Murazor
Legende
JaDie Modi kann man jederzeit umstellen um es auszuprobieren, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaDie Modi kann man jederzeit umstellen um es auszuprobieren, oder?
Leistung meinst du, Qualität hat 40 FPS mit HFR+VRRQualität mit HFR+VRR. FPS meistens 80
Ne, ich meine Qualität. 40FPS unlocked.Leistung meinst du, Qualität hat 40 FPS mit HFR+VRR
Ja da sind dann aber keine 80 FPS, auch wenn unlocked.Ne, ich meine Qualität. 40FPS unlocked.
Läuft aber zwischen 60-120 FPSJa da sind dann aber keine 80 FPS, auch wenn unlocked.
ziemlich krass wie nahezu identisch dass auf der PS4 aussieht.
kein grund ne PS5 zu holen fuer dieses game;
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
hab trotzdem beide konsolen hier hahaKETZER!!!!!
Dann stimmt was mit der Anzeige nicht, sind klar unter 50 FPS merkt man auch sofort.Läuft aber zwischen 60-120 FPS
ziemlich krass wie nahezu identisch dass auf der PS4 aussieht.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Alleine die doppelten FPS sind es schon wert.ziemlich krass wie nahezu identisch dass auf der PS4 aussieht.
Ist der Key dann auch PS4 und PS5? Ich Depp hab 90€ ausgegeben. Für die Deluxe Edition. 45€ + 10€ als Upgrade wären ja auch gut gewesen.So hab mir nen Code für 45€ bei EKA geholt, auf geht's
Ne 45€ war direkt die PS5 VersionFYI: Aktuell gibt es einen Bug, dass man die Schwierigkeitsstufe nicht ändern kann. Man kann zwar auswählen, dass sie geändert worden ist. Passieren tut nichts.
Wollte eigentlich alle Fertigkeiten der Valkyriequeen anschauen, damit ich für den Kampf vorbereitet bin in Sachen Gear und Skills. Den aktuell halte ich keine 10 Sekunden durch
Ist der Key dann auch PS4 und PS5? Ich Depp hab 90€ ausgegeben. Für die Deluxe Edition. 45€ + 10€ als Upgrade wären ja auch gut gewesen.
Aber ich hab auch nicht damit gerechnet, dass die ersten Leute den Key für des Spiel aus dem PS5 Bundle verkaufen.
Habe mal die ersten 90 min. Gespielt .
Muss sagen im leistungmodus mit erweiterten FPS sieht das Game dennoch echt gut aus auf dem LG Oled . Spielt sich echt smooth auf der PS5 . 1440P und über 60 Fps passen mir . Habt ihr bei HDR was angepasst ? Hatte den Eindruck Standard passt und er übernimmt die Kalibrierung von der Konsole .
Ich bin mit atreus unterwegs und habe eine Person befreit, bin ich da schon dran vorbei oder komme ich da noch hin?Wichtige Info für die Platinjäger. Am Besten alle 1-2 Stunden manuelle Savegames machen. Beim Suchen nach Kisten und Lore Infos hab ich es geschafft in ein Gebiete zurückzukehren, in die man nicht zurückkehren sollte. Da war noch eine Rote Kiste aka Checkpoint. Wieder zurück ist nicht, weil der Weg aus der Story weg ist
Also Faustregel mit Spoilern. Sollte der Weg zurück nicht wirklich offensichtlich sein, ist es keiner!
Denn ein Rätsel (im Minenschacht im Svartalfheim) mit 2 Schaltern die beiden nur in eine Richtung gehen (von den man einen nicht auslösen darf und dann mit 2 Freya Frostpfeilen und der Frostaxt ist nicht mehr offensichtlich und führt zu einer unnötigen Kiste die man nicht braucht. Und dann ist man dummerweise wegen dem Checkpoint eingesperrt.
[/SPOILER}
Die Situation kann nur im Endgame passieren, wenn man Gebiete zum Komplettieren durchläuft.Ich bin mit atreus unterwegs und habe eine Person befreit, bin ich da schon dran vorbei oder komme ich da noch hin?