[Sammelthread] [PS4&ONE] Monster Hunter World

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
Was ist den Kirin für ne sinnfreie Quest auf 49? Oo .... rumms tot, rumms tot, rumms Ende .... bin ja durchaus belastbar aber das Vieh ist doch n schlechter Scherz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den Kirin für ne sinnfreie Quest auf 49? Oo .... rumms tot, rumms tot, rumms Ende .... bin ja durchaus belastbar aber das Vieh ist doch n schlechter Scherz
Also ich fand den okay, first try down... evt. falsches Equipment?!?

Oder zu doof, auch möglich :fresse: pack mal ordentlich Donnerwiderstand in die Rüssi. Bin jetzt bei Versuch 13 ^^

naja, wirklich weiter gekommen bin ich auch nach Versuch 26 nicht :heul:
Wie verhält sich das eigentlich wenn ich jetzt Untersuchungen mache und XP kriege, wird die gespeichert und nach der Kirinquest kriege ich dann alles oder läuft das ins Leere?

naja, wirklich weiter gekommen bin ich auch nach Versuch 26 nicht :heul:
Wie verhält sich das eigentlich wenn ich jetzt Untersuchungen mache und XP kriege, wird die gespeichert und nach der Kirinquest kriege ich dann alles oder läuft das ins Leere?
Hm, weiß ich ehrlichgesagt nicht - da man ja nicht "levelt" hab ich da nie drauf geachtet...

Ich weiß leider auch nichtmehr mit welchem Armor ich den gelegt habe (könnte Kadachi Alpha oder Nergigante Alpha gewesen sein) - sicher bin ich nur das ich Fire-Bow benutzt hab...
Und ich hatte Kirin komplett Set, hab den also paar Mal gelegt...

Spielst du auf der PS4? Da bin ich leider noch nicht so weit - wenn du PS4 spielst kannste ja mal dein PSN-Name schicken per PN, dann können wir mal zusammen spielen...

yep, spiele auf der PS4 (schreib dich nachher mal an mit dem PSN Namen, kenne den nicht auswendig)

gibt's eigtl ne (PS4) HWLuxx Gruppe oder Gilde? Oder einfach Leute die abends noch etwas killen, sammeln und questen gehen?

gibt's eigtl ne (PS4) HWLuxx Gruppe oder Gilde? Oder einfach Leute die abends noch etwas killen, sammeln und questen gehen?
Muffel und ich haben paar Mal gespielt... war cool, wir sind nach dabei... ich bin aber nich jeden Abend da... kannst ja mal dein PS-Name schicken, dann adde ich dich mal...

Mein PSN ist: amythiell
Bin auch nicht jeden Abend online aber manchmal findet man ja doch etwas :)

Muffel und ich haben paar Mal gespielt... war cool, wir sind nach dabei... ich bin aber nich jeden Abend da... kannst ja mal dein PS-Name schicken, dann adde ich dich mal...
Yep, viel besser als alleine zu daddeln. MHW ist definitiv ein "Gruppenspiel"

Mein PSN ist: amythiell
Bin auch nicht jeden Abend online aber manchmal findet man ja doch etwas :)

ich adde dich nachher auch, spiele im Moment recht regelmässig aber nicht regelmässig mit Erfolg :fresse:

Ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass ich das Spiel seit knapp 2 Wochen hier liegen habe und ich es noch nicht gespielt habe. :fresse:

Ich auch nicht, bin grad an Kingdome dran...

meldet / added mich einfach mal :)
denke in ner Gruppe machen manche Quests mehr Spaß - mittlerweile habe ich auch endlich eine Waffe gefunden, die mehr als 10min Spaß macht :fresse:

Ansonsten: auspacken, installieren und online kommen ;)

ich find das Game so geil - 115 Stunden auf der XBox -> Spielstand weg
Neustart auf der PS4 (ca 50 Stunden im Moment) -> immernoch geil geil geil...;)

Aloys Rüstung 7nd Bogen ab heute als Quest... habs schon heute morgen gemacht...

Danke für die Info, werde ich nachher auch gleich machen :)

So, nach 6 Tagen Fieber werd ich morgen evt mal wieder reinschauen... vermisse meine Katze;)

Habe jetzt lvl100 erreicht, aber für Platin fehlen mir noch die Arenaquests und die sind soooooo langweillig -.-
Das haben die echt dämlich gelöst (fremdes Equipment, keine XP und keine richtigen Drops)

Muss man eigtl. Talismane freispielen oder ähnlich? Hatte mal nach verschiedenen Sachen geschaut und es werden teils 1-3 Stufen angezeigt.
Sind das separate Items oder muss man da die Basis herstellen und dann upgraden?

Was sind eigentlich hier so im nachhinein die Meinung zu dem Spiel? Oder spielt ihr es zum Teil immer noch? Wie fandet ihr die Events, die Updates und neuen Monster bisher?

Ich warte ja noch immer auf die PC Version... :(

Da ich maximal 10 Stunden gespielt habe, gebe ich auch meine Meinung ab. (hat mich nicht sonderlich gefesselt)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

bin mit dem game auch net klargekommen, habs wieder verkauft. schade, aber das hatte für mich zu viele mängel

also ich bin bei über 150h - ich fands echt nett

Zuletzt bearbeitet:
Welche Mängel meinst du

freundliche Grüße :)

Vor Allem die Technik und Präsentation haben mich argh genervt! Klar das Game spielt man natürlich eigentlich nur wegen dem Farming und der Sammelwut, bin da vermutlich einfach mit falschen Erwartungen ran. Aber Animationen, Dialoge, Synchro, Steuerung waren für mich einfach spaßtötend. Außerdem braucht man echt lange um reinzukommen

Das lange rein kommen gehört aber mit zum Spiel dazu, damit man nach und nach besser werden kann. Klar trifft das den Geschmack Vieler heutzutage dann nicht.

Huch, das ist mir ja völlig entgangen, dass Monster Hunter World bereits am 9. August für PC erscheint.

Erst mal sehen wie die PC Version geworden ist und ob ich dann direkt Lust drauf hab. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh