[Sony] [PS4] inFAMOUS: Second Son

Ich hatte es gestern bei Media Markt in der Hand, aber habe mich nicht überwinden können es zu kaufen. Grafik ist ja schließlich nicht alles, hoffe einfach, dass es nicht zu eintönig ist.
Ich denke ich werde abwarten, bis es noch ein wenig günstiger geworden ist. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also natürlich wiederholen sich Sachen, aber durch den open world Aspekt ist es abwechslungsreicher als der 0815 schlauchlevel shooter

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hat schon einer herausgefunden wie man das Paper Trail Konto mit dem PSN Konto verknüpfen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man das machen, bzw was bringt das?
Ich hab gestern erst angefangen zu spielen und finde es bisher wirklich sehr gelungen.
Es ist mein erstes infamous und bin mit etwas Skepsis rangegangen, aber wie gesagt finde ich es sehr gut.
Heute morgen ungewollt 3 Stunden gespielt, wollte eigentlich meine Wohnung putzen :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

bin jetzt mit der guten story durch, ich fands megageil :bigok:

bugs gibt es aber auch, siehe pic wo ich in der wand steh

fang morgen mit der bösen story an und mach da auch nochmal einen Durchgang.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395604211275.jpg
    uploadfromtaptalk1395604211275.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 120
Hab bis jetzt ca. 8 Std. gezockt und gerade die
Neon Kräfte
erhalten. Macht echt mega Laune. Auch optisch bzw. vom Grafikstil her erste Sahne. Gameplay ist auch wie gewohnt gut. Eben wie die ersten beiden Teile. Wollte eigentlich nochmal Teil 1 durch spielen, aber ob ich mir das nach Second Son antue? Abgestürzt ist es leider auch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch durch mit "gut". Sehr genial der Titel.

Der beste Exklusive Nextgen Titel bis jetzt auf der PS4. Einmal bin ich an einer Wand stecken geblieben ansonsten sogut wie bugfrei. Die Story gefällt mir super. Delsin rockt und ist ein genialer nachfolger zu Cole :)
Grafisch eh der Wahnsinn. Endkampf ebenso klasse.

Mann, freu ich mich schon auf Infamous4!!!
Ich werd die Tage nochmal auf "schwer" anfangen mit "Böse".

Zuletzt bearbeitet:
mega :bigok:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395649742265.jpg
    uploadfromtaptalk1395649742265.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 127
kannst auch gebraucht kaufen, bei meinem waren keine codes o so dabei

Ein Code für 4 verschiedene Jacken war bei mir dabei.

Jo, die Jacken sind aber nutzlos. Hab nur einmal gewechselt. Hab am anfang gar nicht gecheckt wie man die wechselt :d

asdfdfsafdsahjxk.jpg
Wie sie die alte von der Gesichtsmimik gemacht haben. Absolut genial. Das sieht in Bewegung sowas von spitze aus

Zuletzt bearbeitet:
Ein Code für 4 verschiedene Jacken war bei mir dabei.

OK...dann ist der bei mir noch in der packung^^

gar ned gesehen, aber eh nutzlos

Wenn du das DLC durchgespielt hast musst du dringend mal spoilern was mit Cole passiert ist. Habe den DLC leider nicht :(

Mich erinnert das Spiel irgendwie zu sehr an Assassin's Creed 1. Ist zwar sehr nett anzuschauen (Grafik finde ich sehr gut, wenn auch nicht überragend, es gibt viele Stellen da sieht es sehr billig aus (Cutscenes bspw.)) aber spielerisch keine Offenbarung.
Ich muss sagen, hätte ich mir die Videos vorher intensiver angeschaut und wäre ich nicht "geil" auf PS4 Exklusive, ich hätte es mir nicht gekauft. Ich hab 25% durch und die sich immer wieder wiederholenden Elemente sind sehr öde. Zudem ist die Story "ok" (gut, vllt bessert sich das) aber auch nicht der Renner.

Es erinnert auch an Arkham City, das gefiel mir im Gegensatz zu Arkhams Asylum auch nicht so. Ich stelle mir unter Open World irgendwie mehr so GTA vor. Ich würd mir jetzt GTA V in der Grafik wünschen. Mir geht in dem Spiel einfach zu wenig ab. Zu wenig zerstörbare Elemente, KI ziemlich dämlich und man fühlt sich nicht wirklich in einer lebendigen Stadt.

Es ist ok, für die 40€ (-5 von Amazon :d ) meckert man da auf ziemlich hohem Niveau. Dennoch, 50-60€ ist mir das Spiel nicht Wert. Und weiter auf nen Top Titel für die PS4 warten ;)

P.S.: Ich bin zumindest froh, dass man diese uninspirierte deutsche Synchro ausschalten kann....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, richtig Openworld da kommt ja Watchdogs :)
Mal schauen ob das eher etwas für dich ist.

Aber GTA5 für die PS4 wäre natürlich total genial. Ich habe extra die PS3 Version übersprungen weil jede Gamingseite meinte es kommt sicher für die PS4 ;)

Ich habe das Spiel nun auch durch und bereue den Kauf in keiner Weiße. Der letzte Bosskampf ist auch sehr imposant. Gutes Game, ich werde es sicher noch ein zweites Mal durchspielen und dann den bösen Weg wählen.

Ich habe es auch als held durch und muss sagen das es wirklich geil ist und super laune gemacht hat.
Grafisch bin ich mal gespannt ob ein watchdogs da dran kommt aber das wird verdammt schwer werden.

hab es jetzt gut und böse durch und war wirklich spitze :bigok:

Was mir sehr positiv aufgefallen ist , ist das wirklich gute postAA welches wirklich kaum flimmert weil da flimmert killzone schon deutlich stärker. Grafisch ist das spiel auf jedenfall für nen openworld game schon wirklich sehr gut wenn man bedenkt wie schwach eigentlich die verwendete hardware ist.
Bin gespannt wie lange es dauert bis da ein open-world Game@PS4 das übertreffen kann.

Wirklich eine ganz saubere Grafik. Killzone flimmert? Bis jetzt nur ganz wenig an Treppenkanten gesehen.
So vom Grafikstil und Beleuchtung erinnerte mich infamous sofort an die Bilder von The Disision. Denke das wird ähnlich.

wenn man bedenkt, daß die ps4 nur 400 Euro kostet, ist die Grafik schon krass. wenn da noch games kommen, die das locker toppen, können wir uns auf was gefasst machen :)

Warum sollte es das nicht?
Zusammen kann man es auch nicht durchspielen ;)

lohnt es sich überhaupt gut und böse einzeln zuspielen?

story bzw. Missionen unterscheiden sich und Ende ist auch anders. mach es...ich habs ned bereut.

Revo ich muss das muss jetzt leider mal los werden, aber manchmal sind deine Antworten echt für'n a...... ! Warum frage ich diese leicht zu beantwortende Frage? Weil die Story in böse oder umgedreht einfach zu gleich sind oder einfach die Fähigkeiten sich nicht groß unterscheiden! ? Und deshalb es ein zweites mal spielen vielleicht erstmal gut klingt aber dann nicht gut umgesetzt wurde??? Deshalb habe ich diese Frage gestellt!

Ich will mir wegen infamous eine PS4 ausleihen von der Videothek und brauche ich ja nicht unnötig viele Tage bezahlen!

- - - Updated - - -

danke dir Roach!

Wirklich eine ganz saubere Grafik. Killzone flimmert? Bis jetzt nur ganz wenig an Treppenkanten gesehen.
So vom Grafikstil und Beleuchtung erinnerte mich infamous sofort an die Bilder von The Disision. Denke das wird ähnlich.

Also wenn The Division wirklich so gut aussieht wie im trailer, infamous sieht ja fast so gut aus, dann wird The Division der hammer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh