[Sammelthread] [PS4&ONE] Monster Hunter World

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Monster Hunter World

MonsterHunterWorld.jpg

Titel: Monster Hunter World
Release: 26. Januar 2018
Platform: xBox ONE & PlayStation 4
Developer: Capcom
Genre: Action Rollenspiel

Editionen: Normal, Normal (Digital), Deluxe (Digital), Collectors

Webseiten
Monster Hunter World - Homepage

Vorschau
4players - Vorschau

Youtuber-Trailer und Infos
Monster Hunter - YT

Monster Hunter: World
Monster Hunter: World, der jüngste Teil der hochgelobten Action-RPG-Serie mit über 40 Millionen verkauften Einheiten, bietet ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem Spieler in die Rolle von Jägern schlüpfen, die grausame Kreaturen aufspüren und in Atem beraubenden Kämpfen zur Strecke bringen. Spieler ziehen allein oder mit bis zu drei weiteren Huntern in ihre Abenteuer.

Dabei kommt ein neu entworfenes Drop-In-Multiplayersystem zum Tragen, das koopperatives Spielen über Regionsgrenzen hinweg zwischen Japan und dem Westen ermöglicht, und so erstmals die weltweite Spielergemeinschaft vereint.

Monster Hunter: World schickt Spieler in Questen, in denen sie Furcht einflößende Monster bekämpfen und während des Spielens ständig ihre Jägerfähigkeiten verbessern. Loot, das Spieler aus besiegten Kreaturen erhalten, können sie nutzen, um neue Ausrüstung und Rüstungsverbesserungen zu fertigen. Spieler bewegen sich nahtlos durch die Kartenareale der lebendigen Spielwelt. Landschaft und Bewohner spielen eine wichtige Rolle für die Strategien der Spieler auf ihrem Weg zum ultimativen Hunter.

Willkommen in der neuen Welt
In der Rolle eines Hunters schließen sich Spieler einer Expedition an und erkunden einen neuen Kontinent, der nur als die “neue Welt” bekannt ist. Sie ziehen in verschiedene Questen, um mehr über dieses mysteriöse Land herauszufinden.

Jagen und Crafting
Besiegen Sie Monster und sammeln Sie Loot, um spezielle Waffen basierend auf den besiegten Gegnern zu fertigen. Mit der richtigen Ausrüstung können Hunter Schwächen ihrer Feinde ausnutzen, um sich Vorteile im Kampf zu verschaffen.

Lebendiges und atmendes Ökosystem
Spieler nutzen die sie umgebende Landschaft und Wildnis zu ihrem Vorteil, wenn sie etwa Monster gegeneinander ausspielen, um ihr Hauptziel an einen strategisch günstigen Platz zu locken. Allerdings müssen Hunter ständig auf der Hut sein, um nicht selbst Opfer der Gefahren um sie herum zu werden.

Monster meistern
Eine Vielzahl grauenvoller Kreaturen bevölkern die neue Welt, darunter die Hauptstütze der Serie, der Rathalos, und der neue Anjanath. Players können Monster dank einer neuen Mechanik reiten, und so gezielt bestimmten Körperstellen Schaden zufügen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Beta durchgespielt, und bin mir noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Ich denke ja eher nicht. War ganz lustig, mal sehen wie sich das preislich entwickelt.

Bist noch immer unsicher?^^ Im Sale kann man's sicher mitnehmen.

was meinst du mit "noch immer"?

mich hat die Beta total erschlagen und ich weiss nicht so recht, was mich da eigentlich erwarten wird. Und da Spiele in der Regel eh nach 6 Wochen das erste mal für die Hälfte zu haben sind, werde ich mich in jedem Fall gedulden.

Weil du schon bei der Beta nicht sicher warst, ob du's holen sollst, hätte ja sein können, dass du dich schon entschieden hast, war ja kein Vorwurf oder so.

Denke auch, dass wenn der Preis etwas runter geht, es eventuell auch für mich interessant wird.

Ich kaufs auf jeden Fall mal - hab richtig Bock drauf - auch wenn ich nicht so wirklich weiß was mich erwartet...:)

Oh toll, ein Thread zu Monster Hunter :)
Hab es mir für die PS4 vorbestellt, das erste Spiel seit Langem.
Ich fand die Beta toll, für Serienneulinge war sie aber zugegeben nicht ideal. Der Timer war zu kurz und der ganze Aspekt des Loots hat halt gefehlt. Daher war nicht wirklich Anreiz da, die tolle Map zu erkunden.

Was mich stört sind die sehr langen Fights. Irgendwie ist es zu viel grinden. Mal die Tests abwarten fand die Grafik auch nur Durchschnittlich.

Gibt's für die Box auchmal die Möglichkeit es zu testen?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Gibt's für die Box auchmal die Möglichkeit es zu testen?

Ich denke nicht...

Ich habs für PS4 & ONE vorbestellt - am Releasetag kann ich eh erst Abends spielen - bis dahin gibts bestimmt schon Vergleiche - die "bessere" Version behalt ich dann, die andere geb ich zurück - hab den Händler extra gefragt ob das okay ist - der meinte: "Kein Problem, das Teil geht in der ersten Woche eh weg wie nix..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs für die ONE X gekauft - freu mich schon...:)

Das ist dann so ein Titel wo ich mir wünsche die Switch hätte etwas mehr Leistung. Naja, vieleicht kommt ja doch noch ein Port.

bin echt noch am überlegen...letzte Beta hab ich kurz reingeschaut. Konnt es aber irgendwie nicht richtig einordnen, also obs gefällt oder nicht :/
mal auf Tests warten :)

Taucht es in der Bib schon auf? Hab es auch für die One.

Bei mir steht "Vorbestellt"... und er hat 202MB geladen...:)

Gampro vergibt 89 Punkte.

Schaut wirklich vielversprechend aus.
Weiss jemand zufällig, ob's dazu noch ne Demo gibt?

bin auch dabei morgen, hype!

Heute Nacht schon angezockt, nachher geht es weiter. Wie sieht es dann mit einer Luxx Gilde aus?

Auf Xbox bin ich dabei. Im Waffenverbesserungsmenü wie decke ich die Materialien auf wo nur Fragezeichen sind?

Konnt nun doch nicht im Saturn widerstehen - aber mal ne Frage in die Runde: Ist's normal dass nicht mal mehr eine Anleitung/Heftchen bei ist (PS4)?

Also muss sagen, macht echt Spaß. Vor allem einfach raus gehen und erkunden.
Kampfsystem find ich bissl naja, liegt vllt. auch an mir aber stocher oft ins Leere anstatt gegen den Saurier xD

Hab für Xbox die Jagdgruppe 'hardwareLUXX' angelegt, wer eingeladen werden will muss im Spiel mit mir in eine Onlinesitzung kommen. Mein Charaktername ist 'Tibur'.

EDIT: Spielersuche direkt im Spiel scheint auf Xbox noch nicht zu funktionieren - was gehen sollte sind Gruppeneinladungen an Xbox Live Freunde > 'RSMTibur'.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh