene kühlung basteln ich weiß nicht
ja der pc steht am boden aber meine grafikkarte hängt jetzt scho leicht durch, das wird sich dann sicher noch verstärken
deswegen meine frage ob ich sie irgendwie unterstützen soll
und passt sie auf die asus gtx 670
ich hab jetzt immer nur von anderen herstellern gelesen aber nie von der asus
Wenn die Asus keinen Doppelstromturm hat, dann passt der MK26 einfach so, wenn doch brauchst du die Montageklammern. Welche ASUS ist es denn genau? Wenn die kein Ref-Design hat, sollte da eh schon ein ganz passabler Spawa-Kühler drauf sein. Ansonsten nimmst du einfach einen anderen Rippenkühler, gibts im I-net auch schon passend zu kaufen, und klebst denn mit WLK oder WLKP drauf. Das ist weniger Gebastelt als den GPU-Kühler zu tauschen.
Aber gib erstmal den Link zu deiner Graka, dann sehen wir weiter.
[...]
Äh, nein. Wenn es die Referenz-670 ist, dann hat sie keinen Stromturm (den hat nur die 680), aber einen wunderbaren Kühler auf den Spawas.
Allerdings dürfte der zu hoch für den MK-26 sein
Hab ich was Gegenläufiges geschrieben?
Ich hab schon Referenz-670er umgebaut, da war der SpaWa-Kühler nicht zu hoch...
edit: Und deine DCUII hat keine Backplate?
Guapas Layout-Finder für die 6xxer-Serie ist leider down. Bestell den Kühler einfach oder bau den originalen ab und mach Fotos.
Ja. "Wenn sie keinen Stromturm" hat. Hat sie weder in Referenz- noch in Custom-Layout. Spawa-Kühler ist knapp zwei Slots hoch, das wäre seltsam.