[Sony] [PS4] inFAMOUS: Second Son

Wie schafft ihr das bloß die games so schnell durch zu spielen?
Ich hab jetzt eben mal die das Neon gedöhns bekommen:-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir nichts draus , ich bin auch noch nicht weiter :)
Ist halt immer so ne Sache mit der Zeit und den ganzen anderen Zock's :)
 
Neon...hahaha. Ich hab erst 2 Missionen in Seattle gemacht. Hab zwar Urlaub, aber meine Frau will die ganze Zeit Towerfall mit mir spielen...immer diese Süchtigen :p
 
ich bin noch bis heute krank geschrieben. somit war es kein Problem es von Freitag bis gestern zweimal durchzuzocken :d

normal hätte ich natürlich länger gebraucht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, wie kann ich eigentlich die Kräfte wechseln?
Oder geht das garniert?
Nur wenn ich die jeweilige Energie absorbiere wechselt er.
 
Damit hast du dir die Frage doch schon beantwortet. Kräfte kannst du wechseln, indem du die entsprechende Energiequelle findest und absorbierst.
 
Ist aber während eines Kampfes schon extrem dumm gelöst finde ich...
Und das bleibt immer so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ja das bleibt so...was ist daran dumm gelöst? gibt doch überall genügend möglichkeiten "nachzufüllen".
 
Jop das machts in den Kämpfen auch etwas schwieriger wenn man dann mal wechseln muss bzw. nachladen.

Das einzige was mich bis jetzt nervt ist die Teilweise schwammige ungenaue Steuerung in kombination mit der Kameraführung. Die ist manchmal im Gefecht gegen viele Gegner etc. etwas unvorteilhaft. Ansonsten bis jetzt ein Top Game klar die Nebenaufgaben sind in jedem Bezirk in etwa die selben aber das ist denke ich zu verkraften.
 
Rauch findet man öfter, bzw kann man ja selber erzeugen wenn man z.b auf ein Auto eindrischt.
Mit Neon schaut das aber ganz anders aus finde ich.
Ist zumindest mein Eindruck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Rauch findet man öfter, bzw kann man ja selber erzeugen wenn man z.b auf ein Auto eindrischt.
Mit Neon schaut das aber ganz anders aus finde ich.
Ist zumindest mein Eindruck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich bin in brenzligen situationen immer schnell rauf auf`s dach und hab regeniert und aufgefüllt. hatte aber meistens nur noch video im einsatz nachdem ich es hatte, mit scherben aufgetunt auf max. geht das schon gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video?
Da kann ich mir mal garnix drunter vorstellen :-P
Bin gespannt was da noch auf mich zukommt, und ja nichts verraten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
lass dich überraschen, mehr sag ich nicht ;)
 
Hab die "Coles Vermächtnis"-Missionen beendet. Im Spoiler befindet sich auch ein Screenshot. Eigentlich kein großartiger Spoiler, weil der DLC eher "naja" ist.

Ehrlich gesagt hätte man diese einfach als Nebenmissionen einbauen können. Sind ganz gewöhnliche Missionen mit Delsin, wo man gegen Ende sogar mit Zeke (Coles bester Freund aus iF1&2) telefoniert und nach Beenden Coles Lederjacke aus iF1 erhält.

dlcl3ber.jpg



Die Easter Eggs im Spiel sind dagegen echt geilo. Unzählige Anspielungen auf Sly oder iF...

ee01yeayh.jpg


ee02pbbv7.jpg


ee03tcawy.jpg




Von den Papertrail-Missionen hab ich die erste gemacht, sehr geil und spannend gemacht. Hoffentlich erhält man die "Papierkraft" nach dem Beenden dieser Missionen. Heute soll auch der 2.Teil de Papertrail-Missionen zugänglich sein.

pt01qrl4c.jpg


pt02s3zgd.jpg



MfG Skip
 
Gerade eben " Den Wächter " besiegt . War ein ganz schönes hin und her gespringe :-D

Mal gucken wie gut sich die Video Kraft im Vergleich zu Neon macht.
 
Insgesamt fand ich die Strom Kraft aus den vorherigen Teilen besser und man konnte überall wieder aufladen. Ab zur nächsten Insel und gucken wie es da weiter geht.
Gott könnten nicht alle Spiele so aussehen :drool:
 
Gerade eben " Den Wächter " besiegt . War ein ganz schönes hin und her gespringe :-D

Mal gucken wie gut sich die Video Kraft im Vergleich zu Neon macht.

ist besser meiner Meinung nach

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gott könnten nicht alle Spiele so aussehen :drool:

Jup da kommt richtiges next gen feeling auf. Daher bin ich ja auch so auf watchdogs und the division gespannt.
The Order 1886 wird bestimmt auch fett.
 
Insgesamt fand ich die Strom Kraft aus den vorherigen Teilen besser und man konnte überall wieder aufladen. Ab zur nächsten Insel und gucken wie es da weiter geht.
Gott könnten nicht alle Spiele so aussehen :drool:

Jop optisch ist es schon sehr gut , scharfe Texturen , geschmeidige Animationen , tolle Licht sowie Shader Effekte . Auch die Framerate bricht kaum ein ! Alles in allem toll gemacht .

Hatte damals Dead Rising 3 für die One , das konnte bei weitem nicht so überzeugen , wie es jetzt Infamous tut !
 
Jo das ganz gut aber finde den rauch auch richtig gut wenn man böse zockt.
Bei held ist das neon durch die zeitlupe aber wirklich hammer.
 
Bei dem wenigen Futter für die Konsole ist man schnell verleitet nach jedem Strohhalm zu greifen :d
Aber die Berichte sind ja weitergehend positiv und schmälert die Bauchschmerzen bald wieder im kalten Deutschland zu sitzen :)
 
Also bei mir wurde am Freitag ein Patch geladen.
Glaube ich zumindest.... :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Freitags Patchs sind die Papertrail Missionen ;)
Kann aber sein, dass es geaddet wurde oder eben erst nächsten Freitag.
 
Also im letzten Update war es wohl nicht enthalten der Frame Lock . Zumindest habe ich nichts gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh