[Sammelthread] [PS4&ONE] Monster Hunter World

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
Hui, die PS4Pro hebt bei dem Game ja ab... beide Pros die ich habe drehen ziemlich auf - wahnsinn... für mich zum zocken unerträglich...:(
Ich zock dann doch auf der OneX, die hört man kaum. Besser aussehen tuts auf der OneX aber nicht - für mich sieht beides gleich aus. Naja, die Lautstärke der OneX ist aber deutlich besser... hätte lieber auf der PS4 gespielt wegen der geößeren Community, aber was solls...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine Pro bleibt da zahm, wird kaum lauter als im PS Menü

nene FHD in meinem Fall - sorry falls ich etwas überlesen hab.
aber macht das nen Unterschied? Wenn man auf Qualität geht, ist sie auch ausgelastet oder seh ich das falsch?

aber macht das nen Unterschied? Wenn man auf Qualität geht, ist sie auch ausgelastet oder seh ich das falsch?
Auf FHD ist nicht so laut - muss ja auch viel weniger rendern...:) aber auf 4K gehts ab

Ich fand die Grafik am Anfang nicht so dolle, jetzt bin ich im Korallen-Hochland und es ist tatsächlich das erste Spiel bei dem ich bereue noch keinen 4K-Fernseher/Bildschirm an der X zu haben :(

Hat man in der Vollversion eigentlich auch ein Zeitlimit bei den quests?

bei einer 3840 x 2160 Pixeln sind es 8.294.400 Pixel die berechnet werden,
bei einer Full HD Auflösung 1920x1080 sind es 2.073.600 Pixel.
Also das 4fache an Pxiel müssen dan berechnet werden, und da braucht die Pro halt auch mehr leistung für...

Im Fall von Monster hunt world liegt die Max Auflösung bei der ps4 pro bei 3200 x 1800, und das sind 5.760.000 Pixel, also fast das 2,5 fache der Full HD Auflösung.

Das Game ist Hammer, schon 25 Stunden drauf, macht echt Spass!

Willst du eine Quest zu zweit spielen geht das nicht, bis nicht mindestens einer davon schon die Zwischensequenz gesehen hat. Die kommt aber manchmal erst nach 5-10 min ( bestes Beispiel: Wechsel in das zweite Gebiet, da muss man jemanden eskortieren, und erst danach, circa Hälfte der Mission, kann man zu zweit spielen..

Also muss immer einer schon die Mission gestartet oder fertig haben. Das ist für mich kein Koop... Einfache Expedition geht gar nicht zu zweit. Also was soll das

freundliche Grüße :)

Aber macht es auch alleine Spaß?
Ich spiele es alleine genau wie meine Frau und es macht verdammt viel Spaß. Besonders wenn du ein Monster besiegt hast nach einem harten Kampf.
Crafting und alles drum herum stimmt auch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Es ist teilweise schwer, aber nie unfair und nichts so wie bei dark Souls wo man erst Mal tausend Tode stirbt, bevor man weiß wie der Gegner läuft...

Es macht sehr viel Spaß.. das letzte Spiel was so gebockt, war Horizon auf der PS 4...

Mit welcher Waffe arbeitet ihr?
Ich arbeite mit dem Knochenbogen ( jetzt mit der pukey Aufrüstung) und das macht Laune

Ab wann kann man man Waffen der Stufe 5 freischalten hab die Sachen aber es stehen trotzdem nur Fragezeichen?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Ok, danke für die Info dann werd ich es wohl wenn dann eher mal im Sale kaufen.
Die 50 Minuten gelten nur für die Monster Missionen, außerhalb diese gibt es kein Zeitlimit und da stößt man nur dran wenn man wirklich äußerst schlecht spielt und soll wohl nur dazu dienen, dass man mit einem absoluten 08/15 Kampf mit schlechter Ausrüstung über Zeit das Monster schafft. Das Zeitlimit ist also zu etwas völlig anderem da als noch in der Beta, wo es lediglich dazu dienen sollte sich mehr in das Kampfsystem rein zu fuchsen, weil man dort schon alle freigeschaltet hatte. Das ist so in der Vollversion aber nicht nötig.

Ich mag solche Zeitlimits auch nicht, aber die 50 Mins spielen nie wirklich eine Rolle, meist braucht man nicht mal annähernd halb so lang.

Danke für die ausführliche Beschreibung. Hab es mir jetzt mal gebraucht für 35€ geholt :)

Ich mag solche Zeitlimits auch nicht, aber die 50 Mins spielen nie wirklich eine Rolle, meist braucht man nicht mal annähernd halb so lang.
...naja ich habs mal fast vergeigt, läuft man so rum findet da ein Kraut, hier eine Blume, dort Erz und so nach ner gewissen Zeit: F§$"§ ich wollte doch jagen :d

...naja ich habs mal fast vergeigt, läuft man so rum findet da ein Kraut, hier eine Blume, dort Erz und so nach ner gewissen Zeit: F§$"§ ich wollte doch jagen :d
Dafür kann man ne Expedition starten ohne zeitlimit und die grossen Monster streifen auch dabei durch die Welt.

Das könnte aber auch glatt mir passieren. ;)

Mit welchem "Mordinstrument bzw. Totschläger" rennt ihr eiglt. so rum? Tue mir aktuell echt etwas schwer.
Bin anfangs mit dem Langschwert unterwegs gewesen, aktuell mit dem Großschwert.

Aktuel mit Knochen Boden und dann mit dem Upgrade zum Blitzbogen. Bockt sehr.
Was mir auch gefällt ist dieses Gewehr...

Habe grade die beiden Dolche ausprobiert. Damit ist man zwar sehr agil, der Schaden ist aber verdammt niedrig...

Also ich hab zwar erst wirklich kurz gespielt, aber ich muss echt sagen:
Die Welt! Unglaublich gutes Design!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh