deckelmouck
Enthusiast
Wir könnten eigentlich mal ne HwLuxx-Session machen, also online fahren.
können auch gerne ein paar PSN-IDs austauschen, dann sollten doch auch die Zeiten in den Streckenerfahrungen voneinander gelistet sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir könnten eigentlich mal ne HwLuxx-Session machen, also online fahren.
PSN: minickmcr56Ja, stimmt. Ich könnte die ID‘s auch in den Startpost aufnehmen.
Ich fang mal an: meganecm0m
Meine rollt bei den Preisen für sowas, oder bei PC-Hardware, nur noch mit den Augen.
hahaKleiner Tipp: Niemals den tatsächlichen Preis, den man für das ganze Zeuch rausballert nennen
Die Weiber haben von sowas (meistens) eh keine Peilung
Würd ich bei meiner nie machen.
Der Aufwand/Streß lohnt nullkommagarnicht.
Anhang anzeigen 741763
Mein Arbeits/Homeoffice-Setup hier in Berlin.
Wie weiß jeden Cent den das ganze gekostet hat.
Schüttelt zwar mitm Kopp, dafür bin ich seit Beginn Corona hier bei ihr.
ja, die Kabel Stören
Ja leider steht bei den zeiten nicht dahinter welche reifen und Leistungsklasse genutzt wurde.können auch gerne ein paar PSN-IDs austauschen, dann sollten doch auch die Zeiten in den Streckenerfahrungen voneinander gelistet sein
sieht gut aus!
welcher Bildschirm ist das?
suche auch einen anständigen 4K Monitor für PC und PS5
Ja leider steht bei den zeiten nicht dahinter welche reifen und Leistungsklasse genutzt wurde.
LG OLED48C17LB
Tagsüber mit 4k 120Hz am Arbeitslaptop zum Konstruieren, Abends dann im ManCaveeinsatz.
Man sollte aber mind. auf 90-100cm Augenabstand kommen.
Meine PSN ID: P0werp1ay1980
@rab habe dir ne anfrage gesendet. man kann deinen echten Namen sehen! Keine Ahnung ob das von dir gewollt ist
Ja klar bei den festen events stimmt das na klar.hmm, bei den Streckenerfahrungen sind die Einstellungen doch fix.. da sind doch auch die Autos fest vorgegeben
danke für die Info
sehr cool, Danke!Hab bis hierher alle PSN-ID's in den Startpost eingepflegt