[Sammelthread] Prototype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Prototype sind eben die Schnetzelscreenshots schon das Beste.
Aber, wir werden in der Freiheit eingeschränkt. Immer mehr.
 
geht das? Ich sehe gerade das ich doch nicht so gut sehe! Smilie


Bitte macht mal nen Paar Screenies (Auch ohne Pixelleichen) danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Ich dachte nur an die Googler die sich in Foren informieren (so wie ich) bevor sie ein Spiel kaufen. Da bieten sich doch Screenshots an.

Du hast auch Recht, weil irgentwie würde sich kaum ein Shoot in die Umgebung hervorheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd heut mal Fraps laufen lassen, wenn ich zocke. alle 3 sekunden screen machen lassen dürfte genug auswahl bereithalten nachm zocken ;)
 
Super! Da freu ich mich! Ich Zock jetzt erste mal nen Ründchen und guck dann nochmal vorbei und die Blider an!
 
Soooooo mit ganz viel "o" :d
insgesamt hat Fraps über 1300 Shots gemacht.
davon hier mal eine "kleine" Auswahl



ich hoffe, keins davon verstößt gegen die "Leichenregel" ;)
falls ich nen toten Pixelhaufen übersehen haben sollte bitte bescheid sagen, dann nehm ichs wieder raus :wink:
 
Wie man sieht, sieht man, daß das Spiel grafisch wohl eher mittelmaß ist. Macht aber nichts, denn die Animationen sind klasse, das Spiel wirkt schnell, actionreich, lebendig :d
 
Schöne Screenshots!

Das ist doch Nahrung für´s Auge!


Leider, leider,leider .....hab ich die Story jetzt durch!

Mein Fazit: Ich spiels einfach ne Stufe härter, nochmal durch! :-)
Aber zuerst turne ich noch ein wenig am Spielanfang mit all den Upgrades vom Vorspiel herum. Und dann heists nochmal " Vorhang auf für seine Horrorshow" !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

^^ Auf Grund der vielen Aktionen und Animationen die alle gleichzeitig in einer Bildfolge ablaufen, wäre es glaube ich, auf vielen Pc´s mit normalguten Grafikkarten kaum mit einer besseren Grafik spielbar. Es ist halt ein Spiel für fast alle!
 
Hab das Spiel seit heute auch.

Auf meinem Rechner läuft es auf maximalen Settings immer auf 60FPS @ vsync ON, ruckelt gar nicht.

Die GRafik ist zwar nicht so der Knaller aber das SPiel ist lustig und nett gemacht.


Das es nicht durch die USK gekommen, bzw wohl bald indiziert wird ist allerdings kein Wunder.
Wenn man sich mit seinen Säbelarmen in ne Menge von 20 Leuten stellt und daraus 60 macht mit genug Blutgespritze ist das ja auch kein Wunder.
:hail: Warten wir mal die nächste "Killerspiele" Diskussion ab ob dann Prototype erwähnt wird :shot:

Ansonsten spiele ich grade auf "NORMAL" und ist wirklich ganz gut gemacht.
VOrallem das Upgrade System ist nice und das man alles und jeden zerstören und werfen kann.
Das "Disguise" System ist auch sehr cool gemacht. Außerdem gibts vieles in der Spielewelt zu finden :)

Etwas blöd finde ich das man keine Fahrzeuge außer den Tank und den Heli nutzen kann.

€:
Auch das immer weiter fortschreitende untergehen der Stadt bzw Endzeitszenario finde ich gut.

Die Screenshots weiter oben drücken das am besten aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt beim

zweiten Supreme Hunter Kampf, ist afaik auch der Endboss.

Aber der muss sich bis morgen gedulden, jetzt ist Schlafen angesagt :)
 
so, habs grade durchgezockt, sehr geiles game ;)

aber mit dem neuen ATI treiber 9.6 läufts nicht (zumindest nicht wenn ich AA einschalte) kann aber auch an Windows 7 x64 liegen (was ich mal stark vermute)

ich werds dann nochma neu anfangen, da jetzt alle upgrades freigeschaltet sind
 
Wie komme ich an anfang ganz oben an den Heli? Habe ja noch keine fähigkeiten!!!
 
Mit "E" irgendwelche Sachen aufheben (Autos oder Dachaufbauten), mit "Tab" als Ziel erfassen und mit "Mouse1" schmeissen.
 
DEr Heli fliegt höher als die Hochhäuser;) Mit den Dachaufbauten komme ich nicht ran, schon probiert!
 
Kann mir irgendwer Tipps geben wie ich diese Viecher davon abhalte dieses Laborglas zu zerschlagen? Also wo ich diesen Arzt nen paar Minuten beschützen muss, ich kriegs einfach net hin, immer in der letzten Minute geht was schief
 
Es gibt doch diesen Angriff bei dem du auf den Boden schlägst und um dich herum fliegen die Mutanten um.
Damit kannst du die kurz außer Gefecht setzen und umlegen :)
 
Aso...gut so geht es auch stimmt!! Werde ich nachher testen!
 
Kann mir irgendwer Tipps geben wie ich diese Viecher davon abhalte dieses Laborglas zu zerschlagen? Also wo ich diesen Arzt nen paar Minuten beschützen muss, ich kriegs einfach net hin, immer in der letzten Minute geht was schief

Ich habs mit den Gewehren gemacht die auf den Boden liegen.
 
Moin! >Pande< versuch doch mal das Schwert zu upgraden, dass ist effektiv und schnell zu handhaben. Damit könntest du es schaffen die Viecher aufzuhalten bevor sie die Glasscheibe zerstören.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

Die Gewehre und Panzerfaust finde ich in solchen Situationen nicht gerade gut, weil sie entweder zu wenig Schaden anrichten, oder zu schnell leergeschossen sind.
 
Habs jetzt durch und Spiele jetzt alle Events auf Gold hoch ;>

Ich muss sagen ich find das Spiel hat die richtige Länge und die richtige Mischung aus Story und Spaß. Auch die Missionen fand ich toll, einige Leicht und extrem spaßig und manche sehr sehr schwer ;)
 
falls es nen patch gibt bitte gleich posten falls jemand drüberstolpert,
für die ps3 gibts schon v1.01.
 
Ist es bei euch auch so, dass die Countdowns für Events ewig dauern? Bei mir daueren die 3 sekunden fast 30..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh