[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
200 Runden Nordschleife…. Das ist bestimmt genauso spaßig wie Waterboarding 🙈

edit: Das Preisgeld zum Schluss ist ja auch voll mächtig mit 200.000 🤣🤣🤣
das nenne ich mal richtig aufopferung für nen Video.
 
Dann fahre ich lieber 3 Mal die amerikanische Meisterschaft
 
Bin ich eigentlich der einzige dem die KI zu schaffen macht? Die ist wie ein Panzer wehe etwas kommt denen in den Weg. Wenn die mir in die Seite fahren drehe ich fleißig Pirouetten und wenn ich aus frust das gleiche mache (ich weiß das man sowas nicht macht) macht es denen nichts aus sondern dann drehe ich mal wieder Pirouetten. So machen Zweikämpfe einfach keinen Spaß, hat man Verstappen etwa als Grundlage für die KI genommen?
 
Ich finde die KI ist zu einfach.
Meist ist der Erste recht gut unterwegs und die anderen sind einfach nur lahm.
Wie gesagt ich finde ein Slider mit Prozente für die KI Schwierigkeit wäre besser.

EDIT: Das Liegt aber wohl an der Tatsache das man immer alle überholen muss weil man von ganz hinten startet und eben kein Qualifikation möglich ist was nur dumm ist
 
Die Menübucher sind auch easy alles schön und gut. Ich meine die Pfefferschoten Rennen z.B. die auf Daytona da hab ich meine "Konstanten" 1:48/1:49 führe dann bis zum Pitstop und auf einmal dreht der Zweitplatzierte in der letzten Runde mega auf kegelt mich im Infield um das Ich dann auf Platz 4/5 bin und wo ich vorher die Gegner im Oval ohne leichters überholen konnte sehe ich kein Licht mehr.
 
Denke die KI Fährt da mit Sprit auf mager und am ende dann auf 1 was dann auf der Graden halt richtig viel bringt.
Wenn man schaut welche Zeiten z.b. da ein SuperGT fährt dann sind 1:48 auch nicht wirklich schnell
Der fährt da mit nem GT3 Auto 1:45 auf Harten Reifen 😅
 
Naja er fährt auch das Tägliche Rennen 😉
Da sind max. 404kw und min. 1350kg zugelassen. Mein RSR hat zwar nur 380kw hat dafür aber nur 1243kg auf den Hüften. Ich fahre im letzten Stint auch auf Fett aber trotzdem sind die auf einmal schneller als ich. Hmmm oder bin Ich soooo schlecht 🤔

Also ACC hatte ich bei 90% KI nie die Problematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok ja das kann na klar sein. Ich hatte das aber auch mal bei nem Rennen wo ich dachte das sind absolute trottel die einen abgeschossen oder weggeschoben haben
 
Ach die Dirt Rennen gehen eigentlich noch die sind leichter als Dirt Rally/2.0 hier hat man reichlich Platz.
Für die Menübuch Rallyes hab Ich den GR Yaris aus der Anniversary Version genommen und voll gepimpt auf knappe 600LP (obwohl 700LP vorgeschrieben sind). Dank des Antilag gibt's auch kein Turboloch und hat nach dem abbremsen wieder Dampf auf der Kette.
 
Mir geht es eher um das Drift-Rennen mit dem Mustang auf Daytona im Infield. Ich krieg das nicht hin :wut:
 
Ich haaaaaaaaaaasse die Drift-Rennen innerhalb der Menü-Bücher. So ein R*tz. An mir ist kein Walter Röhrl verloren gegangen.
Driften im Menü? Ohnein. Ich drifte real nicht und auch in Spielen nicht. Bin da so richtig schlecht.

Aber aktuell eh noch kein Thema, will die Super Lizenz erst mal auf Gold bevor ich weitere Menüs "verspeise". Und ich habe Probleme mit den Super Lizenzen.
 
Driften kann ich warum auch immer nur mit dem Gamepad 😅

So endlich den GT Cup auf Daytona geschafft und nun müssen die Kinder bei dem guten Wetter unterhalten werden.
 
Driften kann ich warum auch immer nur mit dem Gamepad 😅

So endlich den GT Cup auf Daytona geschafft und nun müssen die Kinder bei dem guten Wetter unterhalten werden.
Chloroform und du kannst weiter zocken 😜 :ROFLMAO:
 
Schick die Frau mit den Kindern raus, dann kann man auch in Ruhe zocken. :ROFLMAO:
Ne lass mal, Ich hab was das angeht eine ausgeklügelte Strategie. Wenn ich nicht draußen mit den Kids bin muss ich im Haushalt anpacken und bevor ich das mache geh ich mit den Kids lieber auf den Spielplatz und pflanze mich gepflegt auf die Bank. Komme von denn wenigen Unzulänglichkeiten von GT7 runter und Tanke frische Luft für die Weltstrecken, an die Lizenzen und Missionen brauch man sich dank der Gamebreakingbugs ja gar keinen Kopf machen.
 
für morgen früh 6-8 uhr ist Server Wartung angekündigt, dh. da mit ziemlicher Sicherheit ein Update - mal schauen was es bringt...
 
für morgen früh 6-8 uhr ist Server Wartung angekündigt, dh. da mit ziemlicher Sicherheit ein Update - mal schauen was es bringt...
Nachher stürzt das Spiel noch ab wenn man in nem Rennen gewonnen hat :d
 
Nachher stürzt das Spiel noch ab wenn man in nem Rennen gewonnen hat :d
Hoffentlich nicht :ROFLMAO:

Gestern den Playseat montiert und im Baumarkt Schrauben besorgt, um das Gran Turismo DD Pro zu befestigen. Im Anschluss habe ich paar Runden gedreht.
Bis ich soweit bin, damit die Rennlizenzen zu bestehen wird wohl noch etwas Zeit vergehen 😅
 
Das ist völlig normal :)

Ich beiß mir gerade an der 30 ründigen Tsukuba Mission die Zähne aus. Bin das Rennen mit 3 verschiedenen Wagen angetreten und beste Platzierung war bisher 3. Sobald die Piste nass ist, kann ich nicht mehr mit dem Feld mithalten. Hatte Regenreifen gekauft, welche sich beim Pitstop nicht aufziehen lassen :(
Eine einfache Pitstop Strategie geht nicht auf, da der Sprit nach spätestens 12 Runden alle ist, selbst wenn ich das Gemisch bei Regenfahrt auf mager stelle.
Hat jemand einen Tipp parat?
 
Ich bin das Tsukuba-Rennen mit nem Muschibuschi Lancer Evo (4WD) gefahren, dazu Sportreifen, Spritgemisch auf mager (6) und bin damit bis in Runde 18 gefahren. Im Regen viel Rollen lassen (weniger gerutsche und Spritverbrauch). Dann Tanken und für 14 Runden Sprit mitgenommen. Hintenraus klart das Wetter wieder auf, d.h. Spritmenge auf 1 und jalla!

Hat geklappt.
 
Kann man den Muschibuschi irgendwo gewinnen? Hatte es mit dem GT-R R32, Mustang Gr. 4 und GT 86 Gr. 4 versucht. Der 86er hatte den geringsten Verbrauch bzw. größten Tank. Aber selbst mit dem schafft man nie und nimmer mindestens 15 Runden.

Hattest du harte Sportreifen drauf? Ich bin z.T weich gefahren. Der Verschleißgrad war nicht das Problem, sondern immer der Sprit!
 

Edit: Weiß zufällig jemand wie man die Fahrzeug Einstellungen wieder auf Standard zurücksetzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein sehr geiles Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr GT7 zocken? Bei mir steht da nach gefühlt 5minuten Ladezeiten das das Spiel keine Verbindung zu den Server hat.
 
Könnt ihr GT7 zocken? Bei mir steht da nach gefühlt 5minuten Ladezeiten das das Spiel keine Verbindung zu den Server hat.
Wegen Probleme mit dem Patch gibt es umfangreiche Wartungsarbeiten.
Würd auch gerne wieder ran....

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh