Ja, das ist offensichtlich so, beim dem alten Core2Duo rechner meiner Frau war das damals auch so, kleiner schäbiger C2D und sauschwer kühl zu kriegen, allerdings kein vergleich zu dem was gerade bei der Sandy abgeht, die Dinger sind glaub ich gar keine CPUs, sondern umgebaute Induktionskochfelder......
Nächsten Winter braucht keiner mehr ne Heizung zuhause, weil die Sandy ja die ganze Bude heizt. Da lautet die Energieberechnung dann: 105qm Wohnfläche, da müssten 2 Rechner mit je einem i5-2500 ausreichen um bei -14 grad aussentemperatur die Bude Konstant auf 25 Grad zu erwärmen ;-)
Auf jeden Fall spart die Sandy energie, denn wenn man ne externe Wasserkühlung wie den Zalman Reserator da ranhängt, dann braucht man keinen Herd mehr zum Frühstückseier kochen, die wirft man dann einfach 7 Minuten ins Sandy-Kühlwasser
Und wenn man sein Auto im Winter mal nicht in der garage parken kann, egal, einfach ein Notebook mit ner Sandy CPU kaufen, ins Auto legen, RTC Timer einstellen so dass die Kiste ne halbe Stunde bevor man losfahren will anspringt und schon kommt man in ein mollig warmes Auto mit freien Scheiben... die Sandy ist echt ein Allroundtalent und völlig unterschätzt, jetzt sehe ich aber auch den Preis als gerechtfertigt an ;-)
Und ganz nebenbei hat man während des Gamens dann auch immer nen Topf mit Warmen Würstchen neben sich stehen... Pfui bin ich heute wieder sarkastisch
Globale Klimaerwärmung..... ich weiß wers war.......... Intel