Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
optik ist schon top aber is halt nichts innovativ-neues.
GOW halt mehr nicht.
Wenns wirklich nur 26€ dann haste Glück und musste nichts bezahlen. Und frag die mal ganz unverschämt wer dir nun die Kosten und die Zeit erstattet?
@HypeRClonE
du bist echt irre man, hab mir mal deine 360-erfolge angeschaut.
hast ja fast überall die 100% ? man man man... konsequent nenn ich das
Hab meine version von axelmusic.com.
War sogar der GOW3-Demo Code dabei, dachte das wäre eher glückssache da der wohl nicht immer dabei ist. hab die demo mal angespielt, optik ist schon top aber is halt nichts innovativ-neues.
GOW halt mehr nicht.
Was fürn neuer Buddy? Und wo akzeptiere ich nicht seine Meinung?
Genialer Trailer. Hiphopgamer hat auf seiner Seite den Herkules vs. Kratos Fight bestätigt
Und noch was zum Thema Innovation: Boss-Battle gegen den großen Leviathan auf Gaia, während sie richtung Mount Olymp klettert
Die Demo von GoWIII ist schon weitaus abwechsungsreicher als Kratos' Inferno...ähm..Dante's Inferno gewesen
Das Springen fand ich nicht mal so schlimm außer im Hades. Und die Drehsäulen mit den Klingen dran, ebenalls im Hades. Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß!
Ja, das und der Bug bei einer Trophy von GoWII sind die einzige Kritikpunkte der Collection.