[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen God of War hab ich mir damals "wieder" eine PS4 gekauft, ...

Hoff das God of War II: Ragnarok ein würdiger Abschluss wird!
 
Wegen God of War hab ich mir damals "wieder" eine PS4 gekauft, ...

Hoff das God of War II: Ragnarok ein würdiger Abschluss wird!
Abschluss für die PS4? Weil es kommt auf jeden Fall noch ein 3. Teil, der hoffentlich PS5 only wird. Obwohl das vemutlich auch egal ist, läuft eh auf der gleichen Engine.
 
Ahh sorry, da hab ich was falsch verstanden :) ... die nordischen Mythologie wird damit abgeschlossen. Also kommt da auf jeden Fall noch was und ja ganz bestimmt für PS5 only.
 

deutsch
 
bin bei der ersten valkyre. no chance. thanks

bin level 3? vll etwas schwach ?

blocken klappt auch nicht immer.
 
Die machste lieber nach der Hauptstory. Die ersten 2 gehen ganz gut während dem normalen Run. Ich hab’s nicht am PC gespielt. Stelle mir das persönlich zu anstrengend vor mit Tastatur/Maus.
 
bin bei der ersten valkyre. no chance. thanks

bin level 3? vll etwas schwach ?

blocken klappt auch nicht immer.

Solange die einen violetten Gesundheitsbalken haben sind sie sau schwer .

Habe es trotzdem geschafft die zu legen , aber nach vielen anläufen .

Die anderen habe ich sofort ab dem Zeitpunkt gelegt wo es ging , aber die waren dann meistens im orangenen Bereich was die Schwierigkeit angeht und damit kam ich klar .

Finde man sollte sie frühstmöglichst kalt machen , weil man will ja was von der Walkürenrüstung haben .

Man kann aber auch nach der ersten Walküre die Herausforderungen in muspelheim machen und durch die Items die muspelheim Rüstung herstellen . Die ist glaube die zweitstärkste Rüstung .
 
muspelheim war die feuerwelt? da konnte ich schon ohne eine valkyre rein. bin glaub auch fast ganz oben angekommen. könnte mir theoretisch die rüstung herstellen aber ich wollte schauen ob nicht was besseres kommt solange ich noch nicht umfalle gegen trashmobs :fresse: zumal man jetzt auch durch den patch endlich mit maus spielen kann (kein analog convert mehr). damit sollte ich weniger auf die fresse bekommen weil ich deutlich schneller moven kann
 
Dritter Teil? Hab ich da was verpasst :unsure:?
Dachte eigentlich Cory Barlog hätte vor ein paar Wochen gesagt, dass Sie keinen weitere Teil mehr machen wollen,...zumindest was die aktuelle Story anbelangt. Aber geil wär's natürlich (y)
 
muspelheim war die feuerwelt? da konnte ich schon ohne eine valkyre rein. bin glaub auch fast ganz oben angekommen. könnte mir theoretisch die rüstung herstellen aber ich wollte schauen ob nicht was besseres kommt solange ich noch nicht umfalle gegen trashmobs :fresse: zumal man jetzt auch durch den patch endlich mit maus spielen kann (kein analog convert mehr). damit sollte ich weniger auf die fresse bekommen weil ich deutlich schneller moven kann

Eine Walküre ist in Muspelheim .

Ich meine meine erste war genau dort ganz oben. :d

Ich habe garnicht in Erinnerung das ich vorher einer begegnet bin .

Ich könnte auch noch bisschen weiter ausholen , aber möchte auch nicht weiter Spoilern.

Freue mich schon auf den Nachfolger .
 
Bin unerwartet wenig auf Ragnarök gehypt. Wundert mich, da ich den Vorgänger richtig gefeiert habe und mich schon damals auf den Nachfolger gefreut habe.

Anders als bei Spiderman habe ich den 2018er Titel mit der Zeit auch nicht schlechter empfunden. Alles merkwürdig. Sollen mal endlich mehr von dem Game zeigen.
 
Bin auch null gehypt.
Aber war ich auch nicht bei God of War und Forbidden West nicht.
Waren dann aber zwei absolute Spitzen Spiele.
Am meisten war ich aber geflasht von Ghost of Tsushima weil das war so gut wie ich es nie erwartet hätte
 
War aber genau das Gegenteil am Freitag beim Start der Vorbestellungen. Die beiden CEs direkt ausverkauft. Spätestens nach der State of Play 2 Wochen vor Release werdet ihr auch gehypt sein :p
 
Freue mich mega, auf Amazon die Collectors vorbestellt.
 
Man kann sich doch die 10€ sparen, PS4 Version kaufen und auf PS5 mit PS5 feat. spielen?
 
Das hört sich verdammt gut an
 
Alter sieht das Krass gut aus
 
Kann es kaum erwarten^^. Mein Jotnar Edition wird gerade vorbereitet, bestellt bei Sony direkt.
 
Gibt es schon schon einen Vergleich zwischen PS4 und PS5 Version?
 
 
Spielt ihr im Qualitäts- oder Leistungsoptimierten-Modus?
In den 2 bis 3 Stunden, die ich gestern gespielt habe, habe ich immer wieder hin und her geschaltet aber die niedrigen FPS in Qualität, halte ich nicht lange aus und es geht mir ziemlich auf den Zeiger.
 
Spielt ihr im Qualitäts- oder Leistungsoptimierten-Modus?
In den 2 bis 3 Stunden, die ich gestern gespielt habe, habe ich immer wieder hin und her geschaltet aber die niedrigen FPS in Qualität, halte ich nicht lange aus und es geht mir ziemlich auf den Zeiger.
Spiele in Leistung im uncapped Framerate Modus.
 
Hier ebenfalls uncapped Leistung.

Ziehe die Geschmeidigkeit von 60+ FPS jederzeit den 30/40 FPS der Qualitätssettings vor, auch wenn diese Modi besser aussehen.
 
Die Modi kann man jederzeit umstellen um es auszuprobieren, oder?

In einer Viertel Stunde ist das Kopieren bei mir auch durch.
 
Denke der 40 fps cap ist bestimmt ganz interessant, wenn auch die Grafik/Auflösung Dementsprechend besser ist im Vergleich zum Performance Modus
 
Gerade durch die vielen Kämpfe finde ich den Performance Modus deutlich angenehmer, läuft einfach geschmeidig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh