Ich nehme mal an Du meinst die Savegames sind Weg/Defeckt?
Ja genau ^^
War so wütend, dass ich den Satz nichtmal beenden konnte
Bei jemanden das gleiche passiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme mal an Du meinst die Savegames sind Weg/Defeckt?
Ja genau ^^
War so wütend, dass ich den Satz nichtmal beenden konnte
Bei jemanden das gleiche passiert?
Hm Natürlich richtig Ärgerlich soetwas. Da werde ich den wohl erstmal nicht installieren.
Ja oder vorher auf nem Stick oder so sichern.
So hab jetzt endlich mal mit GoW III begonnen. Und ich fand den Anfang irgendwie super nervig. Ist ja schon toll inszeniert, aber spielerisch irgendwie übertrieben schwer, gut ich spiel auf Titan, aber trotzdem.
GoW1 ist grafisch echt mal gar nicht schlecht... Da gibts hässlichere PS3 Games. Spiels grad und hänge beim Mechataur in seiner letzten Stufe fest... muss wohl schlafen, klappt so nicht mehr
Sag mir bitte, wenn Du das geschafft hast und wie. Mir gehts genauso.
so leute, war gestern in der stadt und dummerweise hat da noch ne ulitmate im games stop gestanden. musste natürlich zugreifen... gestern kirchensteuererstattung bekommen, da ist das geld doch optimal angelegt oder?
hab vorher noch nie gow gespielt, hab jetzt heute morgen mit teil eins angefangen, macht schon mega laune. bin gespannt, wie es weiter geht.
wie viel spielzeit haben eigentlich die einzelnen teile? bin nicht so wirklich der dauerzocker, hoffe dass ich wirklich alle drei durchspiele
God of War I = 7-8 Std.
God of War II = 8-9 Std.
God of War III = 9-11 Std.
Alles Spielzeit beim ersten Durchlauf ohne Challenges auf Normal/Schwer..