Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste auch die Unicorns mitgezählt? Auf Twitter meinte jemand, dass man 300.000.000 Credits für alle Fahrzeuge bräucht, was 1800 Tage/5 Jahre Spielzeit wären, wenn man 160.000 Credits/Tag farmt.Und ich war mal so verrückt die Preise aller Autos vom Neuwagen Händler zusammen zusammen zu rechnen. Man braucht dafür schon 179.173.015 Credits, in Echtgeld Umgerechnet (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1790 €...
Oh. Waren das etwa Fehlinformation in meinem Link. Wenn ja, sorry, nicht mit Absicht.Ne das habe ich vom Post 378 aber ich glaube das stimmt nicht
Edit: habe nun das gefunden zum 1.08er Patch
Gran Turismo 7 Patch 1.08 Notes (1.080.000)
Bei mir wird der Patch grade installiert
- Added gameplay optimizations.
- Addressed network connection improvements.
- Addressed some game disconnection issues.
- Fixed game freezing issues.
- Added fixes for various game crashing issues.
- Added general stability fixes.
- General performance improvements.
- Other minor bug fixes.
Kein Ding aber das hat sich schon etwas utopisch gelesen mit 100k preisgeld bei jedem SiegOh. Waren das etwa Fehlinformation in meinem Link. Wenn ja, sorry, nicht mit Absicht.
Alle Autos die es beim Neuwagen Händler gibt. Mehr nicht. Aber das allein reicht auch schon knapp 180.000.000 Credits. Auch das ist eine Summe die man als normaler Spieler nie mal zusammen bekommen wird.Haste auch die Unicorns mitgezählt? Auf Twitter meinte jemand, dass man 300.000.000 Credits für alle Fahrzeuge bräucht, was 1800 Tage/5 Jahre Spielzeit wären, wenn man 160.000 Credits/Tag farmt.
Klingt doch nach Spaß
Mit dem Porsche RSR bin ich nicht besser unterwegs. Sobald der RSR bei mir LP775 hat mach ich 1:45.Könnt ihr mir bitte Sagen welche Zeiten ihr auf Daytona Straßenkurs mit nem LP730 auto Fahrt?
Habe aktuell mit nem Supra GT500 und Harte Rennreifen 1:47.1XX gefahren aber da ist noch ordentlich Luft.
Man kann auch übertreiben.Ach der Dave spricht mir sowas von aus der Seele.
Vom Umfang erinnert mich GT7 leicht an GT5 Prologue
Die Disc-Version installiert nur ~20GB und der Rest muss heruntergeladen werden. Solange kannst du dich mit der Musik-Rally beschäftigen und erst nach Abschluss des Downloads das eigentliche Spiel spielen.Vorweg meine ersten Eindrücke:
Ich war ein wenig verwirrt das ihr schon Fahren konntet am Freitag Abend und ich wieder in der "offline"-Musik-Rally gelandet bin.
Die Musik-Rally solltest du überspringen können, wenn der Download und die Installation komplett abgeschlossen sind. Vermutlich war das bei dir noch nicht der Fall.Heute morgen dann schon wieder in der Rally gelandet, bin dann gefahren und siehe da -> dann gings los mit GT7 -> fand ich irgendwie ein wenig doof.
Nope die konnte ich nicht überspringen. Die Installation war bereits abgeschlossen. Das lief alles bereits am Donnerstag Abend.Die Disc-Version installiert nur ~20GB und der Rest muss heruntergeladen werden. Solange kannst du dich mit der Musik-Rally beschäftigen und erst nach Abschluss des Downloads das eigentliche Spiel spielen.
Die Musik-Rally solltest du überspringen können, wenn der Download und die Installation komplett abgeschlossen sind. Vermutlich war das bei dir noch nicht der Fall.
Mit dem Mazda RX-Vision GT3 Concept Stealth mit Slicks wars mehr als easy und ich bin kein guter Fahrer.Was ist eurer Meinung nach das beste GT3 Auto?
WAAAAAS?Und ich habe Grade die Viper gekauft, die fährt sich wie ein Ziegelstein xD
Nur auf Sprit 1, ab Sprit 3 issses extrem ungeil.WAAAAAS?
Das teil ist sau schnell.