[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider keine kredit kart! Naja Ist aufjeden fall herrlich bei dem Wetter GoW zu zocken! Die Unterwasser Welt von GoW ist auch Hammer^^! GoW III wird so geil!

Habs mal bestellt. Hoffe das es nächste Woche spätestens ankommt, dann kann ich im Urlaub noch fix Teil 1 und 2 spielen :d

Ja fix spielen ist gut, ... zumindest GoW1 hat ja schon paar kranke Rätsel! Will gar nicht wissen, wies in GoW 2 abgeht^^

Welche kranken Rätsel meinste denn? Den Typen im Käfig den Flammen opfern? Wobei mich diese Stelle viel, viele Nerven gekostet hat. Ein Fehler und der Käfig rutscht runter...

Denn Käfig kannste ja in ruhe abstellen! Gibt schon paar schwere spring einlagen - und zwei drei Rätsel im Tempel der Pandora - Bin grad im Gang (Minotaurus halle) wo sich der boden öffnet - Komm da kaum weiter - spring da fast immer in die Lava^^

Ich hoffe sehr das mich die GoW collection flasht - Die Grafik der PS2 Versionen (auf PS3 hochgerechnet) sieht schon flashig aus! Aber ich hör jetzt wohl auf mit denn PS2 Versionen (und mach bei MGS3 weiter), hab hier einen gefunden der mir seine GoW collection verkauft!

Das Springen fand ich nicht mal so schlimm außer im Hades. Und die Drehsäulen mit den Klingen dran, ebenalls im Hades. Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß! :bigok:

Einmal von den Klingen getroffen und du fällst den kompletten Weg wieder runter. Ich hab da auch ewig gebraucht und mein Controller hat stark gelitten. Aber irgendwann gings dann.
http://www.youtube.com/watch?v=S5FnO6OFt_8

Die Klingen sind echt super!
Meinte zumindest meine Freundin.. kann ich im nach hinein auch gut verstehen --> was ich mich aufgeregt habe!

Allein wegen dieser stelle hat mir ein durchgang auch völlig gereicht :fresse:

Jaaa die Stelle in Teil 1, wo man auf Zeit die Gegner schnätzeln muss und sich dann der Boden öffnet und man tot ist :fresse: Absolut krank :d

Die Drehsäulen mit den Schwertern dran....da fand ich nur die 2. Säule weiter oben nervig. Die war extrem schmal und hatte mehr Messer :kotz:

Kann zumindest für Teil 2 schonmal Entwarnung geben, was die schweren Rätsel angeht ;)
Da ist Teil 2 wirklich ein Wattebausch, im Gegensatz zu Teil 1 :d
Obwohl mich die Flügel schon manchmal echt in den Wahnsinn getrieben haben :mad:

Gibts schon irgendwo gute Angebot wo man die Collectors Edition günstig bekommt? Ist ja seit über einer Woche bekannt, dass die erscheinen wird... im Internet finde ich noch nicht besonders viel drüber...

hab mir nunmal ne version bei axelmusic für 33,- inkl. geordert.

Meine Collection ist da, sieht echt geiler aus! Aber alles von neu anfangen (GoW1), ist schon herb^^ Spass machts aber reichlich! Na wenigstens hab ich die (sehr geile) Story schon mal auf Deutsch gehört!

Edit: Also die Grafik kann sich stellenweise mit Dante messen!

Zuletzt bearbeitet:
Boah wie geil die GoW Collection ist! Also jetzt muss die PS4 - PS3 Spiele abspielen können - schon allein wegen der GoW Serie!

Also aufjedenfall ist die US Version von GoW viel härter als die Deutsche!
In der US Version von GoW1 muss man einen Menschen opfern - sorry - ich musste soo lachen ... Ich wusste ja was dem blüht, denn in der Deutschen Version muss man nur nen Zombie opfern ... Aber in der US Version, freut sich der typ euch zu sehen .... Dank denn Göttern du bist da :lol: Komm lass uns nach Athen flüchten :lol: .... Später dann ... DU Babar, im Namen der Menschlichkeit, lass das sein ... Neeeein :shot: Beim Zombie war das aufjedenfall angenehmer!

Zuletzt bearbeitet:
Schon allein diese komischen weiblichen Geister....wie der die immer am Kopf packt und dann schön auf den Boden kloppt, einfach herrlich mit anzusehen :d
Musste dabei immer wieder lachen :haha:

Weiss ja nicht, ob das auch in der DE Version fehlte

Wer die GoWIII Demo spielen möchte, einfach bei Amazon.de GoWIII vorbestellen und ab dem 08.02.10 werden täglich Demo-Codes per Mail versendet.

bei der GoW Collection ist aber auch ne Demo bei oder?

Na dann hoff ich mal das bei meiner Kanadischen das bei ist. Wenns denn mal ankommt ^^ Aber die Woche müsste es ja so weit sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh