[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine rollt bei den Preisen für sowas, oder bei PC-Hardware, nur noch mit den Augen. :d

Kleiner Tipp: Niemals den tatsächlichen Preis, den man für das ganze Zeuch rausballert nennen :coolblue:

Die Weiber haben von sowas (meistens) eh keine Peilung :d

Edit: PSN: rab900

Kleiner Tipp: Niemals den tatsächlichen Preis, den man für das ganze Zeuch rausballert nennen :coolblue:

Die Weiber haben von sowas (meistens) eh keine Peilung :d
haha :LOL:

leider weiß meine Frau mittlerweile, dass das ganze Spielzeug genug Geld kostet, auch dass ich mit einem Fanatec DD liebäugele, bin gespannt was @FightingFalcon dazu berichtet!

Würd ich bei meiner nie machen.
Der Aufwand/Streß lohnt nullkommagarnicht.

1647939906567.png

Mein Arbeits/Homeoffice-Setup hier in Berlin.

Wie weiß jeden Cent den das ganze gekostet hat.

Schüttelt zwar mitm Kopp, dafür bin ich seit Beginn Corona hier bei ihr.

ja, die Kabel Stören :fresse:

• Danke
Reaktionen: rab
Würd ich bei meiner nie machen.
Der Aufwand/Streß lohnt nullkommagarnicht.

Anhang anzeigen 741763

Mein Arbeits/Homeoffice-Setup hier in Berlin.

Wie weiß jeden Cent den das ganze gekostet hat.

Schüttelt zwar mitm Kopp, dafür bin ich seit Beginn Corona hier bei ihr.

ja, die Kabel Stören :fresse:

sieht gut aus!

welcher Bildschirm ist das?
suche auch einen anständigen 4K Monitor für PC und PS5

können auch gerne ein paar PSN-IDs austauschen, dann sollten doch auch die Zeiten in den Streckenerfahrungen voneinander gelistet sein
Ja leider steht bei den zeiten nicht dahinter welche reifen und Leistungsklasse genutzt wurde.

sieht gut aus!

welcher Bildschirm ist das?
suche auch einen anständigen 4K Monitor für PC und PS5

LG OLED48C17LB

Tagsüber mit 4k 120Hz am Arbeitslaptop zum Konstruieren, Abends dann im ManCaveeinsatz. 8-)

Man sollte aber mind. auf 90-100cm Augenabstand kommen.

PC Interesse hat bei mir stark abgenommen (okay, der iMac war auch nicht günstig), dafür schlägt das Audiogeraffel krass zu Buche... :fresse:

Gerade wenn man süchtig nach Schallplatten ist :asthanos:

IMG_1340.jpeg

Okay, genug OT :shot:

Meine PSN ID: P0werp1ay1980
@rab habe dir ne anfrage gesendet. man kann deinen echten Namen sehen! Keine Ahnung ob das von dir gewollt ist

@CloudStrife81 und @deckelmouck habe euch ne Anfrage gesendet

Zuletzt bearbeitet:
Meine PSN ID: P0werp1ay1980
@rab habe dir ne anfrage gesendet. man kann deinen echten Namen sehen! Keine Ahnung ob das von dir gewollt ist

Oh, danke für die Info. Werd's abändern.

Edit: Sollte nicht mehr sichtbar sein?!

hmm, bei den Streckenerfahrungen sind die Einstellungen doch fix.. da sind doch auch die Autos fest vorgegeben

danke für die Info
Ja klar bei den festen events stimmt das na klar.
Schade das man beim Zeitfahren nicht direkt sagen kann Klasse 730 oder sowas

PSN-ID: Reziel83
Nicht wundern bezüglich Österreich, aus dem Zweitaccount wurde irgendwie der Hauptaccount. ^^

Wäre auch bei ein paar Onlinerunden dabei:
PSN-ID: Hummel_1980

Bin aber mit dem Fanatec Wheel und ohne Fahrhilfen noch absoluter Anfänger :fresse: nur als Vorwarnung wenn ich mal den Abflug mache :ROFLMAO::ROFLMAO:

Edit: Habe auch mal ein paar Anfragen rumgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis hierher alle PSN-ID's in den Startpost eingepflegt :)
sehr cool, Danke!

vielleicht könnte man im PSN dann auch eine Gruppe eröffnen, eventuell die Benachrichtigungen in der PSN App stummschalten (aber das darf jeder für sich einstellen).
Dann wäre ein Joinen in die Party bei Lust und Laune einfach möglich. So haben wir das immer bei MonsterHunter gemacht, wer online kam ist in die Party und dann kamen alle nach und nach Abends mit dazu.

Ich kenn mich mit PSN zu wenig aus aber wenn das klappt, wäre es cool.

Also die Welt GT Serie mit 800LP macht mit der supra Race Car 19 und nur 700LP richtig Laune. Das ist stellenweise einfach nur knapp 0,041 Vorsprung vorm zweiten.

Kann mir wer sagen, wo ich das sehr hohe Drehzahl Turbo Kit für den Skyline r32 herbekomme?

only thru roulette:
Ultra High RPM Turbo
Titanium Con Rods and Pistons
Stage 5 Weight Reduction
Carbon Propshaft
Stroke Up S
Stage 6 (!) Weight Reduction
S Camshafts

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Roulette geht mir tierisch auf die Eier. :wall:

Zu 95% gibt's 5000 Credits

Das mit dem Roulette geht mir auch auf den Keks vorallem das man Manche Tuning Sachen nur dort bekommt. Vorallem hat man dadurch im MP einen Wettbewerbsvorteil da bringen einen die LP auch nicht viel.

Edit: Naja zumindest habe Ich Heute 500.000Cr. bekommen. Jetzt ist die Frage soll ich mir eine AMG GT Gr.3 kaufen oder auf den Porsche 919 Hybrid sparen sind ja nur noch 1.500.000 Cr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab's mit dem 6 Sterne Ticket 1 million, bringt aber nix da 8ch mit allen rennen durch bin....

Durch die Geringen Preisgelder kommt man dann wirklich ins grübeln welches Auto man da kauft.
ne Probefahrt wäre gut damit man sich besser entscheiden kann.

Mit welcher Karre seid ihr bei Moby Dick die 30Runden im Regen gefahren?

Könnt ihr bitte mal schauen, ob ihr das auch seht: beim Countdown hat das Gaspedal 100% und wenn ich übernehmen darf, springt die Anzeige ein kleines Stück runter, auf sagen wir mal 95%, ist das normal?
Nutze ein T300RS mit T3PA und hab vor par Tagen extra ein Firmware Update laufen gelassen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh