[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Ist überall Uncut. In DE am Release günstig? Amazon.co.uk vielleicht. Die sollen ja recht flott sein. Aber UK = english only!!!

Hehe, wiederspricht sich irgendwie, wa. Hab ich auch gerade gemerkt :fresse:
Überall Uncut klingt schonmal vielversprechend.
Werds wahrscheinlich wirklich bei Amazon.co.uk bestellen. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, DE & günstig widerspricht sich schon :p
Habe damit eigentlich eher gemeint, dass es in DE auch zum Release oder +1 Tag nachher bei dir ist ;)
 
Habs auch so verstanden ;)
Wo kriegst Du Dein Exemplar her? Promo Version oder wie sich das nennt?
 
Klingt gut.

Whoa, hab gerade mal nachgeschaut was alles in der Ultimate enthalten ist. Nicht schlecht. Ist mir aber ein wenig zu teuer :fresse:
 
Hab die Coll. schon für 30€ damals geholt und die Ultimate ist die US Version für 80€ und nur bei der US ist die eine Doku, die von Robocop präsentiert wird, dabei :p
 
Ich hoffe nur meine PS3 wird rechtzeitig vom Konsolendoktor fertiggeputzt und frisch gemacht für GOW3 :d Das Spiel kann ich einfach nicht mehr erwarten, die ganzen Pics und Videos machen einen doch verrückt bei der Warterei
 
Jetzt hab ich es geschnallt.

Da ich GoW3 aber so schnell wie möglich zocken will, reicht mir erstmal die normale Version. Am besten jetzt sofort :lol:, die Demo hat schon übelst gefetzt.
Ich glaube, so oft habe ich noch nie eine SP-Demo gespielt.
 
Dachte die geht an mich :d:p

Gruß Jogy

Ja, wenn sie durch ist oder meine Ultimate vorher eintrifft :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

+

Ein weiteres Vid von GT, was vorher nicht online war...

God Of War III Video Game, Beast Slaying Gameplay Part I HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:23 ----------

Kevin Sorbo verleiht anscheinend einer Figur aus God of War III seine Stimme. Wem wohl? ;)
 
Ich bin auch schon ganz hibbelig auf GOW3 :fresse:
Nur hab ich bisher Teil 1+2 nie angezockt. Ich glaube ich sollte mir doch noch die Collection holen und mir schön Zeit lassen, schliesslich is dann GOW3 auch billiger.
Was meint ihr? :bigok:
 
Ich bin auch schon ganz hibbelig auf GOW3 :fresse:
Nur hab ich bisher Teil 1+2 nie angezockt. Ich glaube ich sollte mir doch noch die Collection holen und mir schön Zeit lassen, schliesslich is dann GOW3 auch billiger.
Was meint ihr? :bigok:

Also die GOW Collection zu kaufen kann nie verkehrt sein :) Wann du was kaufst und wie dus durchspielst liegt ganz allein bei dir. Ich habe auch vor gehabt den zweiten GOW Teil nochmal durchzuspielen um mich auf den 3ten vorzubereiten aber geht sich zeitlich bei mir nicht aus von daher gehts jetzt direkt an den 3ten.
 
Ich bin auch schon ganz hibbelig auf GOW3 :fresse:
Nur hab ich bisher Teil 1+2 nie angezockt. Ich glaube ich sollte mir doch noch die Collection holen und mir schön Zeit lassen, schliesslich is dann GOW3 auch billiger.
Was meint ihr? :bigok:

Geht mir genauso, werd mir aber heute die GOW Collection kaufen und erstmal beide Teile durchspielen. Bin zwar auch total horny auf GOW 3 aber Disziplin muss sein ! :P
 
Jup dann werd ich mich wohl mal anschliessen, danke :d Hab keine Lust, gewisse Sprüche nicht zu kapieren weil ich GOW 1 + 2 versäumt hab.
 

Da soll einem auch Suggeriert werden, das GoW II und GoW III fast identisch sind!

Wie schon einer da treffend sagt:

Soll es mir jetzt schon Gedanken machen, dass die Stellen teilweise sehr gleich sind?


Wenn dann müsste es GoW Collection vs GoW III heißen! 4P diese kleinen MS spione, wie einst bei MGS 4 - mit ihren kleinen psycho tricks!
 
Weitere neue Bilder...

http://www.gdnews.de//Bilder/skip2baloo/2132409946_view.jpg
http://www.gdnews.de//Bilder/skip2baloo/2132409947_view.jpg
http://www.gdnews.de//Bilder/skip2baloo/2132409948_view.jpg
http://www.gdnews.de//Bilder/skip2baloo/2132409950_view.jpg
http://www.gdnews.de//Bilder/skip2baloo/2132409951_view.jpg
http://www.gdnews.de//Bilder/skip2baloo/2132409952_view.jpg


mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Noch was zur Technik...in der Demo wurde 2xMSAA verwendet, für welches der RSX 9ms braucht, um es mit 60Hz darzustellen.
Die MLAA-Technik, die in der Final Build verwendet wird, errechnet eine SPU in 20ms, um es mit 60Hz darzustellen. Verteilt auf 5 SPUs sind das 4ms.
Also 9ms vs 4ms + RSX Entlastung und ein AA, was einem 16AA nahe kommt ;)


mfg Skip
 
Und das sagt uns was? Dass die Bilder bei mir alle nicht anzeigbar sind :(
Kriege immer URL not found...

Aber bei den Miniaturbildern sieht mir die linke Demoversion komischerweise immer besser aus z.B.: Helios...

Wurde da ev. was vertauscht weil ganz unten ist der vergleich anders also Final ist links und Demo ist rechts...

Wurde gefixt, bei den Links gabs paar Fehler. Ist schon richtig, wie es da steht. Du solltest mal bei den Full Pics auf AA, Schatten, Licht usw. achten.
 
Wurde gefixt, bei den Links gabs paar Fehler. Ist schon richtig, wie es da steht. Du solltest mal bei den Full Pics auf AA, Schatten, Licht usw. achten.

Danke...

Hmm :hmm:
Trotzdem auch nach näherem Betrachten jetzt sieht mir die Demo immer etwas knackiger aus als die Final.... außer der Titan. Der sieht bei der Final einfach besser aus... aber sonst ist mir die Final etwas zu Hell und die Texturen etwas "verschwommener" als die bei der Demo. Auch der Kopf des Helios sieht mir viel zu "hell" aus und die Pupillen sind auf einmal weg... für meinen Geschmack leider ein Rückschritt :(
 
Danke...

Hmm :hmm:
Trotzdem auch nach näherem Betrachten jetzt sieht mir die Demo immer etwas knackiger aus als die Final.... außer der Titan. Der sieht bei der Final einfach besser aus... aber sonst ist mir die Final etwas zu Hell und die Texturen etwas "verschwommener" als die bei der Demo. Auch der Kopf des Helios sieht mir viel zu "hell" aus und die Pupillen sind auf einmal weg... für meinen Geschmack leider ein Rückschritt :(


Genau das ist mir eben auch aufgefallen! Die Demo sieht iwie schärfer und schon zum großen Teil besser aus. Natürlicher und nicht so überbelichtet wie bei der Final. Hab beim Video erst gedacht rechts wär die Final, weil es einfach schärfer war. Der Titane sieht wirklich besser aus aber der Rest......naja. :shake:
Sieht den Bildern und Video zu urteilen wirklich eher nach einem Rückschritt aus. Schade.

Will es aber trotzdem unbedingt spielen. Allein schon wegen der Story. Weis jemand zufällig, wo es GOW3 günstig zu kaufen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Objektbezogener MotionBlur, deswegen auch die Unschaerfe bei bewegungsreichen Bildern. Die Stelle mit Helios Kopf ist kontraststaerker und nicht heller. Das Licht von seinen Augen erzeugt endlich realistische Schatten, die in der Demo noch unrealistisch waren. Es wurden einige Passagen neu uasgeleuchtet, weil sie in der Demo zu dunkel waren und man da den Kopf von Helios noch nicht hatte. Schau mal beim Kopf genau auf die Haarspitzen. Das MLAA bewirkt Wunder und das 2xMSAA wirkt wirklich billig im Vergleich und das ohne unscharfen Texturen wie beim AA von Killzone 2 und The Saboteur.
 
Find die ersten Bilder des Vergleichs bei der Demo auch besser...zumindest, weil es dunkler ist. Die Final wirkt zu hell :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh