[Sammelthread] [PS4&ONE] Monster Hunter World

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
Ich habs schon gekauft.
Endlich 60fps, kaum Ladezeit und vorallem Ruhe... dazu komplette kontrolle pber das Save... ich bin heiß drauf😄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir nun doch direkt geholt. Noch kam ich aber nicht zum spielen, lediglich mal ein paar Settings eingestellt.

Ich habs jetzt 5 Stunden gezockt:
60 FPS
quasi 0 Ladezeiten
absolute Ruhe

Ich finds wieder ober geil...:)

So, hab jetzt auch einige Stunden gespielt. Die Ladezeiten sind von ner Samsung 970 Evo echt fix, den Ladebildschirm kriegt man immer nur sehr kurz zu sehen, zu wenig Zeit um die Tipps dort überhaupt lesen zu können. ;)

Bis jetzt null Abstürze, Bugs sind mir bis jetzt auch keine aufgefallen. Mal von den Verbindungsproblemen abgesehen, was hoffentlich bald gefixt wird.

Momentan ist ja das The Witcher 3 Crossover Event.
Wie finde ich das Im Spiel?

Du meinst das Teil mit den vielen Pflanzen und den Botanikern?
Da schaue ich heute Abend nach der Arbeit direkt mal vorbei.
Danke!

Also bei der Forschungsstation ist schonmal nix.

Fehler gefunden

Jägerrang 16 brauch man.
Bin erst 6 :d

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Teil mit den vielen Pflanzen und den Botanikern?
Da schaue ich heute Abend nach der Arbeit direkt mal vorbei.
Danke!

Also bei der Forschungsstation ist schonmal nix.

Fehler gefunden

Jägerrang 16 brauch man.
Bin erst 6 :d

Die 2.te Basis schaltest du im Laufe der Story frei. Dort kann man die witcher Quest beginnen. Wenn du natürlich erst Jagdrang 6 bist dann brauchst noch nen bisschen 😉

Schon etwas älter hier aber ich habe da ein Problem. Ich hab seit langem mal weiter gespielt und bin nun bei Safi etc. angekommen.
Wenn es nun darum geht, dass man sich Waffen aussuchen darf (3 Stück) bleibt es trotz gewählten Waffen in ner Schleife.
Immer wieder Wertermittlung - Verlassen - und von vorn, da komm ich nicht mehr weg außer ich schließe das Spiel.

Jemand ne Idee woran das liegt? Hab da soweit nichts gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh