[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Ein Tor, wo du noch net durch kannst ;)

ok :d! bin jetzt grad im tempel vom orakel, der blitz vom zeus ist ja auch nicht gerade einfach zu finden, bin irgendwie per dummen zufall drauf gekommen! gibt es die andren zwei verbleibenden später oder hab ich schon eins verpasst?

wie viel 50% sind das bisher vom game? will irgendwie immer wissen, wie lange es noch geht :-)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin schon weiter :d
 
Genial! Toll gemacht! Da merkt man mal, wie reichhaltig die griechische Mythologie ist!!!

Ergänzen könnte man noch:

- bei Athena: Zeus hat sie aus seinem Kopf geboren.
- Hera: eifersüchtige Gattin von Zeus. Sie weiß von all den Seitensprüngen, die Zeus in Tiergestalt begangen hat (z.B. in Gestalt eines Stiers zeugte Zeus den Minotaurus von Kreta)
- Prometheus (aus God of War II): Wurde von Zeus bestraft, weil er den Menschen das Feuer brachte (Kurzform). Seitdem ist er durch unzerstörbare Ketten an einen Felsen gefesselt und täglich kommt ein Adler und frisst von seiner Leber, die über Nacht wieder heilt.
- Daedalus: Vater von Ikarus. Er baute Flügel aus Wachs und Federn für Ikarus, damit er aus dem Labyrinth fliehen konnte. In der Mythologie wurde Ikarus übermütig und flog zu nahe an die Sonne, sodass das Wachs schmolz. Seit God of War II wissen, wir, was wirklich geschah ;)
- zu Atlas: Er trägt die Welt auf seinen Schultern

Meine Güte, dafallen mir noch so viele mehr ein, und die God of War-Serie bedient sich auf so tolle Art an diesem reichhaltigen Fundus!
 
meine schwester zockts mitlerweile auch.
muss mit irgendeinem fluch behaftet sein die trilogie. sehr gut. :)
 
Genial! Toll gemacht! Da merkt man mal, wie reichhaltig die griechische Mythologie ist!!!

Ergänzen könnte man noch:

- bei Athena: Zeus hat sie aus seinem Kopf geboren.
- Hera: eifersüchtige Gattin von Zeus. Sie weiß von all den Seitensprüngen, die Zeus in Tiergestalt begangen hat (z.B. in Gestalt eines Stiers zeugte Zeus den Minotaurus von Kreta)
- Prometheus (aus God of War II): Wurde von Zeus bestraft, weil er den Menschen das Feuer brachte (Kurzform). Seitdem ist er durch unzerstörbare Ketten an einen Felsen gefesselt und täglich kommt ein Adler und frisst von seiner Leber, die über Nacht wieder heilt.
- Daedalus: Vater von Ikarus. Er baute Flügel aus Wachs und Federn für Ikarus, damit er aus dem Labyrinth fliehen konnte. In der Mythologie wurde Ikarus übermütig und flog zu nahe an die Sonne, sodass das Wachs schmolz. Seit God of War II wissen, wir, was wirklich geschah ;)
- zu Atlas: Er trägt die Welt auf seinen Schultern

Meine Güte, dafallen mir noch so viele mehr ein, und die God of War-Serie bedient sich auf so tolle Art an diesem reichhaltigen Fundus!

Brauchste mir nicht zu erzählen ;)

Das Problem ist auch das passende Artwork oder Bild zum Charakter zu finden.
 
;) hoffentlich kommen da noch mehr games in der richtung..
muss ja nicht mit kratos sein..

vllt wird dieses spartans stand tall ja nen neues epos ;)
die netten leute von gow3 werden die engine ja nicht entwickelt haben und sagen da lässt sich noch viel optimieren nur um jetzt nixmehr zu bringen.


gladiator könnt ich mir auch noch als spiel vorstellen.. von den griechen nach rom...
 
also ich muss echt sagen, das game ist genial und ich zock grad mal gow1 und selbst hier ist die grafik und vor allem das gameplay schon genial! bin im moment vor dem tempel der pandorra und muss mind. 3 so mega teile besiegen, wenn die abwechselnt auf einen einhauen kommt man fast mit keinen combos durch :d! habs nur zwei mal probiert und war dann zu müde gestern abend.
 
Teil 1 und 2 aus Kanada, und ich warte schon 1,5 Wochen. Kann kaum noch aushalten :(:haha:
Hoffe, es kommt noch vor Ostern.
 
so hab jetzt auch Teil 3 durch, würdiges Ende der Reihe würd ich mal sagen
Allgemein würd ich mal behaupten Teil 3 ist leichter wie die ersten beiden Teile, wie gesagt spielt sich flüssiger ohne viel Frust ;) Auch wenn Zeus ein A**ch ist^^
 
Bzgl. Atlas aus GoW II:

Hat der bei euch auch so ne extrem komische deutsche Synchro?
Die Synchro von allen 3 Teilen insgesamt ist ja eigentlich ziemlich gut, aber die von Atlas war ja wohl zum tot lachen. :fresse:
 
Allgemein würd ich mal behaupten Teil 3 ist leichter wie die ersten beiden Teile

Ja die heutigen Spiele sind irgendwie alle einfacher geworden, als früher z.B. Contra oder Castlevania oder so. Evtl hat man im laufe des Lebens mehr skill bekommen und kann das jetzt einfach besser als früher, wer weiss :d
 
hab mal irgendwo gelesen, dass man Games früher so konzipiert hat, dass die nur äußerst schwierig zu schaffen sind. Heutzutage orientiert man sich daran, viele Zocker zufriedenzustellen indem man das Spiel einfacher gestaltet ^^
 
ja da gibt es ein paar aber verschwindend gering.
hatte es bei der de und bei US sprachausgabe
beim o-ton war es besonders schlimm bei
als man das erste mal mit hera redet (kurz vorm kampf gegen hercules) da hat man andauernd das "schlürf trink" geräusch gehört obwohl die dame nicht getrunken hatte
 
ich hatte es extrem bei
dem Schmied bevor der dran glauben muss und zum schluss bei Zeus wo der Raum da nach der ersten Runde mit ihm nich mehr kaputt geht da hing sogar Videosequenz extrem, bei hera natürlich auch
 
haha dein erstes oder zweites post im hwl?
na denn mal hallöchen und immr dran denken wenn es um gow geht dann an skip2baloo halten ;)

er ist quasi der god of god of war^^



@skycr@wler
stimmt da hatte ich es auch!
 
@etplayer :P mühsam nährt sich das eichhörnchen

ich zocke parallel gow3 und gow1. je nach laune. manchmal komm ich ums verderben im titanenmodus nich weiter und dann muss ich halt teil zocken damit ich nich irgendwas zerschlage... ich erinnere mich nur zu gut an diesen raum mit klingendämonen und minotauren und wächter mit schild und was da noch alles kam...
 
Ich bin auch der Reihe nach durch.
Find ich persönlich auch besser so, denn da merkt man wie sich nach und nach die Story aufbaut :)
 
Obwohl ich jetzt schon die Story aller drei Teile kenne habe ich mir überlegt noch einmal alle drei von vorne durchzuzocken weil die Spiele einfach genial sind!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh