[Sammelthread] Prototype

Das hätte man aber auch vorher anhand der Videos erkennen können, ich mein was soll man anderes machen in dem Spiel? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich dachte da gibts wenigstes ansatzweise eine story in dem spiel. ich mag eher so spiele mit richtig guten storys ala fahrenheit wo es so richtig schön ins detail geht. spiele indem man einfach nur rumrennt und ganze zeit menschen schlachtet sind nix für mich sowas langweillt mich irgendwie. selbst als abwechslung ist für mich prototype nichtmal nen download wert. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Spiel hat schon eine Story, aber über die Qualität lässt sich streiten :)
 
Sry, nix für ungut aber nach 5 min erkennt man doch gar nicht was für ein Potential eine Story hat :hmm:

P.S. wo gibts das in DE?
Ich dachte es kam nicht durch die USK und darf somit nicht verkauft werden, oder :confused:
Aus diesem Grund hatte ich es nämlich bei gamesonly vorbestellt.
 
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich Prototype dazu überreden kann mein Saitek Gamepad zu erkennen?
 
Sry, nix für ungut aber nach 5 min erkennt man doch gar nicht was für ein Potential eine Story hat :hmm:

P.S. wo gibts das in DE?
Ich dachte es kam nicht durch die USK und darf somit nicht verkauft werden, oder :confused:
Aus diesem Grund hatte ich es nämlich bei gamesonly vorbestellt.

Bei Amazon zum Beispiel.
 
Sry, nix für ungut aber nach 5 min erkennt man doch gar nicht was für ein Potential eine Story hat :hmm:

bei prototype erkennst du das sofort:

1. kommst ins spiel
2. killst paar zombies oder was auch immer das für viecher sind
3. läufst bissle rum
4. kommen paar panzer die machste putt
5. kommen wieder paar zombies mit panzer gemischt machste wieder alle putt
6. rennst wieder rum

naja so stell ich mir kein spiel vor sry aber ist geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das Spiel ist wohl wirklich nichts für dich, wenn es dich schon nach 5 Minuten anödet.

Schade, dass du die Bosskämfe verpasst.

ABER bitte gib doch keinen Kommentar zur Story ab, wenn du das Spiel gar nicht gespielt hast :)
 
bei prototype erkennst du das sofort:

1. kommst ins spiel
2. killst paar zombies oder was auch immer das für viecher sind
3. läufst bissle rum
4. kommen paar panzer die machste putt
5. kommen wieder paar zombies mit panzer gemischt machste wieder alle putt
6. rennst wieder rum

naja so stell ich mir kein spiel vor sry aber ist geschmackssache.

Ich denke mal du bist über den "Lead In" des Spiels nie hinausgekommen, hast die erste Sequenz nicht mitbekommen und von der Story auch nix?
Das Spiel hat da nicht einmal angefangen :fresse:
 
die ersten 5min und diverse videos bei youtube haben mir gerreicht. pt ist halt nicht mein fall weils einfach nur sinnloses gemätzel ohne sinn ist.
 
naja danach wird man ja 18 Tage zurückversetzt und dann fängt ja auch erst die Story an.

Mir gefällt das Prinzip, wenn man mit dem Ende beginnt und danach baut sich die Story Stück für Stück auf.

Aber klar, ist Geschmackssache.
Muss ja nicht jeden gefallen, soll ja auch Leute geben die spass an WoW finden :fresse:


Zum Thema Spiele ohne USK:
Dürfen die in DE dann trotzdem ganz normal verkauft werden?
Ich war immer der Meinung, dass Geschäfte Filme/Spiele ohne USK Freigabe gar nicht verkaufen dürfen :confused:
 
Finde das Game auch echt Top, zocke es jetzt seit knapp ~ 1 1/2h...
Und es macht echt Fun :)
Besonders mit nem Xbox Kontroller:drool:
 
Hey , ich kann meine Auflösung nicht höher als 1024x768 einstellen obwohl in einen 22er angeschlossen habe. Woran kann das liegen bzw. wo ist die ini Datei des Spiels :wink:
 
wird automatisch limitiert, durch VGA leistung oder RAM größe.
es gibt einen "RESOLUTION FIX", google mal.
 
Moin!

Habe mir das Forum hier mal angeschaut, da ich mich sehr für dieses Spiel interressiere. Ich Spiele es auch gerade und zur Zeit bin ich bei Tag 14! Mal davon mal abgesehen das ich nach jeder gespielten Mission, ca. 30min Unsinn mache, obwohl ich gleich die nächste Mission spielen wollte, habe ich mich gut in das Spiel eingefunden.

Selbst in der Zeit wo ich herumblödele und irgendwelche Fratzen zermetzle, wird mir nicht langweilig.
Ich spiele das spiel auch mit einem XBOX Controller (weil ich zu doof für Tastatur und Maus bin).

Wenn mann dem Storyverlauf dann doch wieder nachgeht, fällt einem auf, dass sich die Geschichte immer mehr vertieft.

Die Gedanken der aufgesogenen Opfer und feinde, geben sich in kurzen Videosequenzen wieder. Anhand dessen und wenn man sich tatsächlich mal die Erinnerungen mit anschaut, ergibt sich doch eine solide Story die mitreisst.

Wenn man sich aber nur darauf konzentriert, ähnlichkeiten mit anderen Spielen zu vergleichen und es noch nicht mal 5 Minuten abwarten kann bis die eigentliche Story anfängt und das Spiel sofort wieder deinstalliert, dann frage ich mich doch mit welchen Erwartungen solche Leute extra in die Videothek gehen und sich das Spiel ausleihen!

Dann noch hinschreiben das die fünf Minuten spielen und Videos auf Youtube seine Meinung so geprägt haben, wie sie ist! HHHÄÄÄÄÄÄÄ????

Ich glaube du bist gerade knapp drann, durftest dir die Spielehülle in der Viedeothek bloß angucken und musstest dann verärgert, weil du das Spiel nicht hast, wieder nach Hause gehen. Und um deinem ganzen Ärger Luft zu machen, schreibst du uns hier ein schönes Märchen aus dem Wunderland! MFG. Muschijaeger
 
Hi Leute mal ne Frage

Bei mir ist das Spiel extrem leise,also ich muss bei mir auf 100% stellen damit ich das spiel gut höre,bei anderen Spielen ist alles normal,habt ihr das auch?

Wenn nicht was kann ich machen?
 
Hi Leute mal ne Frage

Bei mir ist das Spiel extrem leise,also ich muss bei mir auf 100% stellen damit ich das spiel gut höre,bei anderen Spielen ist alles normal,habt ihr das auch?

Wenn nicht was kann ich machen?


^^Ja das ist normal, habe ich auch! Einfach mal den ersten Patch abwarten!
 
Muschijaeger

Gut zu wissen,dachte schon ich hab was vergessen oder so,aber das Spiel ist der Hamma oder?

Am ersten Tag kam ich davon nicht weg,wollte aufhören aber dachte so,ne eine halbe Stunde geht noch^^
 
Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Und ich denke das du (bloodsport) auch gefallen an der Story finden wirst, wenn du das spiel mal ca ne halbe Stunde spielst! Es kommen auch nicht nur Zombies und Viecher, sondern man lernt zb. Hubschrauber fliegen, Panzer fahren usw.
Zudem kannst du deinen Charakter mit immer besseren und ständig neuen Fähigkeiten Upgraden, die du auch zum erfüllen der Missionen und zum voranschreiten in der Story gebrauchen kannst. Probiere es doch noch mal aus. Ich glaube dann hast du einen besseren Eindruck von dem, so finde ich, Meisterwerk.

Nemesys:

Bis jetzt habe ich Krallen (wie x-men), Peitschenarm, Steinfäuste, Extramuskeln(zum werfen größerer Gegenstände) und Waffen die man halt den Soldaten abnehmen kann (Mg, Granatwerfer, Bazooka usw.)
 
Man bekommt die Krallen, Peitsche, Fists, Blade, Power Arme ( zum weiteren und schnellerem Werfen) , 2 Sichtmodie , Schild und Armor.

Blade ist meiner Meinung nach das stärkste und flexibelste!
 
Ich finde auch die Peitsche und das Blade sind extrem effektiv. Aber irgentwie habe ich mich in die Krallen verliebt (müssen wohl die Nachwehen von X-men Wolverine sein :-) )


Wie kann man denn einen guten Screenshot machen?
 
Je nach Fähigkeit gibts dann diverse Extrafähigkeiten (z.B. bei den Krallen: Man stampft sie in den Boden und sie kommen unter dem Gegner wieder heraus) sowie besondere Fähigkeiten, wenn man den "Energiebalken" voll aufgeladen hat. Teils sehr geile Sachen dabei.
 
Also ich finde das Blade ebenfalls am geilsten. Bin jetzt bei der 3 Missi die vom "Contact Phone Booth" genommen wird.

Das Spiel macht wirklich jede Menge Spaß :)
 
schicke Screens, aber die sind bissl groß fürs Forum hier ;)
max 900x900 & 200kb
außerdem glaub ich, der zweite Screen verstößt gegen eine weitere Regel. (Pixel)leichen dürfen nicht gezeigt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Prototype kann man leider nicht allzuviel Action zeigen, wenn "Pixelleichen" nicht erlaubt sind. Screenshots würden so recht einseitig und langweilig ausfallen :d

Hätt da ansonsten auch noch was hier.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh