Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gesund sind die Temperaturen nicht, aber im Normalen Betrieb erreichst du diese Temperaturen nicht.
Spiele mal 1-2h dein Lieblingsspiel und nehme mit CoreTemp die Temperaturen auf.
Wenn diese unter 60°C ist es ok.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ich jetzt mal gemacht. Also Core 0 ist da immer über 60° (ab und zu auch mal bis knapp 70°). Die anderen sind durchweg bei 54-57°.
Kann bei meinem AMD Phenom II X6 1055T die Coretemps nicht auslesen.
Egal was für Tool ich verwende ,es wird immer 0 Grad angezeigt.
Ist die CPU nicht i.O. oder liegts am Board ??? - ASUS Crosshair IV Formula
Die Temperaturdifferenzen kommen dadurch Zustande, weil die Oberfläche der CPU (der sogenannten Heatspreader) nicht eben ist, sondern immer leicht gekrümmt ist.
habe wakü und betreibe wie im sig beschrieben meine prozzi so und lief immer so bei 30 - 40 C. meine pumpe ist ausgefallen und jetzt hab ich den boxed drauf gebaut und alles aus standart takt (3Ghz) und standart volt + ram settings laufen. jedoch is mein cpu trotz mehrmaligen lüfter ein und ausbau + paste neu um die 90C lt. bios und laut everest. ist das normal? ich haben mir jetzt den skyte mugen 2 bestellt oder ist meine cpu defekt? wenn ich an der sockerückseite auf das mainboard fasse is der aber auch tatsächlich so heiß.