Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Lutze: Hast du auch alle Stromsparoptionen eingeschaltet? Mich wundert es nur das HW-Monitor überall die TDP von 130W anzeigt.
es gibt keine schwierigkeiten mit den temps... einige boardhersteller bekommen es halt nicht gebacken die temperatur richtig aus zu lesen.
Hallo,
mein 2500k läuft mit 4,5 Ghz (1,224) im Idle mit ca. 30 Grad und unter Last (Prime95) mit etwa 55 Grad. Ich halte die Werte für absolut in Ordnung. Und die Leistung ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben. Mit meinem alten E8400 E0 hatte ich die gleichen Temperaturwerte.
Gekühlt wird das Teil mit einem Alpenföhn Brocken (940 rpm).
Gruss
Ist schon ein deutlicher Unterschied was die Sandys im Vergleich zu anderen CPUs so an Wärme ablassen.
Ich habe meinem Sohn gerade einen neuen Rechner gebaut, weil ich noch nen C2D E6420 aus meinem alten Office Rechner rumfliegen hatte.
MSI G41M-E43 Board, 4GB DDR3 , C2D 6420 @ 3.2GHz FSB400 Voltage Auto, Scythe Shuriken und das ganze in einem engen 3r Systems Slim Hallabong R340 Gehäuse mit 2 60er Lüftern, nach einer Stunde Prime war die CPU bei 51Grad, im Idle ist sie bei 20 Grad Raum bei 27-29Grad.
du kannst hier blubbern was du willst, zeig mir eine SB cpu die 90° hat... diese UEFI auslesebugs zählen nicht...