[Sony] [PS4] The Order - 1886

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wie gesagt, irgendwann wenn es mal günstig zu bekommen ist die Grafik geniessen :)
 
Hat ein Vorbesteller schon ne Versandbestätigung von MediaMarkt erhalten?
Läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich das Spiel wie bei FarCry4 erst
einen Tag nach Release abholen kann -.-
Ein mal und nie wieder ...
 
Dafür hast du es aber wahrscheinlich günstiger bekommen, sonst bestellt man ja nicht bei Mediamarkt :d
 
Einfach bei Spielegrotte bestellen. The Order war zwar nicht sehr günstig, viele Spiele kosten dort aber unter 60€ und man bekommt es spätestens 2-3 Tage vor Release.
 
Amazon hat meins gestern verschickt, und der DHL Status von heute ist:
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
Geil, hab ich mal wieder ein Glück :p
 
Vom Spiel kann man halten was man will, sicher so ein Titel wie Ryse, nichts besonderes, aber schön...

Wobei ich zumindest in Ryse die Story interessant fand und es auch ganz gut unterhalten hat.

Naja, das Video ist trotzdem geil :d

https://www.youtube.com/watch?v=FV-u5tvQC34
 
Wichtig? Nö. Spiele selbst oft genug Spiele die nicht sonderlich gut wegkommen, Evolve zB und das obwohl es so einen Shitstorm gab.
Trotzdem kann man anhand Metacritics meist eine Tendenz erkennen. Schaue nun schon seit 1 1/2h Twitch und kann es aber nachvollziehen.
Werde es auch durchzocken aber mehr als 20€ möchte ich auch nicht ausgeben.
 
Verkauft es doch direkt wieder. 50€ bekommt man sicher bis zum nächsten WE.
 
Meins haben die gestern sprich am 19. versendet, soll angeblich erst am 21. da sein! Ich hoffe nicht. Dann kann mich der Laden mal...
 

The Order 1886 im 3DC bashen, aber Ryse in den Himmel loben. So kennt man dich. ^^

Test (Wertung) zu Ryse: Son of Rome (Action, XboxOne) - 4Players

46% hat Ryse von 4P bekommen.

Und du schreibst über Ryse:

Heute mal wieder Ryse angeschmissen Ich kann die Kritik der meissten immer noch nicht nachvollziehen. Das Spiel hat eine starke inszenierung, sehr guten Sound inc Soundtrack und ein absolute Spitzengrafik und sehr abwechslungsreich (Systemübergreifend) Tolles Popcornkino halt. Und auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad auch recht fordernd. Nichts anderes als ein Call of Duty, das spielen die Leute aber massenhaft

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Xbox One - Sammelthread

Über The Order schreibst du Sachen wie "Spiel ist ein Witz, Spiel ist scheiße weil man nicht springen kann, Spiel ist schlecht weil es von Sony ist". Also du bist wirklich grandios. Ich wette, wäre The Order ein Xbox One Titel, so würdest du es in den Himmel loben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht schlecht. Gut es ist jetzt nicht der Oberhit schlechthin, aber so schlecht wie es gemacht wird ist es bestimmt nicht. Grafisch sogar das Beste was ich je gesehen habe. Spielerisch ist es aber auch solide. Spielerisch solider Titel, mit der aktuell besten Grafik!
 
Ach, wenn es auf einem level mit Killzone SF ist bin ich ja schon zufrieden :)
 
Ich denke man solte das gleich auf schwer zocken wenn man nen guter spieler ist um dem ganzen mehr dramatik zu verpassen.

P.s. Packt doch mal mehr screenshots in den thread --->http://www.hardwareluxx.de/community/f149/der-ultimative-gamepictures-thread-761939-226.html

Da werden so einige PCler mit offenem Mund da sitzen und ja ich bin nen PCler und finde es beactlich wie krass das aussieht bei der schlechten PS4 Hardware--> Verglichen mit den PC Grafikkarten und i7 Prozessoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja werde ich dann mal testen aber so gut bin ich dann noch nicht.
Klar bei COD Ghosts bin ich mittlerweile so gut das ich schon oft auf platz 1 lande aber autoaim ist auch an.
 
The Order 1886 im 3DC bashen, aber Ryse in den Himmel loben. So kennt man dich. ^^

Verdammt ich wusste ja gar nicht das ich Thade hier noch nicht auf meine Ignore gesetzt habe, wird aber sofort nachgeholt, versprochen :)

Über The Order schreibst du Sachen wie "Spiel ist ein Witz, Spiel ist scheiße weil man nicht springen kann, Spiel ist schlecht weil es von Sony ist". Also du bist wirklich grandios. Ich wette, wäre The Order ein Xbox One Titel, so würdest du es in den Himmel loben.

Thade, wen du schon Behauptungen aufstellst, dann aber auch richtig und keine Lügen. Ja ich finde The Order schlecht, aber weil es einfach nicht viel Spiel bietet und kaum fordernd ist. Weil es von Sony kommt, zitiere mich doch mal wo ich es geschrieben habe. Thade typische Lügenmärchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So das wird einfeiner Film Abend für 35 Euro.
 
Deathcrush welche Lügen? Du legst doch immer nen anderen Maßstab an. Schau dir deine Posts im 3DC an, jede schlechte News kam von dir, die User dort waren ebenfalls schon genervt. Bei dir weiß man schon was vorher kommt. War schon damals so. Du leidest außerdem unter Verfolgungswahn, nicht jeder User der dir im 3DC widerspricht bin ich. Bin dort gar nicht mehr aktiv, genau so wie ich hier fast nicht mehr aktiv bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Hat er Ryse in den Himmel gelobt---> das game ist mega schlecht aber ist auch nur eine frage des geschmacks...
Ich fand das Ryse nicht mal eine so gute grafik hat--> am PC mit max settings gesehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh