[Sony] [PS4] Killzone: Shadow Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Activision einen MP Modus verkauft, geht's klar. Wenn Sony es macht, lockt das die Hater an wie ein Haufen Kacke die Fliegen ;)

Für die, die es wirklich interessiert: Online Koop ist nicht die SP Kampagne im Koop, sondern spezielle Missionen/Maps (ähnlich wie der SpecOps Mode in CoD oder Online Koop in Uncharted 2&3).

Der MS Epic Fail hat seine spuren hinterlassen. Übrig geblieben sind ein paar MS rambos die alleine einen Shitstorm gegen Sony starten wollen. Ein einmann Shitstorm.

Maps bleiben Kostenlos und denn coop brauch man nicht für den MP.

Muss aber auch sagen, das die da bissel krank im kopf sind mit dem Preis.... 20,- nur für nen mode. lol Hab auch meinen Augen nicht getraut.

3,99 wäre fair für alle.

Wenn Activision einen MP Modus verkauft, geht's klar. Wenn Sony es macht, lockt das die Hater an wie ein Haufen Kacke die Fliegen ;)

Für die, die es wirklich interessiert: Online Koop ist nicht die SP Kampagne im Koop, sondern spezielle Missionen/Maps (ähnlich wie der SpecOps Mode in CoD oder Online Koop in Uncharted 2&3).

Oh.. schlecht platzierte Nebelgranate....Wer sprach von Activision?
Es ist für jeden ersichtlich wo drauf ich anspiele, außer man kommt vom Mars und war nie hier im Forum, was man von dir bei deinen 14000postings nicht behaupten kann;)
Stell dich also nicht so dumm, was wäre hier los, hätte MS so eine abzock Action gestartet?
Na, wer würde sich dann im vollrausch von 14938 auf 15000 postings hoch haten.....eh schreiben meine ich?

@lex: Modus, 3 (kommende?) Map Packs für den Modus und der Skin und Move Dünnpfiff. Season Pässe machen nur Sinn, wenn das auch für längere Zeit zu motivieren vermag. Es gab oft genug Pässe, die nach Start nur enttäuscht haben. Ich warte da auf Videos und Meinungen zum Koop Season Pass. Bin skeptisch.

Oh.. schlecht platzierte Nebelgranate....Wer sprach von Activision?
Es ist für jeden ersichtlich wo drauf ich anspiele, außer man kommt vom Mars und war nie hier im Forum, was man von dir bei deinen 14000postings nicht behaupten kann;)
Stell dich also nicht so dumm, was wäre hier los, hätte MS so eine abzock Action gestartet?
Na, wer würde sich dann im vollrausch von 14938 auf 15000 postings hoch haten.....eh schreiben meine ich?

Hab dich nicht gemeint. Sorry wenns so rüber kam. Komme nur grad aus dem Gaf und haben es viele kritisiert und gemeint, dass CoD so einen Modus von Anfang an hat, genauso wie das von mir erwähnte UC2/3. Activision verlangt aber auch für einen BlOps2 MP Modus auch nochmal Patte. Die wollen alle irgendwo Geld verdienen, verständlich, aber ich hasse DLC Ankündigungen vor Release. Das stinkt immer nach On Disc DLC a la Capcom/Ubisoft :(

LOL, gibt selten hier im Forum, Selbstkritik und Ehrlichkeit meine ich..... Respekt alter:)

Gesendet von meinem Surface 2pro mit 512GB SSD + 64GB Speichercard+ extra akkupack+ Touch Cover 2.

Hier geht es um Killzone und nicht wie ich am besten Sony bashen kann...mein Gott, wie kindisch hier manche sind.

Naja ich scheiß mir da nicht ins Höschen wegen 'nem 20 Dollar Season Pass. Killzone wird 'n gewaltiges Shooterspektakel und wohl das repräsentativste zum Launch was die PS4 Technik anbelangt. Wir werden schon unseren Spaß haben Männer oder? Ich muß zum Launch hin, mal den ein oder anderen von euch heiteren Zeitgenossen kontaktieren, damit man mal öfter gepflegt zu sammen zocken kann. Auf blöd bilden wir ne Luxxer Crew und sahnen gezielt als Team Preisgelder durch gnadenlosen Trainigseinsatz ab. Gibt doch bestimmt wieder gewaltige hochdotierte Call of Duty oder Killzone Tuniere.

Der Coop scheint ja nur ein "normaler" Horde-Modus zu sein, darauf kann ich verzichten

Finde den Preis trotzdem zu hoch (für den season pass)

wenn ich season pass schon lese... werd mir jetzt kz nicht holen, aus Prinzip.

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App

ich versteh jetzt die Aufregung über den Pass nicht. Der gibt dir halt nen Coop Horden Modus (1 -4 Player) 4 Karten + 3x 2 neue Coop Karten + 2 MP Erweiterungen (was auch immer das ist)

Der normale MP wird doch mit Maps für umsonst beliefert.

für Call of bla zählste für ein paar maps auch 15€, oder bei Gears of War, ist doch überall so. Zwingt ja keinen das zu holen.

...

Das ist ja noch schlimmer. Genau solche "SpecOps Modes" sind doch gaga und wiegen einfach einen Kampagne Coop nicht auf, da diese viel zu wenig SPielzeit besitzen und halt nur kurze Missiönchen sind. Mag solche Dinger nicht, lieber Kampagne Coop :)

Killzone ist nur ein 0815-Schlauch-Level FPS mit sehr kleinem (24 Spieler) Multi.

Das Spiel sollte Sony gleich umsonst anbieten.

Killzone ist nur ein 0815-Schlauch-Level FPS mit sehr kleinem (24 Spieler) Multi.

Das Spiel sollte Sony gleich umsonst anbieten.

Hei alter Hetzer, wieder gut in Form wie man sieht:)
Deine bestechende Logik sucht ihres gleichen.
VW, Skoda, Pegueot, Opel sind nur 0815 Autos mir wenig Hubraum und mittelmäßige Ausstattung.
Die Autos sollen die Hersteller gleich verschenken.
Ich hoffe du bekommst kein Lohn für deine Arbeit, den mit leeren Magen hetzt sich nicht so leicht.

gruß

ps. Kann ein Mod den Troll sperren

In der heutigen Zeit müssen Vollpreisspiele schon einiges bieten.
Killzone zählt definitiv nicht mehr zu der Gattung Spiele die 59,90€ laut Sony Wert wären.

Gut, im Prinzip ist es ja umsonst da es im PS4 Bundle inkludiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone SF wird die NexGen definieren. Kein anderes Spiel wird besser aussehen, da wird selbst BF4 mit Ultra-Settings auf PC die Rücklichter sehen. Denn technisch gesehen habens Guerilla Games schon drauf, siehe Teil 2/3 auf PS3. :)

Außerdem wird es wieder einen bombastischen Single-Player geben, dazu nen tollen Multiplayer. Was will man mehr für 60€? Teil 2 zählt zu den besten Shootern der letzten Generation.

Killzone SF wird die NexGen definieren. Kein anderes Spiel wird besser aussehen, da wird selbst BF4 mit Ultra-Settings auf PC die Rücklichter sehen. Denn technisch gesehen habens Guerilla Games schon drauf, siehe Teil 2/3 auf PS3. :)

Und da gibt noch ganze 30 FPS gratis dazu, das Spiel hat also jetzt schon gegen BF4 verloren, Grafik bringt auch nix wenn es ruckelt. :lol:
Das alleine ist schon ein Grund, das Spiel nicht zu spielen.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
30fps im Singleplayer sind mehr als in Ordnung, solange sie auch konstant sind. Im MP wird Killzone 1080p und 60fps bieten. Also troll dich...

Wo definiert Killzone die Next Gen das musste mir mal zeigen...

Er meint die Grafik.

Schau dir mal in dem anderen Thread (vs...) den YouTube Link an, KZ sieht da schon richtig gut aus.

Sent from my Girlfriend's iPad

Finde auch das es gut aussieht, keine Frage. Aber Next Gen definieren finde ich ein bisschen großspurig ausgedrückt..

Ne ich seh das aber auch so. KZ4 ist ein Launch Game. Jetzt schau dir Perfekt Dark2 an, für die 360 - war ein launch Spiel und dann die späteren shooter.

KZ4 sieht so gut aus, das es gleich mit den PC kings mithalten kann, will gar net wissen wie das weiter gehen wird.

30fps im Singleplayer sind mehr als in Ordnung, solange sie auch konstant sind. Im MP wird Killzone 1080p und 60fps bieten. Also troll dich...

Du hast anscheint noch nie mit 100 FPS und 120 Hz SP gezockt, sonst würde du nicht solch einen Käse reden. :bigok:

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie einen Gaming-PC weil ich nur ein dummer Konsolero bin... :(

Du hast anscheint noch nie mit 100 FPS und 120 Hz SP gezockt, sonst würde du nicht solch einen Käse reden. :bigok:

Grüße
Sharie

Du zeig mir einen PC der nicht gleich über 1000€ kostet und z.B. Battlefield 4 in 1080P Ultra High und allen Gedöns konstant mit 60fps schafft.

Im Traumland kannste das finden, da kostet auch Strom NIX. Kraftwerke sind da ganz leise und man erscheint da auch nicht wie ein freak.
Vorallem kannste im Traumland mit freunden live vor Ort am TFT/LCD Monitor spielen.

Microruckler kennt man da auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wie gesagt auf KZ...die Videos sowie Trailer sehen echt gut aus, dann gleich noch Fifa und die Weekends mit den Kumpels sind saved. Muss ich mir nur noch was für die Freundin einfallen lassen :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh