[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Vielleicht hol ich mir die Ultimate aus UK und verscherbel dann die eingeschweißte GoW Collection für um die 30€. Dann passts wieder unefähr.

E: @Laessig
Welche anderen Shops haben noch im Programm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste ist die US Ultimate Edition (ohne GoW Collection).
Nicht die Ultimate Edition (Nur in USA erhältlich) mit der Ultimate Trilogy (Nur in EU erhältlich) verwechseln.
 
@Sonny: Bild bitte verkleinern! ;)

Habe ich getan :). Und hier nochmal, weil es so geil ist.

gowbedg.jpg
 
Achso, dann wird der Preis gar nicht so gut sein für diese Version...

Der Preis ist schon O.K., da ist halt genau das gleiche wie in deiner CE für 74-80€ drin + Pandoras Büchse, I-III O.S.T.+Heavy Metal Album, Doku & Artbook. Die CE ist eine abgespeckte Ultimate Edition zu einem unverschämten Preis.
 
Der ganze zusätzliche "kram" ist mir die 15€ mehr nicht wert :) von daher passt mir die CE so wie sie ist.... ich brauche alles nicht was mir nicht in die PS3 geschoben oder in das Spiel integriert werden kann :)
 
Sorry für OT aber es muss jetzt sein :fresse:

@DeadNade:

Was siehst Du auf dem Bild im Hintergrund? einen Arsch oder ne Schulter? :fresse:

Es ist ne Schulter. Alle die was anderes sehen sollten mal nen Arzt aufsuchen

inboxl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: immer wieder schön die späßchen.......

nu aber wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, will ja nur das Beste für wenig Geld für dich mein Freund ;)
Ich freu mich jedenfalls auf den "Kram" und für die neue Wohnung ist eine Glasvitrine für das ganze CE Zeugs einiger Filme und Games schon im Keller :p

EDIT: Ich sehe den ARSCH :haha: Also meistens jedenfalls :banana:
 
Naja, will ja nur das Beste für wenig Geld für dich mein Freund ;)
Ich freu mich jedenfalls auf den "Kram" und für die neue Wohnung ist eine Glasvitrine für das ganze CE Zeugs einiger Filme und Games schon im Keller :p

EDIT: Ich sehe den ARSCH :haha: Also meistens jedenfalls :banana:

Das weiß ich doch :) ich verstehe schon worauf zu hinaus willst. Aber für das Verscherbeln danach bin ich ehrlich zu faul. Will dann nur noch an GoW 3 denken und nur das zocken. Und es ist das einzige Spiel bei dem ich bereit bin egal welchen Preis zu zahlen umd as zu bekommen was ich will. Daher finde ich auch die 79€ die ich für die CE hinblättere vollkommen egal hauptsache ich kriege genau das was ich will was ich in dem Fall auch kriege und laut Support von gameware sogar 2 Tage vor Release :banana:

BTW ich seh auch den Arsch. Beim Arzt war ich auch schon :fresse: Dieses Mädchen hat gar keine Schulter... hat der Arzt gesagt :d Der sieht nämlich auch nur den Arsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich wollte mal ganz dezent fragen ob wer einen Key für die Demo als Vorbesteller von Amazon bekommen hat, aber diesen nicht braucht, wäre nämlich sehr froh es auch mal anspielen zu können.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Sers,

ich wollte mal ganz dezent fragen ob wer einen Key für die Demo als Vorbesteller von Amazon bekommen hat, aber diesen nicht braucht, wäre nämlich sehr froh es auch mal anspielen zu können.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Einfach vorbestellen, Key kassieren und Bestellung sto....... :)
Ich weiß, ist etwas assig, aber das haben auch schon einige bei der Uncharted 2 MP Demo gemacht :p
 
Sers,

des ist echt etwas "assig" naja, ich bin mir nicht sicher einfach was bestellen und dann wieder stornieren, ich weiß ja nicht obs für den Betrieb wirklich mehr Arbeit verursacht, wenn ja dann nein und wenn nein dann ja.
Klingt komisch ist aber so.:)

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Die Bestellungen bzw. Stornierungen werden doch eh automatisch beabreitet also wayne.
 
Na toll, meine GoW Coll von VG aus Kanada liegt beim Zollamt. Muss ich ja nur ne Stunde hinfahren...
 
Hab meine version von axelmusic.com.
War sogar der GOW3-Demo Code dabei, dachte das wäre eher glückssache da der wohl nicht immer dabei ist. hab die demo mal angespielt, optik ist schon top aber is halt nichts innovativ-neues.
GOW halt mehr nicht.
 
Wie isn das jetzt, muss ich da noch was nachbezahlen? Rechnung hab ich ja keine. Nur halt von Paypal höchstens. Muss man die mitnehmen?
 
Du musst nen Zahlungsbeleg mitbringen. Kontoauszug oder was von Paypal. Wieviel hast du insgesamt für die GoW Collection bezahlt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh