Hoto
Legende
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Das ist bei anderen Spielen auch nicht anders. Autosaves sind keine richtigen Spielstände, die werden immer überschrieben wenn man ein neues Spiel anfängt. Natürlich ärgerlich das auf diese Art lernen zu müssen.
Ich nutze bei einem Durchgang immer 3 manuelle Slots, bei jedem manuellen speichern wird der älteste überschrieben. Warum? Falls mal ein Spielstand kaputt geht hab ich so noch einen nicht all zu alten Spielstand. Kam bei mir zwar schon seit Jahren nicht mehr vor, aber lieber zu vorsichtig als sich damit das Spiel zu versauen. Mache das eh inzwischen halb automatisch.
@DonChulio: auch welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt? Ich denke die Level Angaben sind als Richtwert für den normalen, wenn nicht gar für den leichten Schwierigkeitsgrad gedacht, normal macht aber mehr Sinn, weil normal meist der Schwierigkeitsgrad ist, für den die Entwickler das Spiel entworfen haben, für normale Durchschnittsspieler mit nicht ganz so viel Spielerfahrung.
Ich nutze bei einem Durchgang immer 3 manuelle Slots, bei jedem manuellen speichern wird der älteste überschrieben. Warum? Falls mal ein Spielstand kaputt geht hab ich so noch einen nicht all zu alten Spielstand. Kam bei mir zwar schon seit Jahren nicht mehr vor, aber lieber zu vorsichtig als sich damit das Spiel zu versauen. Mache das eh inzwischen halb automatisch.
Und genau das gilt nur für dich, nicht für mich und auch nicht für Andere, denn das kannst du nur aus deiner Art wie du Horizon gespielt hast beurteilen, so wie Jeder andere hier auch und genau deswegen haben wir uns hier ständig in den Haaren.Und die Spielbalance in Horizon ist bis auf einige wenige Stellen sehr gut gelungen!
@DonChulio: auch welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt? Ich denke die Level Angaben sind als Richtwert für den normalen, wenn nicht gar für den leichten Schwierigkeitsgrad gedacht, normal macht aber mehr Sinn, weil normal meist der Schwierigkeitsgrad ist, für den die Entwickler das Spiel entworfen haben, für normale Durchschnittsspieler mit nicht ganz so viel Spielerfahrung.
Zuletzt bearbeitet: