[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wow was ist den nach dem Patch los?
Daytona ist nun ein klacks und beim Roulette habe ich zum ersten mal ein Auto bekommen?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich war mal so verrückt die Preise aller Autos vom Neuwagen Händler zusammen zusammen zu rechnen. Man braucht dafür schon 179.173.015 Credits, in Echtgeld Umgerechnet (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1790 €...
Haste auch die Unicorns mitgezählt? Auf Twitter meinte jemand, dass man 300.000.000 Credits für alle Fahrzeuge bräucht, was 1800 Tage/5 Jahre Spielzeit wären, wenn man 160.000 Credits/Tag farmt.
Klingt doch nach Spaß :bigok:
 
Ne das habe ich vom Post 378 aber ich glaube das stimmt nicht

Edit: habe nun das gefunden zum 1.08er Patch

Gran Turismo 7 Patch 1.08 Notes (1.080.000)​

  • Added gameplay optimizations.
  • Addressed network connection improvements.
  • Addressed some game disconnection issues.
  • Fixed game freezing issues.
  • Added fixes for various game crashing issues.
  • Added general stability fixes.
  • General performance improvements.
  • Other minor bug fixes.
Bei mir wird der Patch grade installiert
Oh. Waren das etwa Fehlinformation in meinem Link. Wenn ja, sorry, nicht mit Absicht.
 
Die 500.000 Cr. als Entschädigung hätten se ja wenigstens rausschallern können… :rolleyes:
 
Könnt ihr mir bitte Sagen welche Zeiten ihr auf Daytona Straßenkurs mit nem LP730 auto Fahrt?
Habe aktuell mit nem Supra GT500 und Harte Rennreifen 1:47.1XX gefahren aber da ist noch ordentlich Luft.
 
Haste auch die Unicorns mitgezählt? Auf Twitter meinte jemand, dass man 300.000.000 Credits für alle Fahrzeuge bräucht, was 1800 Tage/5 Jahre Spielzeit wären, wenn man 160.000 Credits/Tag farmt.
Klingt doch nach Spaß :bigok:
Alle Autos die es beim Neuwagen Händler gibt. Mehr nicht. Aber das allein reicht auch schon knapp 180.000.000 Credits. Auch das ist eine Summe die man als normaler Spieler nie mal zusammen bekommen wird.
Gibt ja noch ein Leben ohne GT 7...

P.S. Lizenz S5-9 auf Gold. Fehlt nur noch S10. Aber da sehe ich, stand jetzt, schwarz. Spa mit dem Porsche 917 wäre denke ich schon schwer genug, Spa, neben der Ideallinie Nass mit dem Biest ist zu krass.
 
Könnt ihr mir bitte Sagen welche Zeiten ihr auf Daytona Straßenkurs mit nem LP730 auto Fahrt?
Habe aktuell mit nem Supra GT500 und Harte Rennreifen 1:47.1XX gefahren aber da ist noch ordentlich Luft.
Mit dem Porsche RSR bin ich nicht besser unterwegs. Sobald der RSR bei mir LP775 hat mach ich 1:45.
 
Denke die 1:46 sollte ich mit dem Supra GT500@LP730 noch knacken.
habe aktuell 1:47.117 auf RH Reifen
Mit der Viper GT3 LP766 hatte ich sofort easy ne hohe 1:42.9 oder so.
Das teil ist mit den 506KW ein Monster auf der Strecke 😅
Mit besserem Setup geht das teil bestimm nochmal ne zacken besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade den Daytona GT3 Cup gemacht mit ner LP730 Viper GT3 .
Das war ja sowas von easy...
Mit dem Supra musste ich mir echt einen abbrechen um da dran zu bleiben und mit der Viper erstmal 8 Sekunden Vorsprung auf den zweiten gehabt :d
Das Auto ist total OP
 
Ach der Dave spricht mir sowas von aus der Seele.
Vom Umfang erinnert mich GT7 leicht an GT5 Prologue
 
Ja der Umfang ist echt etwas mau. Aber vom gameplay ist das Spiel traumhaft.
ich denke man sollte das Online Spielen. Habe mich aber auch noch nicht dran getraut.
 
Ach der Dave spricht mir sowas von aus der Seele.
Vom Umfang erinnert mich GT7 leicht an GT5 Prologue
Man kann auch übertreiben.

GT5 Prologue hatte am zum Schluss 76 Autos und 6 Strecken. Man konnte nur offline/online oder im Splitscreen fahren. Das war’s. Ich hatte es mir damals aus Japan importiert und hab es bis GT5 durchgehend gespielt.
 
So ich konnte nun auch endlich mal in GT7 reinschnuppern.

Vorweg meine ersten Eindrücke:
Ich war ein wenig verwirrt das ihr schon Fahren konntet am Freitag Abend und ich wieder in der "offline"-Musik-Rally gelandet bin.

Heute morgen dann schon wieder in der Rally gelandet, bin dann gefahren und siehe da -> dann gings los mit GT7 -> fand ich irgendwie ein wenig doof.
Das man das Intro nicht überspringen kann (eher den Intro-Film) fand ich auch so "naja".

