nein ich möchte kein audio nutzen. ich wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen, die Onboard Karte zu deaktivieren.
Mich hat folgendes weiter gebracht, nach dem er bei der Installation bracht "no cdrom found"
Ich beziehe mich auf meine Onboard Karten, beide von Intel. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so Probleme geben kann Proxmox zu installieren.
Hatte den Proxmox zum testen ja auch auf einem USB Stick und da hatte ich eigentliche keine Probleme bemerkt für die paar Sachen zum Ausprobieren
bis ich mich für Proxmox entschied
Update:
Habe den Installationsstick jetzt mit einem anderen Tool erstellt, die ISO Checksumme verifiziert.
Jetzt hat er nicht nach einem cdrom gesucht und ist gleich weitergelaufen.
Jetzt hänge ich hier
Mich hat folgendes weiter gebracht, nach dem er bei der Installation bracht "no cdrom found"
copy proxmox iso on usb stick
#fdisk -l
#mount /dev/sdb1 /mnt
#mount -o loop -t iso9660 /mnt/proxmox_1-7.iso /mnt
#cd /mnt
#chroot /mnt sbin/unconfigured.sh
Ich beziehe mich auf meine Onboard Karten, beide von Intel. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so Probleme geben kann Proxmox zu installieren.
Hatte den Proxmox zum testen ja auch auf einem USB Stick und da hatte ich eigentliche keine Probleme bemerkt für die paar Sachen zum Ausprobieren
bis ich mich für Proxmox entschied
Update:
Habe den Installationsstick jetzt mit einem anderen Tool erstellt, die ISO Checksumme verifiziert.
Jetzt hat er nicht nach einem cdrom gesucht und ist gleich weitergelaufen.
Jetzt hänge ich hier
Zuletzt bearbeitet: