[Multi] Prototype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

für mich ist es das bis jetzt beste SP-Game was ich je gezockt habe (ist natürlich Geschmacksache), denn es ist einfach ein Game mit genau den Möglichkeiten die ich schon ewig gemisst habe.:love:
Und ich glaube es gibt kaum, wenn nicht sogar garkein Open-World-Game wo es soviel Bock macht einfach durch die offene Welt zu laufen und einfach seinen Spaß zu haben.:drool:
Immerhin habe ich durch diese Tatsache schon fast 15 Stunden auf Easy und bin erst bei Mission 16.;)
Und es gibt ja auch noch 2 weitere Schwierigkeitsgrade da habe ich noch ne Menge vor mir.:d
Also ich kanns jedem empfehlen der auf die etwas härteren Spieleerfahrungen steht.:teufel:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

nicht nur das!
due kannst die events nicht nur auf gold machen sondern auch auf platin ;)

das nen richtig geiles spiel um trophys zu jagen.
hat auf jedenfall nen extrem hohen wiederspielwert. oder auf partys mal eben nen schnelles spiel, kurz reingeschlüpft alles weggemoshed und wieder ausgemacht^^

@kleinerpcfreak: dann spiel mal infamous! prototype ist geil aber infamous ist wie ein orgasmus...

Kriegt man das Spiel an einem Wochenende durch? Wollt mir das nämlich vielleicht aus der Videothek ausleihen. Zum kaufen hab ich leider grad kein Geld :p

Ja, geht easy übers WE. Gibts zwar ein paar Missionen, die echt hart sind, aber ansonsten packt man das, wenn man keine Faxen macht ;)
Welcome back, lange nichts mehr hier von dir gelesen Chris.

Ja, kann man an einem WE schaffen und wirklich schwer ist es auch nicht (außer der Endboss *kotz*).

@kleinerpcfreak: dann spiel mal infamous! prototype ist geil aber infamous ist wie ein orgasmus...

Sers,

über inFamous habe ich mich, auch schon informiert und naja zuerst Prototype geholt.:d
Aber wenn es bisschen günstiger zu haben ist, werde ich es mir sicher auch holen, auch wenn es meiner Meinung nach zumindestens bei mir es schwer haben wird mir mehr Spielspaß als Prototype zu bieten.;)

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

lässt sich das spiel bei euch maximieren, nachdem ihr es mit ALT+TAB minimiert habt?

Muss den Thread auch nochmal aus der Versenkung holen. Habe gebraucht Prototype erstanden.

Leider zeigt er mir nur 2 Erfolge für zusammen 80GS an?! In der Übersicht steht noch 0/1600 GS, wenn ich dann reingehe im Dashboard, um zu sehen, was ich für die Erfolge machen muss, sind da nur 2 drin? Spielzeit war jetzt 10h und nicht ein GS? Gibts doch nicht... Noch jemand das Problem gehabt? Idee zur Behebung? Will ungern neu anfangen :(

Bei keinem anderen Spiel bisher vorgekommen...

Du kannst probieren, dein Gamertag zu retten. Mit viel Glück werden die Erfolge dann wiederhergestellt, aber ich hatte dasselbe Problem mit dem Prince of Persia Addon und musste dann alle nochmal freischalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh