[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab jetzt endlich mal mit GoW III begonnen. Und ich fand den Anfang irgendwie super nervig. Ist ja schon toll inszeniert, aber spielerisch irgendwie übertrieben schwer, gut ich spiel auf Titan, aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
das heißt doch nicht umsonst titan. ich mein was hast du erwartet? ^^
mit nur draufkloppen und dazwischen mal kurz was blocken isses eben nich getan. wo wäre der reiz wenns unspektakulär machbar wäre.

Ich frag mich dann nur, wie schwer es dann auf Chaos wird. Spaß sollte es ja schon noch machen.

Ja genau ^^

War so wütend, dass ich den Satz nichtmal beenden konnte :d

Bei jemanden das gleiche passiert?

Hm Natürlich richtig Ärgerlich soetwas. Da werde ich den wohl erstmal nicht installieren.

Ja oder vorher auf nem Stick oder so sichern.

Brauchst nix zu sichern. Kannst den Patch auch wieder deinstallieren/löschen und bei erneuter Anfrage einfach mit O ablehnen.

So hab jetzt endlich mal mit GoW III begonnen. Und ich fand den Anfang irgendwie super nervig. Ist ja schon toll inszeniert, aber spielerisch irgendwie übertrieben schwer, gut ich spiel auf Titan, aber trotzdem.

:wall:

Wieso spielste es dann auf Titan? Stell doch um auf God (Normal).
Oder musst du alle Trophies in einem Spieldurchlauf haben?
Ich spiels nochmal auf Easy für die fehlenden Trophies und es macht echt Laune die Gegner einfach so wegzuhauen :banana:

hab grad mal gow3 eingelgt und das erste stück vom opening angeguckt...
das ist ja schon genial.. die englische stimme die alles erklärt.. irgendwie musst ich auch gleich an herr der ringe oder einen andern großen film denken ^^

hoffentlich kommt teil 1 und 2 bald an ;)

GoW1 CG vs. GoW3 Ingame...

cgvsingame.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GoW1 ist grafisch echt mal gar nicht schlecht... Da gibts hässlichere PS3 Games. Spiels grad und hänge beim Mechataur in seiner letzten Stufe fest... muss wohl schlafen, klappt so nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo GoW1 sieht es nicht schlecht aus (bezogen auf diesen Charakter jetzt) wenn man bedenkt, dass viele Charaktere in den heutigen Videospielen leider immer noch so aussehen :haha:

Bin echt mal gespannt, was die Entwickler jetzt als nächstes planen :)
Wieder ein Epos? Oder doch was anderes? Man weiss es nicht genau :d

Das Bild zu GoW1 ist aber aus einem Video oder?
Weil Ingame sieht das bei mir ganz anders aus ... oder wird die Collection jetzt auf GoW3 Grafik portiert?

Ja natürlich ist das ein Bild aus den Rendervideos des 1. Teils...

Wie Skip ja schon schrieb: GoW1 CG vs. GoW3 Ingame. :)

GoW1 ist grafisch echt mal gar nicht schlecht... Da gibts hässlichere PS3 Games. Spiels grad und hänge beim Mechataur in seiner letzten Stufe fest... muss wohl schlafen, klappt so nicht mehr ;)

Sag mir bitte, wenn Du das geschafft hast und wie. Mir gehts genauso.

bei gow 1 muss man halt bedenken das es mittlerweile 5 jahre alt ist und welche leistung die ps2 hardware nur brachte damals UND wie die kenntnisse der entwickler damals noch waren..

Sag mir bitte, wenn Du das geschafft hast und wie. Mir gehts genauso.

Wenn er angerannt kommt oder versucht auf das Podest oben zu schlagen immer springen, ansonsten viel ausweichen und draufkloppen.
Irgendwann zieht er sich zurück und dann so lange draufkloppen bis er taumelt.
Dann zurück aufs Podest und den Hebel ziehen, ein Baumstamm wird auf ihn gefeuert und die Rüstung beschädigt.
Jetzt wieder kloppen bis er taumelt und dann nochmal den Baumstamm abfeuern.
Macht das so lange bis die 'Panzerung' (mit den vier grünen Punkten) über dem Energiebalken in Bruchstücke ist, danach weiter draufkloppen bis der Balken von Panzerungsteilen befreit ist.
Danach di lange eindreschen, bis man das Minigame (O wird angezeigt) starten kann.
Achtung, soweit ich mich erinnern kann, besteht das Minigame nur aus Bewegungen mit dem linken Joystick ;)
Und auch hier wieder drauf los schlagen, bis er taumelt und ihn mit dem letzten Baumstamm umlegen :)

P.S. mit dem Schwert tut man sich am leichtesten find ich, aber es sollte natürlich ein Stück weit hochgelevelt sein :)

davon kann man ausgehen. gibt ja mittlerweile kaum noch nen game wos net irgendwann dlcs gab...

so leute, war gestern in der stadt und dummerweise hat da noch ne ulitmate im games stop gestanden. musste natürlich zugreifen... gestern kirchensteuererstattung bekommen, da ist das geld doch optimal angelegt oder? :d

hab vorher noch nie gow gespielt, hab jetzt heute morgen mit teil eins angefangen, macht schon mega laune. bin gespannt, wie es weiter geht.

wie viel spielzeit haben eigentlich die einzelnen teile? bin nicht so wirklich der dauerzocker, hoffe dass ich wirklich alle drei durchspiele :d

so leute, war gestern in der stadt und dummerweise hat da noch ne ulitmate im games stop gestanden. musste natürlich zugreifen... gestern kirchensteuererstattung bekommen, da ist das geld doch optimal angelegt oder? :d

hab vorher noch nie gow gespielt, hab jetzt heute morgen mit teil eins angefangen, macht schon mega laune. bin gespannt, wie es weiter geht.

wie viel spielzeit haben eigentlich die einzelnen teile? bin nicht so wirklich der dauerzocker, hoffe dass ich wirklich alle drei durchspiele :d

God of War I = 7-8 Std.
God of War II = 8-9 Std.
God of War III = 9-11 Std.

Alles Spielzeit beim ersten Durchlauf ohne Challenges auf Normal/Schwer..

Ich bin gerade an einer Stelle, an der ich eine Guitar Hero Einlage absolvieren darf, in der Nähe der Flamme.
Was muss ich da machen? Ich spiele 3 X und danach erscheint ein O, doch sobald ich den Drücke springt das Mini Game zurück.
Was mach ich falsch?

God of War I = 7-8 Std.
God of War II = 8-9 Std.
God of War III = 9-11 Std.

Alles Spielzeit beim ersten Durchlauf ohne Challenges auf Normal/Schwer..

ok, dann hab ich ja doch einiges vor mir :d! wenn man nach athen kommt, den großes kriegsgott sieht und nach links geht, ist das der richtige weg? man konnte auch rechts runter gehen, wäre man da auf dem gleichen weg weiter gekommen? habs irgendwie verpennt erst nachmal den andren weg zu gehen, bin dann einfach weiter ... aber schon mega geil das game :-)

also ich find die Grafik von den ersten zwei Teilen definitv nicht schlecht wenn man bedenkt wie alt die Spiele sind

Hab jetzt ca 6Std GoW 3 gezockt und ist richtig geil :d vorallem lässt es sich super flüssig spielen, gab bis jetzt noch keine frustrierende Stelle wie es die in den beiden Teilen davor gab ;)
Musste mich aber schon anfangs erstmal an das andere Hotkey System gewöhnen^^
Es sollte natürich noch derder super Sound erwähnt werden, die Leute unter mir werdens wissen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh