Bei mir stürzt das Game andauernd ab.
Am Anfang konnte ich locker meine 90 min. durchzocken, gerade allerdings ist es schon nach nicht mal 1 min. abgeschmiert (längerer ingame lag -> game schließt sich, lande aufm Desktop).
Habe das Gefühl, das hängt mit meiner Graka bzw. der Außentemperatur zusammen. Hatte schon öfter das Phänomen (Crysis, WoW, GTA 4), dass sich Teile bzw. der ganze Bildschirm gelb färbten und das jeweilige Spiel abstürzte bzw. nicht mehr spielbar war (meist nach längerem Zocken (in WoW z.B. in Dalaran)). Bei Prototype ist das bisher einmal aufgetreten, dass sich die Klauen begannen gelb zu färben (kurz desktop und wieder zurück hat in dem Fall geholfen). Einmal ist es sogar passiert, dass sich, nachdem sich Prototype geschlossen hatte, sich mein Monitor einfach ausschaltete (Graka?).
Grafikkarte ist eine 8800GTS 512 mit Accelero S1 und 2x120mm. Möglicherweise VRAM oder Spawas nicht richtig gekühlt?
Bei Tests, wie FurMark oder das Scannen nach Artefakten(?) im ATITool, sind komischerweise nie Probleme bzw. Grafikfehler.
Gruß