Dafür entschädigt dann aber das Spiel ansich. Die ersten Rennen + Lizenz Nat B entschädigt.
Macht bisher einen Heidenspass! <3
 
Für mich ist GT7 ein Auto MMO.
Habe durchgesuchtet bis ich alle Cafe Missionen durch hatte und nun gehts an grinden um die Fetten Karren zu bekommen.
mit der Viper GT3R bin ich aber schon mega zufrieden.
Habe auch den Audi R8 GT3 19 gekauft aber das war für mich der total flopp weil der Sound so kacke ist :fresse:
durch die geringen Preisgelder merke ich stark das ich schon echt geizig werde und stark überlege welches Auto ich kaufen soll...

Selbst wenn die Preisgelder nicht so prall sind und ich immer noch der Meinung bin das wenn man Langstreckenrennen mit 60min + macht das es da mehr Geld geben sollte ist das Spiel für mich trotzdem einfach nur Geil.
Ich finde das bei Benutzer-Rennen das Preisgeld auch steigen sollte wenn man mit verschleiß der Reifen+Spritverbrauch fährt und auch wenn man die Strafen dazu packt sollte das Positiv auf die Preisgelder drauf kommen.
 
Vorweg meine ersten Eindrücke:
Ich war ein wenig verwirrt das ihr schon Fahren konntet am Freitag Abend und ich wieder in der "offline"-Musik-Rally gelandet bin.
Die Disc-Version installiert nur ~20GB und der Rest muss heruntergeladen werden. Solange kannst du dich mit der Musik-Rally beschäftigen und erst nach Abschluss des Downloads das eigentliche Spiel spielen.

Heute morgen dann schon wieder in der Rally gelandet, bin dann gefahren und siehe da -> dann gings los mit GT7 -> fand ich irgendwie ein wenig doof.
Die Musik-Rally solltest du überspringen können, wenn der Download und die Installation komplett abgeschlossen sind. Vermutlich war das bei dir noch nicht der Fall.
 
Die Disc-Version installiert nur ~20GB und der Rest muss heruntergeladen werden. Solange kannst du dich mit der Musik-Rally beschäftigen und erst nach Abschluss des Downloads das eigentliche Spiel spielen.


Die Musik-Rally solltest du überspringen können, wenn der Download und die Installation komplett abgeschlossen sind. Vermutlich war das bei dir noch nicht der Fall.
Nope die konnte ich nicht überspringen. Die Installation war bereits abgeschlossen. Das lief alles bereits am Donnerstag Abend.
Also zumindest hab ich nirgends einen Knopf / Option zum Überspringen der Rally gefunden.
 
Ich verzweifel an diesem kack IA8 auf Gold :(

~ 0,2 Sekunden fehlen, schon mindestens 60 oder 70 Versuche
 
Ich hoffe es kommt noch die IMSA Serie als update.
mit dem Audi 90 IMSA GTO was für mich eines der Legendärsten Rennwagen ist
 
Was ist eurer Meinung nach das beste GT3 Auto?
 
Denke das kommt auf die Strecke an.
Der R8 soll richtig gut sein ist aber vom Sound schon sehr komisch..
Ich finde die Viper klasse weil die echt Sparsam ist und auch sau schnell ist. Hat mega gripp und auch Leistung ohne ende
Der Mazda ist auch sehr Sparsam.
 
Bei welchem Event lassen sich denn nach dem Update am schnellsten Cr. erfarmen?
 
Ich fahre grade die GT 3 rennen weil die mir am Meisten Spaß machen weil ich mag es nicht einfach sinnlos langweilige Rennen zu fahren um schnell geld zu bekommen.
Grade Dytona GT3 Cup finde ich gut weil man da nen anspruchsvolles Rennen bekommt mit 75.000 am ende.

Grade mit Spritverbrauch und Reifenwechseln finde ich richtig gut
 
Lol, ich quäl mir so 50 Versuche an der Lizenz mit dem Tundra, komme auf 19,501s, und nach dem Patch hat die Karre auf einmal vernünftige Reifen. :fresse: :wall:
 
Mazda RX GT3 auf Daytona mit Setup was man sich aus dem Video rausholen kann.
Mit dem Mazda packe ich auch 1:46er Zeiten aber mit der Viper bin ich da auch auf 1:45 gekommen
 
Und ich habe Grade die Viper gekauft, die fährt sich wie ein Ziegelstein xD
 
Teste mal mein Setup auf Daytona
Gran Turismo™ 7_20220320100323.jpg
Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube ich bin Daytona GT3 Cup komplett auf Sprit 1 gefahren.
der Motor ist einfach nur die Macht und das teil fährt da locker allen davon.
Ich Rede hier aber nur von offline !!!!

Edit: glaube bei Online Rennen ist man auf 397KW beschränkt
P.s. mit dem Teil kannste sehr früh schalten und brauchst nie unter den 3ten Gang gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh