Lieber ein feste und gut laufende Kamera als so ein kack wie bei Ninja Gaiden Black/Sigma/2. Freie Kameras können den Spielspass erheblich trüben. Das mit GoW 2.1 war gut^^
Allein das Charectermodel von Kratos roppt alles weg. Selfshadowing, Blut am Körper der Gegner und von seinen Gesichtsausdrücken braucht man gar nicht erst zu reden.
Schau dir einfach nochmal die Stelle an, wo Kratos Helios die Birne abroppt und sag dann nochmal GoW 2.1
Alles ingame baby.
Feste Kamera heißt doch nicht gleich, dass es net mehr zeitgemäß ist. Schau dir doch mal z.B. die aktuellen 3D Beat'em'Ups an. Alle am Floppen und Tekken war auch schon mal erfolgreicher. SFIV mit SNES Gameplay und KoF12/BlazBlue mit 2D Optik fesseln die Leute schon mehr. Bei diesen Games stimmt einfach die Gesamtpräsentation.
Bionic Commando und das PSN-/XBLA-Remake Rearmed sind auch wieder ein Beispiel dafür, dass Technik nicht alles ist. Das neue BC hat sich im Mai ca nur 27000 mal verkauft. Worans lag? Dreckskamera, schlechte Steuerung und Ladezeiten a la PS1 trotz 1300MB Installation. Sowas nenn ich dann nicht zeitgemäß
Hab neulich Chains of Olympus wieder auf der PSP gespielt und es hat mich erneut aus den Socken gehauen. Story, Synchro, Steuerung, Music, Grafik und Gameplay vom feinsten.