G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Driften im Menü? Ohnein. Ich drifte real nicht und auch in Spielen nicht. Bin da so richtig schlecht.Ich haaaaaaaaaaasse die Drift-Rennen innerhalb der Menü-Bücher. So ein R*tz. An mir ist kein Walter Röhrl verloren gegangen.
Chloroform und du kannst weiter zocken 😜Driften kann ich warum auch immer nur mit dem Gamepad 😅
So endlich den GT Cup auf Daytona geschafft und nun müssen die Kinder bei dem guten Wetter unterhalten werden.
Ne lass mal, Ich hab was das angeht eine ausgeklügelte Strategie. Wenn ich nicht draußen mit den Kids bin muss ich im Haushalt anpacken und bevor ich das mache geh ich mit den Kids lieber auf den Spielplatz und pflanze mich gepflegt auf die Bank. Komme von denn wenigen Unzulänglichkeiten von GT7 runter und Tanke frische Luft für die Weltstrecken, an die Lizenzen und Missionen brauch man sich dank der Gamebreakingbugs ja gar keinen Kopf machen.Schick die Frau mit den Kindern raus, dann kann man auch in Ruhe zocken.
Nachher stürzt das Spiel noch ab wenn man in nem Rennen gewonnen hatfür morgen früh 6-8 uhr ist Server Wartung angekündigt, dh. da mit ziemlicher Sicherheit ein Update - mal schauen was es bringt...
Hoffentlich nichtNachher stürzt das Spiel noch ab wenn man in nem Rennen gewonnen hat
Wegen Probleme mit dem Patch gibt es umfangreiche Wartungsarbeiten.Könnt ihr GT7 zocken? Bei mir steht da nach gefühlt 5minuten Ladezeiten das das Spiel keine Verbindung zu den Server hat.