Ob Du's nun spielst oder nicht ... wen interessiert schon, was Du denkst?
Biste irgendwie dumm?
Ich will hier bestimmt keine missionieren. Habe bloß Fragen gestellt, ob die schlimmsten Kritikpunkte bei dem Spiel inzwischen beseitigt wurden.
Wenn du kein Bock auf Diskussionen hast sollteste nicht ins Forum gehen...
Ja ich hab die negative Kritik gehört und selber das Credits kaufen per Echtgeld kritisiert aber trotzdem spiele ich es weil es eines der besten Rennspiele ist, ich unterstütze die ingame Käufe ja nicht. ^^
Nun die Kritik war ja nicht nur das es den Creditkauf gibt sondern das die Rennen so wenig abwerfen das man die Leute dazu bringen will diese zu kaufen.
EA hatte ja mit den StarWars Battlefront 2 und den Lootboxen Drops für den Multiplayer ein ähnliches Konzept. Entweder ewiglange Grinden oder direkt kaufen.
Die Kritik geht hier darauf das man es mit absicht erschwert voran zu kommen um mehr Geld zu machen.
Gran Turismo ist wahrscheinlich einfach nichts für dich, wüsste keinen Teil wo man direkt alle Autos easy kaufen konnte, man musste immer schon das Geld erarbeiten oder alle Lizenzen auf Gold abschließen um an einige spezielle Fahrzeuge zukommen.
Ich habe alle GT Teile bis auf den 2. gespielt. Ich kenne das Spielprinzip also. In Teil 5 und 6 kam man recht gut voran um die teuren Wagen zu bekommen.
GT7 hat extrem viele Updates bekommen, wer da mittlerweile nicht zufieden ist, dem kann leider nicht geholfen werden, zumal du das Game hinterhergeworfen bekommst.
Nun wenn man mal die Fanboy Brille ablegt kamen seit PS3 die Spiele in Alpha Zustand auf den Markt. Das GT mit den ich auf der PS3 gestartet bin hat nichts mit dem zu tun was mein Kumpel erlebt hat 1 Jahr nachdem Release als es die Platin Version gab. Die haben ja das komplette Spiel in der Zeit umgebaut gehabt. Ähnliche Erfahrungen hatte ich auch mit den Nachfolgern.
Mir gehts halt darum um wieviel sich das Spiel gebessert hat anhand der Kritikpunkte. Ich glaube ich habe noch nie so schlechte Bewertungen in ein GT Teil zum Release gesehen gehabt.
Ob das Spiel hinterher geworfen wurde kann man sich auch drüber streiten. Seitdem es die VR Ankündigung gab war es ziemlich hochpreisig mit 50-60€
Seit ein paar Tagen geht der Preis endlich mal wieder runter, hätte aber ehrlich gesagt viel früher Preisregionen von 20 und niedriger erwartet.
GT7 ist mit Sicherheit nicht perfekt aber ich finde das man da schon enorm viel liebe in das Spiel gepackt hat. Für mich seit Release einfach ein Klasse spiel auch wenn ich gerne mehr Langstrecken rennen hätte aber das alles ist meckern auf hohem Niveau.
Mit Lenkrad fährt es sich auch einfach Traumhaft gut.
Nun wie geschrieben hab ich zuvor noch nicht so ein schlecht bewertetes GT gesehen gehabt.
Aus dem Grund habe ich es auch nicht gekauft gehabt und wollte warten bis es fertig gepatched ist.
Das letzte GT was ich gezockt hatte war Sports wo ich ganz angetan war das die KI sich endlich verbessert hatte. Man war nicht in der ersten Runde auf Platz 1 und ist dann bis Ende darauf weiter gefahren.
Lenkrad ist auch am Start, wobei es am Schreibtisch nicht so prall ist.