[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Hey keine sorge das Spiel ist richtig gut. du musst halt nur wissen das du im Monat dann eben so 20€ Zusätzlich investieren musst um dir neue Autos zu holen als alles ganz easy :fresse2:
Ne Spaß bei Seite ich kann nicht sagen wie stark die Preisgelder reduziert worden sind.
Ist aber wirklich ne Traurige Aktion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei es auch bei 2 Rennen exterm erhöht wurde :fresse2:
Ich finde grade die Benutzer Rennen müssen viel mehr bringen.
Fahr mal 10 Runden VLN Nordschleife da biste gut 80Minuten unterwegs und da sollte man schon mehr bekommen als nur die paar Credits
 
Coolcoolcool was man hier so liest.

Ich hab mit GT7 die Tage bestellt und gestern installiert. Kam aber Dank Server-Down noch nicht zum zoggen.
Bei den Infos bin ich kurz davor das Ding wieder zurück zuschicken ... :-(

das Spiel (wenn man denn spielen kann) macht halt schon Spaß.
So schnell wie in GTS kommt man vielleicht nicht an alle Autos, aber so lernt man vielleicht die einzelnen Fahrzeuge etwas genauer kennen.

Und man überlegt sich etwas mehr, welches Auto von Gr.3/4 kaufe ich mir
 
im Endeffekt läuft es drauf hinaus das eh immer nur die OP Autos genutzt werden und wenn man so wenig Credits bekommt wird das sogar noch mehr dazu führen das man nur ein Auto sehen wird weil die Leute sagen warum soll ich das schwer erfarmte Geld für ein schlechteres Auto ausgeben??

Was dem Spiel fehlt sind halt noch als Preis nach einem rennen statt Credits dann nen 25% Gutschein auf die Microtransaktionen 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich hätte mich vorher besser informieren müssen. Unter diesen Bedingungen (Onlinezwang für SP) hätte ich das Spiel nicht gekauft. Blöd, dass mir dies nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Gut, dass ich mich für die Disk Version entschieden habe, immerhin ist ein Weiterverkauf so möglich.
 
1647604070849.png


😂


Aber wenn ich hier so mitlese kann ich eh getrost warten bis das Spiel in PS+ auftaucht, einfach weil mir das dann eh keinen Spaß macht wenn ich so heftig grinden muss. Ich will ja Spaß haben, keinen 2. Job auf der Couch :)
 
Ich hätte gern einen Mix aus GT1-3 mit der Grafik von GT7. Ist das zu viel verlangt? :(
 
Ich bin noch auf Arbeit, geht es jetzt?
 
Super und ich hab nur noch heute um den Carrera GT zu bekommen...
 
Anfrage an Sony ob man das Spiel zurückgeben kann wird abgelehnt.. Aber was erwartet man von dem Verein auch.
 
Da habe ich gestern meine gebrauchte PS4 Slim und GT7 bekommen ... und nu?
Danke das ich das jetzt nicht zocken kann 🤬 Ich hätte mich da mal an meinen Vorsatz von vor drei Jahren halten sollen, als ich die PS4 verkauft habe: Nie wieder Sony PS.

Zum Glück habe ich da noch eine Series X mit Forza stehen ... (y)
 
Ich hätte gern einen Mix aus GT1-3 mit der Grafik von GT7. Ist das zu viel verlangt? :(
Genau das hätte ich mir auch gewünscht. Leider hab ich mich nicht vorab én detail informiert :-/

Edit: Okay ... mit dem Multiplayer aus GT Sport (gerne auch mit MTX) ... den fande ich richtig gut.
Nur eben der Single-Player von damals hat schon gefehlt ...
 
Startet trotzdem nicht
 
Gehts jetzt wieder?
 
So schlecht liest sich das aber nicht.
  • Update 1.08 will now give 100,000 CR per win in a race.
  • After user complaints, always online has been removed.
  • Finally, as a thank you for everyones paitence with the servers, players will be rewarded 500,000 CR.
 
So schlecht liest sich das aber nicht.
  • Update 1.08 will now give 100,000 CR per win in a race.
  • After user complaints, always online has been removed.
  • Finally, as a thank you for everyones paitence with the servers, players will be rewarded 500,000 CR.
Das haste dir ausgedacht?
 
Ne das habe ich vom Post 378 aber ich glaube das stimmt nicht

Edit: habe nun das gefunden zum 1.08er Patch

Gran Turismo 7 Patch 1.08 Notes (1.080.000)​

  • Added gameplay optimizations.
  • Addressed network connection improvements.
  • Addressed some game disconnection issues.
  • Fixed game freezing issues.
  • Added fixes for various game crashing issues.
  • Added general stability fixes.
  • General performance improvements.
  • Other minor bug fixes.
Bei mir wird der Patch grade installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
servers sind wieder online

 
Im Klartext steht da drin : ihr seit alles widerwärtig Geizige Bastarde die einfach mal die Microtransaktionen nutzen sollen um dem Spiel den Respekt zu zollen den es nicht verdient hat 😜 :ROFLMAO:

Edit: Spiel läuft wieder und auch gleich meine gewonnen autos bekommen wo ich vorher immer nen Absturz hatte.
Gleich mal die Viper GT3 gekauft.
ALTER was ein Sound das teil hat und wie schnell der auf Dytona ist obwohl ich den auf ganz mager hatte
auf Sprit 1 säuft der aber richtig brutal und ist dann auch echt mega schnell


edit: jetzt mal Spaß beiseite ich finde das nicht so schlimm mit der geringen Credits weil es mir im grunde mega Spaß macht und man so halt auf sein Wunschauto hinarbeiten muss und sich dann eben deutlich mehr freut wenn man dann das Auto der Wahl kaufen kann.
p.s. bei. legendärem Händler habe ich eben nen Jaguar für 12.000.000 gesehen 🤣👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
In GT7 I would like to have users enjoy lots of cars and races even without microtransactions.
At the same time the pricing of cars is an important element that conveys their value and rarity, so I do think it’s important for it to be linked with the real world prices.
In der echten Welt kann ich meine Autos aber verkaufen und das Preisgeld ist auch ne Ecke höher :hmm:
 
In der echten Welt kann ich meine Autos aber verkaufen und das Preisgeld ist auch ne Ecke höher :hmm:
Du sollst die Autos doch Sammeln und nicht wieder verkaufen.

Und ich war mal so verrückt die Preise aller Autos vom Neuwagen Händler zusammen zusammen zu rechnen. Man braucht dafür schon 179.173.015 Credits, in Echtgeld Umgerechnet (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1790 €...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh