[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

So jetzt muss ich etwas gemein sein obwohl ich diese Spiel jetzt schon liebe :fresse:

Aber wenn man jemandem das Auge rauszupft stirbt der doch nicht gleich. Hätten es machen sollen, dass man Ihn dann mit dem eigenen Auge erwürgt oder in den Mund steckt damit er daran erstickt oder sowas :fresse:

Ach, man kann auf der einen Seite nicht Realismus erwarten, wenn auf der anderen das Game einfach auf Spaß ausgelegt ist und man sowas wie Realismus gar nicht gezielt einbauen will.

Sieht aber ziemlich brutal aus :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich willl ja nicht Klugscheißen aber, wenn man jemmand das Auge raus rausreißt (würg will mir es garnicht vorstellen) stirbt man wohl, denn das Auge ist mit den Sehnennerv an dem Gehirn angebracht und es da abzureißen gibt nicht wohl nur Höllische schmerzen sondern auch Störungen des Gehirns und das könnte zu ein Herzstillstand führen.
Wenn man aber das Auge aussticht und der Nerv noch dranne ist ist die Überlebungschance wohl höher als mit dem rausreißen.
btt: God of War war auf PSP nicht nur ne Augenweide es gab ein auch mal entlosen Spass für unterwegs, bin gespannt es auch mal auf meiner PS3 zu zocken.

mfg SilentShadow
 
So jetzt muss ich etwas gemein sein obwohl ich diese Spiel jetzt schon liebe :fresse:

Aber wenn man jemandem das Auge rauszupft stirbt der doch nicht gleich. Hätten es machen sollen, dass man Ihn dann mit dem eigenen Auge erwürgt oder in den Mund steckt damit er daran erstickt oder sowas :fresse:

deine einfälle find ich aber klasse, schreib doch ne mail an sce:fresse:
 
God of War III Demo kommt!

Stig Asmussen, Game Director von God of War III, bestätigte gegenüber IGN, dass man noch vor dem Release zu God of War III eine spielbare Demo plant. God of War III selber erscheint im März 2010.

Als Referenz gibt Asmussen God of War I & II an, die beide im März veröffentlicht wurden, und zu denen es eine spielbare Demo vorher gab.

Auf der E3 letzte Woche gab es bereits eine spielbare Version zu God of War III. Evtl. können wir uns zur GameCom auch darauf freuen, und schon mal Probespielen.

Quelle: play3.de
 
Naja wenn es auf das hinausläuft, dann dürft ihr das in Deutschland nicht einmal mehr importieren :fresse:
 
Hab wohl Talent um brutale Szenen noch brutaler zu machen

Dann haben wir wohl etwas gemeinsam :d:fresse:

Also zu dem Spiel brauch ich keine Demo da es schon sowas von gekauft ist :d Heißt natürlich nicht, dass ich von einer Demo abgeneigt wäre^^

Bin schon sehr gespannt was dann in der CE drin sein wird.

Bis zum März 2010 ist es aber noch so lange-.-
Auf der GC dieses Jahr wird es doch bestimmt auch spielbar sein oder? Da bin ich nämlich dieses Jahr anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

solange noch warten.:shake:
Naja bald ne Ps2, dann wenigstens die ersten beiden Teile genießen.:love:
Hoff ma das es wenigstens März 2010 rauskommt und nicht noch später keine Lust auf Sterben.:d

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Naja bis dahin versüßen uns noch einige Kracher die Zeit des wartens :)
Uncharted 2 und Assassins Creed 2 zum Beispiel :)
 
Ende August könnte uns erstmal Darksiders und im Herbst Ninja Gaiden Sigma 2 und Bayonetta das Warten auch noch versüssen ;)
 
Ninja Gaiden Sigma 2 werde ich mir erst genauer anschauen. Der erste Teil war zwar genial aber die Speicherpunkte sehr schlecht verteilt, so dass ich keine Lust hatte es durchzuspielen. Ich weiß gar nicht wie ich die Nerven hatte in Xbox1 Zeiten das alte Ninja Gaiden durchzuspielen...

Bei GoW waren die Speicherpunkte viel besser verteilt und viel näher vor schwierigen Aufgaben. Bei NGS musste man manchmal ganze Levelteile neu machen bis man zum Endgegner wieder zum Sterbepunkt kommt....
 
Das ist der True Arcade Sh!t, folgt dem Fishermens Friend Motto. ;)

AC2 wird eher ein Kandidat zum Abwarten, für mich macht es den Eindruch, dass sie wieder mit tollem Zeug blenden (Da Vinci, Schwimmen, Flugmaschine).
 
Neue Wallpaper & Screenshots/Artworks @GoW Homepage:









Sind nun auch im 1.Post. Die Homepage wurde auch überarbeitet. Das wird bestimmt noch mehrmals im Laufe des Jahres passieren ;)

Die E³ Demo gibt nun auch als Direct-Feed Video im 1.Post.


mfg Skip
 
Die Gegner sehen mal wieder so gut aus. Kreativ sind die Jungs allemal! :d

Freu mich schon sowas von auf das Game!!
 
Macht wirklich einen guten Eindruck das Spiel. Allerdings sieht es halt auch "nur" so aus wie God of War 2.1. Ich hab die Befürchtung, dass uns nicht viel Neues erwartet. Besonders enttäuscht war ich von der "leider immer noch" festen, mitfahrenden Kameraperspektive :( Finde ich nicht mehr wirklich zeitgemäß.
 
Lieber ein feste und gut laufende Kamera als so ein kack wie bei Ninja Gaiden Black/Sigma/2. Freie Kameras können den Spielspass erheblich trüben. Das mit GoW 2.1 war gut^^
Allein das Charectermodel von Kratos roppt alles weg. Selfshadowing, Blut am Körper der Gegner und von seinen Gesichtsausdrücken braucht man gar nicht erst zu reden.
Schau dir einfach nochmal die Stelle an, wo Kratos Helios die Birne abroppt und sag dann nochmal GoW 2.1 ;)
Alles ingame baby.
Feste Kamera heißt doch nicht gleich, dass es net mehr zeitgemäß ist. Schau dir doch mal z.B. die aktuellen 3D Beat'em'Ups an. Alle am Floppen und Tekken war auch schon mal erfolgreicher. SFIV mit SNES Gameplay und KoF12/BlazBlue mit 2D Optik fesseln die Leute schon mehr. Bei diesen Games stimmt einfach die Gesamtpräsentation.
Bionic Commando und das PSN-/XBLA-Remake Rearmed sind auch wieder ein Beispiel dafür, dass Technik nicht alles ist. Das neue BC hat sich im Mai ca nur 27000 mal verkauft. Worans lag? Dreckskamera, schlechte Steuerung und Ladezeiten a la PS1 trotz 1300MB Installation. Sowas nenn ich dann nicht zeitgemäß ;)
Hab neulich Chains of Olympus wieder auf der PSP gespielt und es hat mich erneut aus den Socken gehauen. Story, Synchro, Steuerung, Music, Grafik und Gameplay vom feinsten.
 
Bei GoW war mir nie die Grafik wichtig. Hauptsache ich krieg wieder so ein geniales Spiel wie auf der PS2 auch wenns ne kack grafik hätte würde ich es mir kaufen. GoW ist nun mal GoW!
 
Bisher hatten alle Teile immer up2date Grafik. Der Sprung von Teil 1 zu Teil 2 war so enorm. Hätte nicht gedacht, dass die PS2 das noch packt. Bei Shadow of the Colossus gabs ja schon mächtig Framedrops, aber bei bei GoW2 lief alles super flüssig.
 
Lieber ein feste und gut laufende Kamera als so ein kack wie bei Ninja Gaiden Black/Sigma/2. Freie Kameras können den Spielspass erheblich trüben. Das mit GoW 2.1 war gut^^
Allein das Charectermodel von Kratos roppt alles weg. Selfshadowing, Blut am Körper der Gegner und von seinen Gesichtsausdrücken braucht man gar nicht erst zu reden.
Schau dir einfach nochmal die Stelle an, wo Kratos Helios die Birne abroppt und sag dann nochmal GoW 2.1 ;)
Alles ingame baby.
Feste Kamera heißt doch nicht gleich, dass es net mehr zeitgemäß ist. Schau dir doch mal z.B. die aktuellen 3D Beat'em'Ups an. Alle am Floppen und Tekken war auch schon mal erfolgreicher. SFIV mit SNES Gameplay und KoF12/BlazBlue mit 2D Optik fesseln die Leute schon mehr. Bei diesen Games stimmt einfach die Gesamtpräsentation.
Bionic Commando und das PSN-/XBLA-Remake Rearmed sind auch wieder ein Beispiel dafür, dass Technik nicht alles ist. Das neue BC hat sich im Mai ca nur 27000 mal verkauft. Worans lag? Dreckskamera, schlechte Steuerung und Ladezeiten a la PS1 trotz 1300MB Installation. Sowas nenn ich dann nicht zeitgemäß ;)
Hab neulich Chains of Olympus wieder auf der PSP gespielt und es hat mich erneut aus den Socken gehauen. Story, Synchro, Steuerung, Music, Grafik und Gameplay vom feinsten.

Muss zugeben das ich Teil 1 und 2 nicht gespielt hab, dafür nur Chains of Olympus.. und das Spiel ROCKT!!! Sogar meine Freundin hat das durchgespielt! :love: hehe Ich hab das glaub ich 2 oder 3 mal durchgespielt. Ich würde gerne die ersten Teile spielen, hab aber leider keine PS2.. :( , weiss jemand wie ich es sonst spielen könnte? (emu?) ;)
 
Sers,

zum ersten mal traff ich den Spartaner auf der PsP und wurde eingewickelt von den Ketten des Olymps.

Nun seitdem ich auch eine Ps2 besitze, war mir klar was zu tun war, die beiden Teile von God of War zu kaufen, leider bekam ich heute nur den 2ten Teil, aber das war mir egal.

Eingelegt und was passierte?
Der neue Gott des Krieges sog mich gleich in seinen Bann, wie schon damals auf der kleineren Playstation.
Einfach Geil!:love:

Naja,

genug geschwollen dahergeredet.
Ich freue mich schon riesig auf den 3ten Teil:-)drool:), bis dahin muss ich mir die Zeit erstmal mit dem 2ten und dem 1ten vertreiben.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute CoO geholt, weil die Leih-PSP von Sony hier nur vergammelt :p
Spiel unbedingt zuerst den 1.Teil und erst danach Teil 2 ;)
 
Sers,

solche Läden gibt es in meiner Nähe nicht nichtmal nen Saturn gibts da also die Stadt ist Computermässig, leider total unterbesetzt.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh