• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Proxmox Stammtisch

---snip---
TrueNAS ist kein Unraid-Ersatz und für so Heim-Zwecke vielelicht nicht immer die beste Wahl, ist halt eine starke saubere Software, hat aber ihre Einschränkungen für Privat - im Sinn von "Features", die den Privato eher stören als nützen. Eben die Sache dass es keinen "(SSD) Cache" gibt, das die Platten nie richtig "schlafen gehen" und so.
Keine Ahnung was du so machst, bei mir pennen die Platten in TrueNAS:
1727097812428.png1727097992413.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich mir mal genauer ansehen, aber sag mal, was du da so machst. :-)

Bzw. was ist der reale Unterschied im Verbrauch bei dir?
 
Lalalalalala zuviel. :fresse:
Der Serverschrank im Keller hat ca. 300 W Dauerlast.
Der im 1. OG ca. 70 W
Ich hab echt keine Ahnung, was ich da einspare, da die Blitzwolf an der Hauptsteckdose hängt und ich nur summiert betrachten kann.
Sind aber nur 6 Exos X18, kann also nicht allzu viel sein. 10..12 W?
1727122083411.png
 
Was machst du denn damit? Selbst wenn ich meinen Serverschrank mit 2x E5 v2 und 1x E5 v4 laufen lasse, komme ich nicht auf 300 W..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh