[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, God of War I

und da ist anscheinend egal welchen schwierigkeitsgrad man spielt solang man einmal easy vorgeschlagen bekommt...

nicht so das ich easy spiele, aber ich hatte schon die bange das spiel dann zig mal durchspielen zu müssen, für jeden schwierigkeitsgrad einzelnd...

:d

Hab nur Teil 1 damals beim ersten Mal auf Normal gespielt, ansonsten wähl ich in GoW Games immer Schwer aus. Teil 2 hab ich damals zu PS2 Zeiten auf Titan durchgespielt. Kenne nix schwereres.

Bin im 2.Durchlauf. Brauch ja noch etwas Videomaterial für den Test ;)

gowiii01.jpg

Habe nun endlich alle 7 Herausforderungen geschafft.

puuuh war das anstrengend ;)

habs heute auch bekommen und muss echt meckern, der scheiss is ja bockschwer.

hab die demo auf normal gespielt und war genau richtig

bei gow3 hab ich schon beim ersten boss das handtuch geworfen und auf easy stellen lassen. Bei keinem Spiel bin ich sooft verreckt :d

aber bissle spass machts trotzdem :)

bei gow3 hab ich schon beim ersten boss das handtuch geworfen und auf easy stellen lassen. Bei keinem Spiel bin ich sooft verreckt :d

Ich glaube das Problem liegt darin, dass man einfach das große Verlangen hat immer sofort jedem mit 100% auf die Nuss zu hauen, wenn man aber mit blocken und ausweichen ganz langsam an die Sache geht, werden manche Passagen direkt zu einfach!

genau so ist es bei so spielen.. bei dante dacht ich am anfang auch nur "drauf hauen wos nur geht" und hab am anfang bös was auf die fresse bekommen..
jetzt beim zweiten mal spielen find ichs richtig einfach wenn man die skills kennt..^^

und wegen der uk gow 1-2 box die da am 30 april kommt (die wo ja so billig ist)
in der version gibt es einen kleinen cut . (bin trotzdem froh über meine us fassung)

Es fehlt:
Im Temple, wo man Pandora ein Opfer bringen muss (den Soldaten) fehlt der Speicherpunkt.

Geändert:
In den Käfigen befinden sich jetzt Zombies/Monster (und keine menschlichen Soldaten).
Der Abschiedsbrief spricht von “Monstern” und nicht von einem “menschlichen Opfer”.

Zuletzt bearbeitet:
Was? Die haben den Cut von der Europ. GoW PS2 Version übernommen?

Blocken, kontern und ausweichen ;)
In den Bossfights lassen sich auch paar Attacken kontern. Bei den härteren Attacken einfach Magie verwenden.

Habe es seit Montag auch. Das Spiel ist eifnach nur Geilo^^.
Ich hoffe mal Sony antwortet auf meine E-Mail. Will das Doku von God of War 3.... Australien hat es ja angeblich geschafft es zu überreden^^

mir fehlt noch dieses blöde versteinerungsdingsi

Ist garnicht so schwer.

Die Lösung --> schnell sein ;)

Wenn du willst das es schneller geht, lauf zu dem Gegner und drück KREIS.

Danach kommt direkt der Versteinerungsstrahl und in dem Strahl drückst du 1x kurz L1 damit du schneller versteinert wirst.

Danach sofort den Analogstick behandeln ;)

Das machst du so schnell du kannst, da es am Ende ziemlich voll wird ;)

Ich habe mich garnicht auf die anderen Gegner konzentriert, sondern bin direkt zu den Gegner mit dem Strahl gelaufen und ann KREIS --> L1 ---> Analogstick schnell bewegen.

Habe GOD3 gestern nun endlich auch bekommen. Was soll ich sagen. Mich hat ein Game noch nie so geflasht wie gestern Abend. Bin aus dem staunen nicht mehr heraus gekommen. Konnte teilweise nicht glauben was da alles Ingame los ist. Bitte zockt das Game auf englisch die Synchro is so Hammer! Bin schon gespannt wie es weiter geht, Hades liegt schon am Boden :)
Kratos war noch nie soo wütend :shot:

Greetz Oli

daher hab ich es gleich auf englisch bestellt. ;)
müsste heute oder morgen endlich mal kommen.

Ich finde das GOW überhaupt das einzige Spiel seit langem ist wo die ganzen Trailer eigentlich und Pics ALLE übertroffen wurden von der Final und die Final noch besser aussieht. Das sieht man auch selten!

Für mich hat gestern Abend die wirkliche NextGen begonnen :d , der DTS Sound ist ja auch mal pervers.
Habe schon den ganzen Tag nur die Stimmen im Kopf :haha:

Greetz
Oli

so meins ist grade geliefert worden. hehehe, mist hab teil 2 noch nicht durch..kotze..;)
ich versuche hard zu bleiben und werde es vorher nicht anpacken.^^

edit: also axelmusic.com ist echt top bis jetzt.
jede bestellung kam wirklich haargenau nach 7 werktagen an.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal ein paar screenshots im bilderthread angeschaut. das ist wirklich der hammer was da eine "alte geforce 7900" auf den schirm zaubert. sehr beeindruckend.

moin,

spiel noch nicht lange und nicht viel konsole. nu würd ich gern gow spielen und die ersten beiden teile ebenfalls.

bei amazon hab ich gesehen es gibt ne triology mit allen 3 teilen in den uk und evtl auch bald hier. dann gibts natürlich 1+2 und 3.

wie und wo bekomm und nu was am besten ganz uncut zu welchem preis?

könnt ihr mir da bisschen helfen? hätte auch kein problem in uk zu bestellen ^^

edit: n typ von gamestop erzählte mir das seien limitierte versionen die alle ausschließlich auf englisch raus kamen und nicht mehr erhältlich sind.

mensch jetzt werde ich auch so langsam heiß auf gow
jetzt muss es nur ein bisschen günstiger werden ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

Muss man deinen Beitrag verstehen ?

die PS3 benutzt eine modifizierte GEForce 7900 ;)

Stimmt:wall:

Dann hat sich das erledigt

Dachte nur das DelSol gerade im falschen Bereich ist, da ich nicht an die Specs gedacht habe :wall:

Entschuldigen Sie die Belästigung :lol::lol:

Kurze Frage...

Hat die Version von Amazon UK ebenfalls die deutsche Sprachausgabe. Ist intressant zu wissen, weil mein Kumpel mags nicht auf englisch. Selbst schuld ;)

moin,

spiel noch nicht lange und nicht viel konsole. nu würd ich gern gow spielen und die ersten beiden teile ebenfalls.

bei amazon hab ich gesehen es gibt ne triology mit allen 3 teilen in den uk und evtl auch bald hier. dann gibts natürlich 1+2 und 3.

wie und wo bekomm und nu was am besten ganz uncut zu welchem preis?

könnt ihr mir da bisschen helfen? hätte auch kein problem in uk zu bestellen ^^

edit: n typ von gamestop erzählte mir das seien limitierte versionen die alle ausschließlich auf englisch raus kamen und nicht mehr erhältlich sind.

Die Trilogie Version ist auch limitiert egal in welcher Sprache. Und imo kA wie lang und ob es die noch gibt.

Du müsstes die GOW Collection und GOW III einfach extra bestelle und nicht in einem Bundle. Uncut sind alle Versionen.

Schau mal hier: find-games.co.uk dort wirst sicher fündig :)

Heilige Sch*****! Ist das Spiel geil!!! Habe mich eben erfolgreich mit Hermes angelegt, einfach zu geil! Bin schon aufs Ende gespannt! Aber wehe jemand postet irgendwelche Spoiler!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh