Die Final Build ist eindeutig die bessere...
-16xAA ähnliches AA
-2 bis 10 Frames per Second mehr
-in der Demo sind Schatten einfach reingepoppt
-Gegner hatten keine Selfshadows
-das Licht hatte in der Demo keinen Einfluss auf Objekte und Gegner
-die neue Ausleuchtung wirkt realistischer (Merkt man vorallem in der Szene bevor man die Wings benutzt...in der Demo war es da einfach total dunkel und paar Meter weiter ist es hell. Man keinen teifdunklen Schatten mit leuchtendem Himmel + Feuereffekten haben. Die richtig dunklen Stellen sind immer noch dunkel )
-die Lift-Elevator Stelle ist z.B. in der Full noch dunkeler, weil da keine glühenden Brocken mehr runter fallen.
Die Full ist nicht heller, die anderen Lichtquellen wie z.B. Helios Kopf haben nun eine korrekte Lichteinwirkung. In der Demo erkennt man nicht mal die Augen von Kratos als er den HELL leuchtenden vom Helios hält. Das Bild mit dem Katapult zeigt das auch sehr gut. Beim Demobild sieht das Katapult einfach deplatziert aus. Liegt vorallem an der nicht vertretenen Lichteinwirkung auf den Gegenstand. Oder die Zombies die vor dem ersten Wingseinsatz nach oben klettern, der eine bewegt sich im dunklen Bereich und unterscheidet sich kaum von dem Zombie, der im beleuchteten Bereich steht. Also das Video sollte man schon sehen, um die Unterschiede besser zu verstehen
Mich beeindruckt am meisten das MLAA, was so nur auf der PS3 möglich ist. Ich dachte schon, dass das AA aus The Saboteur und Killzone 2 das Nonplusultra auf Konsolen sein werden, aber damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich hätte die Full auch mit der Performance und Optik der Demo genommen und wäre total geflasht, aber so ist das nochmal einen Ticken besser.
-16xAA ähnliches AA
-2 bis 10 Frames per Second mehr
-in der Demo sind Schatten einfach reingepoppt
-Gegner hatten keine Selfshadows
-das Licht hatte in der Demo keinen Einfluss auf Objekte und Gegner
-die neue Ausleuchtung wirkt realistischer (Merkt man vorallem in der Szene bevor man die Wings benutzt...in der Demo war es da einfach total dunkel und paar Meter weiter ist es hell. Man keinen teifdunklen Schatten mit leuchtendem Himmel + Feuereffekten haben. Die richtig dunklen Stellen sind immer noch dunkel )
-die Lift-Elevator Stelle ist z.B. in der Full noch dunkeler, weil da keine glühenden Brocken mehr runter fallen.
Die Full ist nicht heller, die anderen Lichtquellen wie z.B. Helios Kopf haben nun eine korrekte Lichteinwirkung. In der Demo erkennt man nicht mal die Augen von Kratos als er den HELL leuchtenden vom Helios hält. Das Bild mit dem Katapult zeigt das auch sehr gut. Beim Demobild sieht das Katapult einfach deplatziert aus. Liegt vorallem an der nicht vertretenen Lichteinwirkung auf den Gegenstand. Oder die Zombies die vor dem ersten Wingseinsatz nach oben klettern, der eine bewegt sich im dunklen Bereich und unterscheidet sich kaum von dem Zombie, der im beleuchteten Bereich steht. Also das Video sollte man schon sehen, um die Unterschiede besser zu verstehen
Mich beeindruckt am meisten das MLAA, was so nur auf der PS3 möglich ist. Ich dachte schon, dass das AA aus The Saboteur und Killzone 2 das Nonplusultra auf Konsolen sein werden, aber damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich hätte die Full auch mit der Performance und Optik der Demo genommen und wäre total geflasht, aber so ist das nochmal einen Ticken besser.