G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde mir mit Lv31 angezeigt...Hallo zusammen,
hab heute endlich Stufe 30 erreicht und mit der scheinbar letzten Meisterschaft die Wochenmissionen freigeschaltet.
Aber ich kann eine davon nicht spielen obwohl ich alle Strecken habe.
Weiß einer was da los ist?
Ich lese hier öfter 787B...Weiß nicht welches Rennen das war, aber hab den 787B mal bei Leistung auf 70% und bei Motor auf 70% gedrosselt und 200KG Ballast komplett nach vorne, also alles was geht und möglich war, mit harten Reifen damit ich unter die LP kam. Trotzdem alle davon gefahren, hätte gedacht das es schlecht wird.
Würde ich aber heute nicht mehr so machen. ^^
Ich weiss...Den 787 gibt‘s unter den legendären Autos.
Stabi vorne 10 und hinten 7 oder 6 bringt viel Stabilität.Hab den 917k, das Ding ist echt ein Biest, echt heftig wie schnell man damit abfliegt.
Okay habe von den alten Super Rennwagen noch keinen.Den brauchst du dafür auch nicht. Den musst du eh in der Leistung drosseln und mit viel Ballast fahren damit der auf die 800 LP runter kommt. Zumindest war das gestern bei mir mit dem Jaguar XJR-8 so.
31 bin ich vorhin auch noch gewordenWurde mir mit Lv31 angezeigt...
Aber eins davon ist noch nicht frei
Naja, wenigstens etwas aus den Tickets
Anfrage ist ausbtw falls jemand Lust hat mich zu adden, Mein Name ist wie hier im Forum, hab keine aktiven Freunde mehr. Hätte gerne mal ein paar Vergleichszeiten, auch wenn ich jetzt nicht der extreme ProGamer bin.
Ich hab festgestellt das, wenn man das Gaspedal nur bis ca. 98% betätigt, die kiste deutlich weniger sprit braucht und nicht wirklich langsamer ist.Allgemein sind Fahrzeuge mit Wankelmotor in GT7 recht Spritsparend und man sollte möglichst keinen Turbolader oder Kompressor verbauen.
Hey euch allen ein Frohes Neues Jahr.Frohes Neues…
Kann man sich vom legendären Händler benachrichtigen lassen, wenn ein bestimmter Wunschwagen verfügbar ist?
Aber auch nur, wenn das Wunschauto gerade gedroppt wurde. Den 787B sehe ich mom. nicht...Du kannst Autos aus dem Cafe für die extra Menüs auswählen so das du benachrichtigt wirst wenn es die Autos gibt.