[Sony] [PS4] Killzone: Shadow Fall

Du zeig mir einen PC der nicht gleich über 1000€ kostet und z.B. Battlefield 4 in 1080P Ultra High und allen Gedöns konstant mit 60fps schafft.


Wayne Ultra High und jedes Gedöns braucht man auch nicht.
Ich spiele lieber auf Low und mit 100 FPS bei 100 Hz als mit Ultra und 8xAA und habe nur 40 FPS.
Außerdem ging es hier nicht um geht, es geht nur um die 30 FPS.
Mit 30 FPS habe ich 1998 Half-Life 1 mit meiner 3DFX gezockt. ;)

Grüße
Sharie
 
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An der Konsole merkst du das nicht so. Früher als ich noch PCler war konnte ichs mir auch nicht vorstellen nen Shooter mit 30fps zu zocken. Mittlerweile brauche ich gar nicht mehr. Die 30fps müssen allerdings ziemlich konstant sein, ansonsten merkt man das auch sofort.

Ich habe lieber 30fps und dadurch bessere Grafiken aufm Schirm als 60fps und überall Kompromisse. Mein PC-Ich von früher würde mir jetzt wohl eine reinhauen, aber Dinge ändern sich. :)
 
Ja klar, jeden das seine, hatte hier auch schon 4x PS3, 2x360 und 2xWiiU stehen.
Habe sie aber dann alle wieder nach einigen Wochen verkauft, da ich mit diesen 30 FPS einfach nicht mehr klar komme.
Wie gesagt, ist ja net böse gemeint, jeden das seine. ;)

Grüße
Sharie
 
An der Konsole merkst du das nicht so. Früher als ich noch PCler war konnte ichs mir auch nicht vorstellen nen Shooter mit 30fps zu zocken. Mittlerweile brauche ich gar nicht mehr. Die 30fps müssen allerdings ziemlich konstant sein, ansonsten merkt man das auch sofort.

Ich habe lieber 30fps und dadurch bessere Grafiken aufm Schirm als 60fps und überall Kompromisse. Mein PC-Ich von früher würde mir jetzt wohl eine reinhauen, aber Dinge ändern sich. :)

Naja 60FPS sind auch jedenfall bei nem shooter online sehr gut weil man wirklich viel direkter zielen kann und auch killzone wird Online mit reduzierten Details (welche wohl kaum auffallen sollen) mit fast Konstanten 60FPS laufen und bei der Optik ist das für mich bei der 399€ hardware verdammt gut.

Im Single Player kann ich 30FPS noch verschmerzen.
 
Ja weil die nichts übernehmen können, von der PS3. Muss auch so sein, kein altkram nutzen. Gleiche native für proggen, ist das beste.
 
Die nutzen sogar teilweise raytracing bei Shadowfall
 
Deshalb sieht es auch so pervers aus. Und Secound Sun sieht auch so aus, als wäre es pur für PS4 entwickelt worden.
 
Bin ja gespannt ob man es wirklich schon am 22.11 bekommt.

Edit: hier mal was sehr interessantes was ich aus einem Review herausgeschnitten habe ;)

Dank der Power der PlayStation 4 sieht alles knackscharf und plastisch aus, keinerlei Kantenflimmern oder Matschtextur trübt den fast schon idyllischen Eindruck des Demoabschnitts.

Das finde ich ja mal sehr geil :d

Da wird Killzone wohl wirklich echtes TSAA nutzen :banana:
 
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Nix TV... pfui.... Am 1080p 3D Beamer :d
 
Hammergeil, die haben ganze arbeit geleistet zum launch, diese verrückten Holländer ... sieht fett aus.
 
Ja hammer geil. Das werde ich sofort durch suchten.
 
Hmm habe grade gesehen das einige screens nicht in 1080p sondern höher aufgelöst sind daher bezweifle ich nun stark das es so aussehen wird @ PS4
 
Macht doch jeder so...musste man früher nur auf die Bilder der Spieleverpackung schauen...


Sent from my iPhone 4S
 
"Echte" dedicated server wären mir lieber, MP interessiert mich aber eh nicht sonderlich
 
Verdammt sieht das gut aus... Scheint auch richtig rund zu laufen.
 
Das Gesamtbild stimmt aber die Texturen sehen etwas matschig aus finde ich...
 
Ich fand die sahen grade sehr gut aus! Wurde auch in nem Review bestätigt das diese sehr gut sein sollen!
 
Crysis 3 @Ultra oder Metro 2033@Ultra haben auch match texturen. Jeder Shooter hat das.

KZ4 kann sich mMn locker vom hocker mit Crysis 3 messen. Die engine von KZ4 müsste aber die PS4, lüftungstechnisch belasten.
 
Laut Gamestar; sah das gezeigte Material von Killzone ja besser als Crysis 3 aus und sie lobten grade die scharfen Texturen. Das hatte ich schon vor langer zeit gesagt und je mehr wir sehen desto mehr bestätigt sich das ganze doch auch vor allem weil Crysis 3 enorm geflimmert hat während Killzone ja nahezu flimmerfrei laufen soll wegen dem tsaa
 
Das oberultra Grafikgerüst nützt alles nicht wenn dem Gameplay und der eigentlich Gamexcperience substanz fehlt. Die ganz großen Spiele zeichnen sich durch die Kombination visueller und vorallem, also wirklich vorallem (!) tiefgründiger Gameplayexperience aus.

Wenn ihr mal wirklich einen Shooter spielen wollt, der euch über Jahre wie kein anderer fordert, mit einer anspruchsvollen professionellen Szene und einer Gameplaytiefe die taktisch unerreicht ist, dann spielt mal Counter Strike. Selbst CSGO vernascht einen MP von Killzone nach dem Frühstück nackig in Boxershorts. Counter Strike bietet sich nicht einfach nur zum simplen nobrain fragging an, sondern es generiert ein taktisches 5on5 Warverständniß und virtuelle Soldaten auf höchsten intellektuellem Niveau die ein dümmlicher Shooter bieten kann, denn es verbindet so viel was letztendlich auf höchstem Niveau erforderlich ist. ;)
 
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lol CS vs. Killzone... CS ist eher nen sportshooter.

Ich würde mir wünschen das Killzone Shadow Fall so gut wie Metro Last Light wird aber ich denke das wir eher ein aktion shooter ala COD bekommen
 
das ist doch alles geschmackssache


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Das oberultra Grafikgerüst nützt alles nicht wenn dem Gameplay und der eigentlich Gamexcperience substanz fehlt. Die ganz großen Spiele zeichnen sich durch die Kombination visueller und vorallem, also wirklich vorallem (!) tiefgründiger Gameplayexperience aus.

Wenn ihr mal wirklich einen Shooter spielen wollt, der euch über Jahre wie kein anderer fordert, mit einer anspruchsvollen professionellen Szene und einer Gameplaytiefe die taktisch unerreicht ist, dann spielt mal Counter Strike. Selbst CSGO vernascht einen MP von Killzone nach dem Frühstück nackig in Boxershorts. Counter Strike bietet sich nicht einfach nur zum simplen nobrain fragging an, sondern es generiert ein taktisches 5on5 Warverständniß und virtuelle Soldaten auf höchsten intellektuellem Niveau die ein dümmlicher Shooter bieten kann, denn es verbindet so viel was letztendlich auf höchstem Niveau erforderlich ist. ;)

Jeder Shooter kann wie ein NoBrainer rüberkommen, wenn die Mitspieler nicht passen.
Ich hatte bisher nur in den folgenden 3 Shootern langfristig Fun im MP: CS/CSS, BF2 und Killzone 2. Das ist meine persönliche Messlatte für taktische Shooter mit kleineren Maps (CS), taktischen Shootern mit klassen und größeren Maps (BF2) und den Mix aus beiden (Killzone 2).
Schon mal Killzone im MP gespielt?

@Powerplay: Wie gesagt, Killzone MP ist irgendwo zwischen CS und BF, vorallem im Warzone Modus, wo sich die Ziele immer ändern. Mal was zestören/verteidigen, mal jemand bestimmten eliminieren/beschützen oder Gegenstände zu Base bringen (CTF). Das hat auch mit den Luxxern immer bestens geklappt ;)
 
Ist in Ordnung, ich geh nicht davon aus meine Meinung zu wichtig zu nehmen, aber ich hab sie nunmal und das nicht unbegründet. ;)
 
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