[Sony] [PS4] Killzone: Shadow Fall

Gibts jetzt schon Infos zu Offline-Koop und Online-Splitscreen? Wehe die streichen das.... O_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich bisher gehört habe wird es keinen Splitscreen geben! Überlege mir auch grade meine Vorbestellung zu stornieren.

was für geile Texturen....:eek:

SP @30fps und MP @unlocked fps. Laut MP Lead Designer peilt GG 60fps fur den MP an.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App

Fandet ihr die Texturen jetzt wirklich so gut?

Finde das man bei manche Bildern relativ stark sieht das kaum oder gar kein AA vorhanden ist.

Sent from my iPhone 4S

AA wirst bei konsolen eh nicht sehen! Wenn dann nur postAA

Ich bin mit Killzone nie richtig warm geworden. Weder Story, Setting, noch das Gameplay haben mich beim 2. und 3. Teil überzeugt.

Hey cool danke für den Link ;)

man sieht das gut aus....

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein launch Titel

Ich habe es auch vorbestellt zusammen mit drive club

Destiny kommt aber leider net zum Launch :(
Hauptsache genug Luxxer zum Launch im MP, Freu mich sehr.

Bin echt gespannt wie die Steuerung sein wird weil wenn man zusätzlich noch die bewegungssteuerung wie bei der PS Vita@ killzone Mercenary nutzen kann wäre das nahezu die perfekte Steuerung und man wäre damit wirklich sehr gut in der Lage gezielte Kopfschüsse zu landen.
Ich denke bei diesem game werde ich wohl viele stunden im netz zocken.

Was mich aber noch interessiert, ist das game in Deutschland uncut? Weil habe gesehen das da teilweise die köpfe weck fliegen wenn man mit der sniper genau drauf schießt...
Hätte keine Lust auf ein geschnittenes game und würde mir dann die AT Version zulegen wenn es sowas gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch das Game doch gleich bei Amazon UK, da zahlt ihr auch keine 69€ sondern ca 56€ inkl. Versand und dann isses auf jeden Fall uncut

Durch die 9.99er Aktion oder das Killzone Bundle erledigt sich der Import ;)

Der preis ist auf jedenfall mega fett.

Multiplayer Trailer...

Season Pass für Online-Koop-Modus + Koop-Maps

wmqXjmK.jpg

Multiplayer Maps bleiben weiterhin kostenlos. Der Spotlight Move bringt euch keine Vorteile. Dies ist nur eine zusätzliche Art und Weise, wie eure Gegner nach einem Sieg exekutiert werden. Also einfach nur eine zusätzliche Zwischensequenz.

Ich bin bgeisterter Killzone 2 MP Suchti und hatte da alle DLC-Maps gekauft. Weiß nicht so recht, ob mir ein zusätzlicher Koop-Modus 20€ wert ist :(

Multiplayer Trailer...

Season Pass für Online-Koop-Modus + Koop-Maps

wmqXjmK.jpg

Multiplayer Maps bleiben weiterhin kostenlos. Der Spotlight Move bringt euch keine Vorteile. Dies ist nur eine zusätzliche Art und Weise, wie eure Gegner nach einem Sieg exekutiert werden. Also einfach nur eine zusätzliche Zwischensequenz.

Ich bin bgeisterter Killzone 2 MP Suchti und hatte da alle DLC-Maps gekauft. Weiß nicht so recht, ob mir ein zusätzlicher Koop-Modus 20€ wert ist :(

Sony will 20 euro für Coop Mode im MP, das ist sicher ein fake, es ist unmöglich, es ist doch sony, sony leute, sony!!!!
Es muss eine Lüge sein, wäre es MS gewesen, ok, den Teufeln traue ich alles zu, aber sony, der heller Stern am Horizont des hardcore gamings?!
:rofl::hail:

ONLY 19,99 LOL!!! Zu geil....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh