[Sammelthread] Prototype

Werde es auch nicht direkt nochmal durchzocken, aber wahrscheinlich ab und an eine halbe Stunden im New Game + Modus umherwüsten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ich das nur oder ist das Spiel verdammt schwer?

Bin jetzt an der Stelle wo die Hunter in der Militärbasis hinter einem her sind, und da jetzt schon zweimal hintereinander drauf gegangen, am Anfang bin ich auch direkt 2mal gestorben!
Spiele auf Normal!

Und ist bei euch auch der Sound so leise? Muss ziemlich aufdrehen um was zu verstehen!
 
Geiles Spiel, muss ich schon sagen. Macht endlich mal wieder Spaß am PC zu zocken :d. Vorallem dass man sich frei bewegen und sein NPC mit neuen Fähigkeiten verbessern kann ist echt super.
 
@Morrison ja der Sound war auch recht leise bei mir hab bischen in den Soundeinstellungen in Windows gespielt, habs dann lauter bekommen.
Zum Schwierigkeitsgrad, ja der zieht zum Ende etwas an, mit den Huntern darfst du dich sowieso nicht so anlegen wie mit den Marines da stirbste, aber dafür hat man ja special Angriffe und die würde ich mal nutzen.
 
@Morrison ja der Sound war auch recht leise bei mir hab bischen in den Soundeinstellungen in Windows gespielt, habs dann lauter bekommen.
Zum Schwierigkeitsgrad, ja der zieht zum Ende etwas an, mit den Huntern darfst du dich sowieso nicht so anlegen wie mit den Marines da stirbste, aber dafür hat man ja special Angriffe und die würde ich mal nutzen.

Habs jetzt geschafft, durch Springen --> Kick, das hat ganz gut geklappt!
Hab woanders gelesen, das man in den Windowseinstellungen die kHz - Anzahl kleiner stellen muss, das würde helfen. :-[ Habs allerdings noch nicht ausprobiert.
 
Also gegen Hunter und auch gegen Leader Hunter hilft Blade - Air Slice ;)
 
hab mir nun ne xfi titanium und nen teufel cem pe geholt

hab in dem game hier allerdings keinen bass.. sonst lüppt alles..weiß einer warum? ( daniel k treiber )
 
Hat es schon wer mit nem Logitech Rumblepad ausprobiert? Die Tastatursteuerung, insbesondere die Mauseingabe nervt mich tierisch... schon Sensibilität auf Maximum geschraubt und trotzdem muss ich teilweise Marathonstrecken mit meiner Maus zurücklegen um den Charakter zu drehen.
 
jo, ich hab en logitech rumblepad und das wird auch richtig erkannt, funzt alles super
 
jo, ich hab en logitech rumblepad und das wird auch richtig erkannt, funzt alles super

Jo! Ist genialer Support für Kontroller... Entlich mal ein neues Spiel das Funktioniert und nicht verbuggt ist :hail::hail:

Habe ach den Logitech Rumplepad 2 Kontroler, nun muss ich einen Auffressen und dessen gestalt annehmen doch, mit welcher Kombination kann ich den Komandanten "auffressen"? Danke Für Die Hilfe

Bringt man den Kontroller iwie zum Vibrieren? Finde es Schade das meiner diese Option unterstüzt sie aber in keinem Spiel einsetz(en) (kann). -Jemand ne Idee?

mfg. Scrj256
 
Du kannst die komplette Steurung jederzeit im Handbuch oder direkt ingame nachschauen ;)
 
Du kannst die komplette Steurung jederzeit im Handbuch oder direkt ingame nachschauen ;)

Ja Ingame steht Knopf 3 wenn ich den dann aber drüke giebt er dem gegner eine Faust -.-
 
Die meisten - mich inbegriffen :)
Soll ich dir das Ende der Story verraten? ^^
 
Nö habs ja auch schon durch :), wobei ich die Story nicht so ganz verstanden habe :d. Soweit ich weiß hat sich der Alex selber infiziert in dem er den Virus auf den Boden warf, daraufhin wurde er erschossen und sein Körper flog direkt auf dem Virus und so hat er sich infiziert. Aber nun die Frage, hat er die Stadt infiziert oder war das diese Tussi? Und was ist mit dem Typen mit dem man zuletzt kämpft, ist das der Sohn von ihr??? Klärt mich bitte auf :).
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit dem Typen mit dem man zuletzt kämpft, ist das der Sohn von ihr???

!Spoiler! Markiere die Schrift, um lesen zu können ;)

"Das ist nicht sicher. Cross ist 38, das käm vom Alter her hin (der Zwischenfall und damit seine Geburt waren 1969 und das Spiel spielt 2008), aber wirklich klar wird das nicht. Die beiden Wissenschaftler, die Alex am Anfang untersuchen wollen, sprechen von nem Testsubject in "51", also es kann auch sein, dass das Kind in Area 51 gefangen gehalten wird und im Spiel gar nicht auftaucht.

Cross scheint vom Surpreme Hunter konsumiert worden zu sein, als er sich mit dem Hivemind in Verbindung setzen wollte, aber auch das ist nicht ganz klar und sicher. Da der Surpreme Hunter aber einzigartig sein soll (er entsteht ja, als Alex das vermeintliche Heilmittel in Greene injiziert), wäre es komisch, wenn Cross plötzlich auch einer wäre."
 
Sagt mal schmiert bei euch das Spiel auch so extrem oft ab ?

Hab Dienstag angefangen zu spielen und da ist es ca. alle 30-45min abgestürzt.

Seit gestern minimiert es sich direkt immer einmal, wenn ich z.b. eine Spezialfunktion im F-Menü mit Rechtsklick starten will.

Und jetzt eben ist es in den letzten 30min VIER ! mal abgeschmiert ....

Langsam wird es öde ...

Das Spiel finde ich einfach nur geil und ich könnte es stundenlang spielen, die Nebenmissionen, einfach mal so rumlaufen und Landmarken finden oder just4fun irgendwas durch die gegend schmeißen ^^

Aber es stürzt echt sau oft ab.

Entweder liegt das jetzt an meinem System, oder die PC-Fassung ist einfach müll :shake:
 
Mein Prototype läuft super stabil, hab einen A64 X2 3800+ @ 2,4GHz, HD4830 @ Catalyst 9.6, 4GB Ram und hatte noch keinen einzigen Bug, Absturz etc. auf 1280x1024, Schatten und Details auf hoch, AA aus. XP SP3 32Bit

Ein Kollege hat nen Phenom II X4 955, HD4890, 4GB Ram und er hatte einmal einen Absturz nach einer Mission. Vista Business 64bit.
 
Bei mir auch komplett ohne Probleme.
Hatte noch keinen einzigen Absturz, obwohl ich oft mal zwischendurch ins Windows wechsle und damit haben ja öfters Spiele ein Problem.
 
Dann sollte ich mir mein Overclock nochmal anschauen und mal Primen und Graka austesten...

Irgendwo muss ja der Wurm drin sein, OS ist Vista Ultimate x64.

Der Ram läuft sogar noch unterhalb seiner Spezifkationen, der kann es eigentlich sein ...naja mal schaun, danke für das schnelle Feedback ;)
 
Ich glaube aber dass du nicht der einzige bist mit diesem Problem.
Müsste in diesem Thread einige Leute geben die auch ständig im 30min Zyklus nen Absturz haben, also MUSS es nicht vom OC kommen :)
 
Bei mir ist es zwei mal hängen geblieben. Beim ersten mal denke ich war es deswegen, weil die Grakka zu heiß wurde (vllt. bin mir nicht sicher) und beim zweiten mal hing es wärend des fliegen und nach zwei Sekunden gings wieder XD. Aber seit dem keine Abstürtze oder hänger mehr, trotz OC.

PS: Unterstützt das Game eigentlich PhysX? Wenn nicht, gibt es eventuell einen Mod dafür? Und hat eventuell jemand einen Cheat Code für mich :d?
 
in den 2 min wo ich es angetestet habe bevor ich es wieder von der platte geschmissen habe ist es auch nicht abgeschissen Intel quad nvidia 9 gtx+ 4gig ram vista 64.

gruss
 
hi,
lüppt bei mir auch saugut. zocke in 1920x1200 4xaa ruckelfrei.
hab nix zu meckern.

gruss
webbie
 
Wer installiert für 2Minuten ein Game? :shot:

Habs jetzt auch fast durch. Und finde es echt cool.

Echt was nettes für zwischen druch zum Zeitvertreib :)

Grafik find ich auch nicht sooo übel,schon recht ansehnlich.

Der Augenmerk des Games liegt halt eindeutig in der Action. Und nicht in der Umgebung.

Finde auch die Gewalt Szenen gar nicht mal so schlimm.

Klar wenn man drauf achten will und sich Zeit dafür nimmt, dann kommen schon ziemlich heftige Sachen drin vor , wo ich sage, okay verständlich das dass nicht durch die USK gekommen ist ;)

Der EP Bonus für gestorbene Zivilisten ist ja auch ziemlich Markaber :fresse:
;)

Aber die Gewalt szenen fallen gar nicht mehr so wirklich auf in der ganzen Aktion wenn man es durch spielt. (z.B. Wenn de einen die Beine "ausversehen" abschneidest, achte ich nicht drauf wenn ich in die Aktion vertieft bin und direkt weiter renne ;) )

Liegt im Auge des betrachters und wie man spielt, ob das super heftig ist oder nicht.
 
Ich glaube aber dass du nicht der einzige bist mit diesem Problem.
Müsste in diesem Thread einige Leute geben die auch ständig im 30min Zyklus nen Absturz haben, also MUSS es nicht vom OC kommen :)

Scheint aber u.a. daran zu liegen.

In letzter Zeit ist bei mir auch mal Team Fortress 2 sowie Call of Duty 4 abgekackt.

habe eben einen Prime-Run gestartet und da ist ein Core nach 1,5h ausgestiegen, also hab ich irgendwo ein Problem....

Ich kann noch nicht sagen, ob das Board die 525Mhz FSB nicht mehr mag, oder ob die CPU langsam schwächelt ...

Ist auf alle Fälle bissl doof :(
 
spiel schmiert bei mir wie bereits geschrieben auch teilweise alle 2 min ab, nur 1 mal hats mal 1 stune druchgehalten, unspielbar! (warte auf patch) liegt nicht an meiner hardware, definitiv, sonst macht kein einziges spiel irgendwelche stabilitäts probleme oc hin oder her. die pc version macht bei einigen probleme- sound/stabilität/etc, aber heutzutage kommen viele halbfertige spiele raus, übrigens die konsolen version wurde bereits gepatcht weil es installations probleme gab, nicht dass wieder noobs hier ankommen und sagen "sch**** PC, lieber konsole blablabla"
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh