DaReal
Enthusiast
Hat der EX8350 auch Read Balancing @ Raid 1 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der EX8350 auch Read Balancing @ Raid 1 ?
ich hab mal eine frage zum ex8350. könnt ihr den mir bedenklos empfehlen will mir ein raid 5 aufbauen in meiner workstation. und wenn der gut is würde ich mich zu weihnachten damit selbst beschenken
kann ich mit dem auch 2 underschiedliche raids aufbauen z.b. ein großes raid 5 und ein kleines raid 1 oder 2 raid 5?
Und ich überlege immernoch was ich mit meinem EX8350 machen soll *gg*
Hallo, hab mir auch nen Promise 8350 geholt für 260 Neu dazu 4x 400gb Samsungs, ich bin soweit voll zufrieden, hab mit HD Tach 310mb im Burst und 140 knapp Average (bilder mach ich wenn ich home bin) nun aber meine frage. ich lasse sie im Raid5 laufen und hab auch schon die Synchronisation laufen lassen übers Web Tool. nun möchte ich die Tage noch 4 HDDs einbauen, wie stelle ich das mit der Migration an? da im moment der Button dafür ausgegraut ist?! wird dieser aktiv sobald sich neue HDDs die nicht zugeordnet sind am Raid dran hängen? kann mir da einer bissle was zu erzählen?! wäre lieb
hab mir auch die neusten BIOS/Firmware runtergeladen, aber ich kann das BIOS nicht installiern da sagt er immer er findet das Device nicht, wärend die Firmware scheinbar geht, also er meckert nicht, aber weiss nicht ob es geklappt hat. Ich starte einfach nur das Flashtool wie im TXT File beschrieben.