[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Die Final Build ist eindeutig die bessere...
-16xAA ähnliches AA
-2 bis 10 Frames per Second mehr
-in der Demo sind Schatten einfach reingepoppt
-Gegner hatten keine Selfshadows
-das Licht hatte in der Demo keinen Einfluss auf Objekte und Gegner
-die neue Ausleuchtung wirkt realistischer (Merkt man vorallem in der Szene bevor man die Wings benutzt...in der Demo war es da einfach total dunkel und paar Meter weiter ist es hell. Man keinen teifdunklen Schatten mit leuchtendem Himmel + Feuereffekten haben. Die richtig dunklen Stellen sind immer noch dunkel ;))
-die Lift-Elevator Stelle ist z.B. in der Full noch dunkeler, weil da keine glühenden Brocken mehr runter fallen.

Die Full ist nicht heller, die anderen Lichtquellen wie z.B. Helios Kopf haben nun eine korrekte Lichteinwirkung. In der Demo erkennt man nicht mal die Augen von Kratos als er den HELL leuchtenden vom Helios hält. Das Bild mit dem Katapult zeigt das auch sehr gut. Beim Demobild sieht das Katapult einfach deplatziert aus. Liegt vorallem an der nicht vertretenen Lichteinwirkung auf den Gegenstand. Oder die Zombies die vor dem ersten Wingseinsatz nach oben klettern, der eine bewegt sich im dunklen Bereich und unterscheidet sich kaum von dem Zombie, der im beleuchteten Bereich steht. Also das Video sollte man schon sehen, um die Unterschiede besser zu verstehen ;)
Mich beeindruckt am meisten das MLAA, was so nur auf der PS3 möglich ist. Ich dachte schon, dass das AA aus The Saboteur und Killzone 2 das Nonplusultra auf Konsolen sein werden, aber damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich hätte die Full auch mit der Performance und Optik der Demo genommen und wäre total geflasht, aber so ist das nochmal einen Ticken besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs helft mir mal ich will meinen Arbeitskollegen ein bestimmtes GoW 3 Video zeigen was ich aber nicht mehr finde!!!

Das wo er Neptune killt, man sieht aus der Opferperspektive wie er ihm ordentlich die Fresse vermöbelt :d

Hat einer nen link?

Spoiler-Tag?

http://www.dailymotion.com/video/xchjxk_videogames

Das Intro gibts auch schon...

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9663/50583/God_of_War_III/Intro_Trailer.html

Zuletzt bearbeitet:
Jungs helft mir mal ich will meinen Arbeitskollegen ein bestimmtes GoW 3 Video zeigen was ich aber nicht mehr finde!!!

Das wo er Neptune killt, man sieht aus der Opferperspektive wie er ihm ordentlich die Fresse vermöbelt :d

Hat einer nen link?

jo das wird in dem tollen gamepro test video gespoilert

Hat einer nen link?

BTW das ist Poseidon nicht Neptun... hier gehts um die griech. Mythologie nicht um die römische....

Die Final Build ist eindeutig die bessere...
-16xAA ähnliches AA
-2 bis 10 Frames per Second mehr
-in der Demo sind Schatten einfach reingepoppt
-Gegner hatten keine Selfshadows
-das Licht hatte in der Demo keinen Einfluss auf Objekte und Gegner
-die neue Ausleuchtung wirkt realistischer (Merkt man vorallem in der Szene bevor man die Wings benutzt...in der Demo war es da einfach total dunkel und paar Meter weiter ist es hell. Man keinen teifdunklen Schatten mit leuchtendem Himmel + Feuereffekten haben. Die richtig dunklen Stellen sind immer noch dunkel ;))
-die Lift-Elevator Stelle ist z.B. in der Full noch dunkeler, weil da keine glühenden Brocken mehr runter fallen.

Die Full ist nicht heller, die anderen Lichtquellen wie z.B. Helios Kopf haben nun eine korrekte Lichteinwirkung. In der Demo erkennt man nicht mal die Augen von Kratos als er den HELL leuchtenden vom Helios hält. Das Bild mit dem Katapult zeigt das auch sehr gut. Beim Demobild sieht das Katapult einfach deplatziert aus. Liegt vorallem an der nicht vertretenen Lichteinwirkung auf den Gegenstand. Oder die Zombies die vor dem ersten Wingseinsatz nach oben klettern, der eine bewegt sich im dunklen Bereich und unterscheidet sich kaum von dem Zombie, der im beleuchteten Bereich steht. Also das Video sollte man schon sehen, um die Unterschiede besser zu verstehen ;)
Mich beeindruckt am meisten das MLAA, was so nur auf der PS3 möglich ist. Ich dachte schon, dass das AA aus The Saboteur und Killzone 2 das Nonplusultra auf Konsolen sein werden, aber damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich hätte die Full auch mit der Performance und Optik der Demo genommen und wäre total geflasht, aber so ist das nochmal einen Ticken besser.

So siehts aus. Und hier ist ein Video, das die FPS von der Demo und der Final Version im Vergleich zeigt. Die Final-Version sieht schon im ersten Blick besser aus als die Demo-Version.

DigitalFoundry- God of War 3: Demo vs. Final Game

Was ist denn das für eine lilane Waffe, die der in der Final benutzt? :hmm:

Gibts die da echt, oder war das nur ein special vom Entwickler?

Ja es wird imo 3 Blades of Chaos ähnliche Waffen geben eben wie diese die du gerade genannt hast, dann das Schwert des Olymp und noch die Caestus (Löwenköpfe...)

Die Caestus Dinger fand ich in der Demo abartig geil. Da kann man den Viechern mal richtig auf die Fresse hauen. :fresse:

Sers,

ich freu mich schon richtig auf den 3er.
Zuerst diese und nächste Woche Klausuren und dann ab gehts in die griechische Welt mit der Collection zuerst und dann den dritten Teil oben drauf.:banana:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Pff :P!

Naja ich freu mich tierisch, ich muss erstmal I und II noch fertig bekommen....

Releasetag ist doch der 18.März oder? Dann müsste meine Vorbestellung spätestens am 16.März abgeschickt werden nehm ich mal an....

Pff :P!

Naja ich freu mich tierisch, ich muss erstmal I und II noch fertig bekommen....

ich hab den 1. gar nicht und beim 2. bin ich knapp über die hälfte.

Bei amazon steht noch was vom 19. märz

aber ich denke das es überall am 18 märz erhältlich sein wird evt auch schon am 17. märz

Den ersten solltest du unbedingt spielen. Story und Level-Design ist besser als beim 2., dafür ist das Kampfsystem und die Optik im 2. besser.

schaff ich wohl nicht mehr.
Dafür hab ich ja schon God of War: chains of olympus @psp
hmm aber god of war 3 macht mir bis jetzt am meistens spaß anhand der demo :-)

Ich hätte ja gerne die diese hd version von god of war 1 & 2 aber die gibts ja nur auf englisch

Ja leider hat GOW im Verlgeich zu anderen Spielen sehr schlechtes Marketing und Werbekampagnen (meiner Meinung nach) sonst wäre das Spiel ja auch viel bekannter... an schlechter Qualität liegts definitiv nicht...

Zum Beispiel ist Prince of Persia viel bekannter als God of War obwohl es meiner Meinung nach nicht entferntesten so gut ist wie GOW aber es ist halt auf mehreren Plattformen rausgekommen und die Werbekampagnen waren einfach viel größer als die von GOW

Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel und die Serie kennen schon Generationen von Spielern ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

Denke da wird ich dann auch zuschlagen. Ich muss gestehen das ich vor ein paar Tagen nicht mal wusste was GOW ist :d

By the Gods...:fire:

Gibts denn schon Infos wann die HD Versionen in deutsch erscheinen sollen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh