Junge, lass mich doch erstmal schlafen usw 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abschluss für die PS4? Weil es kommt auf jeden Fall noch ein 3. Teil, der hoffentlich PS5 only wird. Obwohl das vemutlich auch egal ist, läuft eh auf der gleichen Engine.Wegen God of War hab ich mir damals "wieder" eine PS4 gekauft, ...
Hoff das God of War II: Ragnarok ein würdiger Abschluss wird!
Jo hab ich gerade auch gelesen, hattest also Recht. Dachte nordische sind 3 Teile, danke für die Info!Ahh sorry, da hab ich was falsch verstanden ... die nordischen Mythologie wird damit abgeschlossen. Also kommt da auf jeden Fall noch was und ja ganz bestimmt für PS5 only.
bin bei der ersten valkyre. no chance. thanks
bin level 3? vll etwas schwach ?
blocken klappt auch nicht immer.
muspelheim war die feuerwelt? da konnte ich schon ohne eine valkyre rein. bin glaub auch fast ganz oben angekommen. könnte mir theoretisch die rüstung herstellen aber ich wollte schauen ob nicht was besseres kommt solange ich noch nicht umfalle gegen trashmobs zumal man jetzt auch durch den patch endlich mit maus spielen kann (kein analog convert mehr). damit sollte ich weniger auf die fresse bekommen weil ich deutlich schneller moven kann
Spiele in Leistung im uncapped Framerate Modus.Spielt ihr im Qualitäts- oder Leistungsoptimierten-Modus?
In den 2 bis 3 Stunden, die ich gestern gespielt habe, habe ich immer wieder hin und her geschaltet aber die niedrigen FPS in Qualität, halte ich nicht lange aus und es geht mir ziemlich auf den Zeiger.