Dwayne_Johnson
Legende
Du meinst PS4-Version als Disk könnte er upgraden, aber dieses Upgrade wird nicht im Store angezeigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gleiche Gefühl hab ich auch immer wieder wenn ich GT7 startezitat: https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-ps-ps5-tech-check,3378475,fazit.html
...sobald ich Gran Turismo starte, habe ich jedoch das Gefühl, dass ich mir ein Pfeifchen anzünden oder eine Flasche Rotwein entkorken sollte.
Weil die Leistung in Kurven etwas gedrosselt wird, damit du noch genug Traktion hastIch fahre grundsätzlich mit Traktionskontrolle und ABS
Ich kann gar nicht verstehen wieso so viele das abschalten.
Je nachdem wie die Spiele programmiert sind kann es Sinn machen, aber in real ist es Blödsinn das zu machen.
Hmm ja ich habe gelesen das wohl Assetta Corsa das einzige Spiel ist was Traktion und ABS richtig umstetzt da ist man auch schneller als ohne und selbst "Profis" können die Kisten ohne nicht auf der Straße halten.Weil die Leistung in Kurven etwas gedrosselt wird, damit du noch genug Traktion hast
Mit "1" ist der 787 mit Turbo noch gut fahrbar (mit Reifen-Zustand von 70% und weniger, nicht mehr so gut), aber mir fehlt noch die Übung. Mit "2" könnte es für mich passen (noch nicht noch testen)
Welche Einstellung habt ihr da?
btw:
ABS habe ich auf "schwach". Ganz ohne ist leider "unfahrbar" für mich mit Controller
Ganz aus sind...
Auto-Pilot
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK)
Gegenlenk-Hilfe
Darauf bin ich schon sehr gespanntFinde gerade mit dem PS5 Controller kann man auch sehr gut das Gas dosieren
Hm, du merkst nicht, wenn L2 vibriert?Traktion habe ich glaube ich auf 1 oder 2, genauso wie Bremsen.
Da man keinerlei Feedback hat wann die Bremse greift brauche ich bei 300Kmh keine Überraschungen
PS4Hm, du merkst nicht, wenn L2 vibriert?
Ich nehme gerne ne PS5 Spende anUps - vergessen
Komisch ist, dass beim PS5-Stock-Controller, bei ABS "aus" L2 deutlich vibriert (auch deutlich hörbar), bei "schwach" und "standard" kaum. Sollte das nicht umgekehrt sein?Beim Abs ist es das gleiche, hast du stehende Räder beim anbremsen merkst du das deutlich am lenkrad.
Beim Controller kommt da nix an.
Abs aus ist aber auch nur was für die ganz harten