[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein ernst jetzt?
Das ist die einzige Stelle auf der ganzen map wo irgendwas droppt, dann kommst so?

Verarschen kannst dich alleine ;)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist doch schön.
Wenn du dann fertig bist dich an jeden scheiß aufzugeilen sag bescheid. Vll interessiert das dann jemanden ;)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Selbst ich droppe niemals unter 60 @ 1440p. Zumindest ohne reshade / Schatten /Laub / Pp und Effekte auf sehr niedrig.

AA/Texturen/Sichtweite ultra und Auflösungsskalierung auf 110 und vsync.

Und ja das auch gern per Video bei Interesse ;)

Gibt nur eine Ausnahme! Die Große Halle in den Nachbar Dörfchen beim Kraftwerk. Da droppt es gewaltig drin.

Weiß gerade nicht wie der Ort heißt, bin unterwegs.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Somit hast du meine Aussage bestätigt :) ! Was impliziert die Aussage : NIEMALS unter 60"? Richtig! WIRKLICH NIEMALS UNTER 60! ;) . MAch mal ein Video wo du ne Runde spielst (versuche bitte lang am Leben zu bleiben und möglichst viel über die Karte zu Moven) :)

Edit: Im Aktuellen Stadium des Spiels ist es einfach nicht möglich konstante FPS zu halten. Da spielt eben auch noch ein wenig mehr mit rein außer CPU/GPU (Stichwort: Server)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil eine Halle offensichtlich noch überhaupt nicht optimiert ist wird so ein Fass aufgemacht :fresse:

Woran sieht man das? Weil weder CPU noch GPU in dieser Halle ausgelastet sind. Findet jeder der da rein geht selbst raus.

Zum Video,klar kein Thema. Sagte ich bereits.

Echt man muss am leben bleiben? Ihr meint echt ihr Redet hier mit einem Idioten :fresse: würde mich echt mal interessieren woher sich dieses Recht genommen wird. Wohl nur aus diesem Thread, ist interessanter weise ja auch der einzige in ganz hwluxx wo so viel Ignoranz und selbst Herrlichkeit an den tag gelegt wird :)

Und ich weiß, ich immer zwei mal selber :bigok:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Ich lese nur "mimimimimimimi" :coffee:
 
Weil eine Halle offensichtlich noch überhaupt nicht optimiert ist wird so ein Fass aufgemacht :fresse:

Woran sieht man das? Weil weder CPU noch GPU in dieser Halle ausgelastet sind. Findet jeder der da rein geht selbst raus.

Echt man muss am leben bleiben? Ihr meint echt ihr Redet hier mit einem Idioten :fresse: würde mich echt mal interessieren woher sich dieses Recht genommen wird. Wohl nur aus diesem Thread, ist interessanter weise ja auch der einzige in ganz hwluxx wo so viel Ignoranz und selbst Herrlichkeit an den tag gelegt wird :)

Und ich weiß, ich immer zwei mal selber :bigok:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Zur Halle: Lese mal meinen Edit.

zum Rest (außer Video): Kauf dir einen Rock ;)
 
Naja, mittlerweile ist auch hier ein täglich gleicher Ablauf erkennbar :fresse:
 
Deabo, sowas von die Schnauze voll von selbst ernannten obercheckern. Hoffentlich wird der fall vom Ross nicht einmal zu tief.

Wie immer : man bringt ein Themen bezogenen Beitrag. Raus kommt scheiße.

Die scheiße könnt ihr gerne weiter unter euch abziehen und euch weiter alles drehen und wenden bis es passt :)

Jetzt bitte noch ein paar weitere nichts sagende und abfällige Kommentare, ihr seid es hier echt :fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese nur "mimimimimimimi" :coffee:

Das dachte ich mir auch mal wieder...

Macht bitte Videos, dann haben wir endlich die Beweislage, wer die virtuelle Pe*isverlängerungs-Challenge gewonnen hat.
Wie schnell hier aus sachlichen Themen persönliche Angriffe gestartet werden, ist einfach nur noch nervig!
 
Der Thread ist auch inzwischen zu meinem absoluten Highlight geworden :fresse:
 
Heißt ja aber dann noch nicht, dass du den Größten hast ;)

Es war auch eher Ironie... Aussagen wie "Ich komme nie unter 60 FPS" hängt mit soooo vielen Variablen zusammen... Sich daran zu messen halte ich für überflüssig. Sieht mit Informationen, Tipps und nützliches Material, wie man das erreicht schon ganz ander aus. Dazu gehört für mich z.B. Settings, ReShade ja/ nein, Systeminfo, Vsync/ Gsync/ FreeSync ja/ nein, etc. ....
 
Der Thread ist auch inzwischen zu meinem absoluten Highlight geworden :fresse:

ich schwanke noch zwischen vega64 und hier - aber bei AMD vs Nvidia wirds mir als doch bisschen zu sachlich mit quellen und so unnötigen zeug, das ist hier besser :bigok:

Aber wenn wir schon bei FPS und Drops der selbigen sind:
Ich weiß dass das Spiel noch nicht perfekt ist, aber ich habe teilweise extreme FPS Drops welche nur sehr kurz sind und in der Zeit bricht meine Graka Auslastung für sekunden Bruchteile komplett zusammen. Damit kann ich leben, ist ja auch early access, aber hat das jeder? Oder gibts dafür sogar irgendwie abhilfe? System steht in der Systeminfo :)
 
ich habe teilweise extreme FPS Drops welche nur sehr kurz sind und in der Zeit bricht meine Graka Auslastung für sekunden Bruchteile komplett zusammen.

Mitbewohner hat teilweise Drops auf exakt 30FPS. Das ist auch ziemlich strange.
 
Die neue Wüstenmap :)

oht6upyr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab konstant 100fps!

Wollen wir Hardware tauschen? Die will ich auch!:fresse2:

Es war auch eher Ironie... Aussagen wie "Ich komme nie unter 60 FPS" hängt mit soooo vielen Variablen zusammen... Sich daran zu messen halte ich für überflüssig. Sieht mit Informationen, Tipps und nützliches Material, wie man das erreicht schon ganz ander aus. Dazu gehört für mich z.B. Settings, ReShade ja/ nein, Systeminfo, Vsync/ Gsync/ FreeSync ja/ nein, etc. ....

Genau das habe ich diesem LNDV versucht zu erklären.....

Aber wenn wir schon bei FPS und Drops der selbigen sind:
Ich weiß dass das Spiel noch nicht perfekt ist, aber ich habe teilweise extreme FPS Drops welche nur sehr kurz sind und in der Zeit bricht meine Graka Auslastung für sekunden Bruchteile komplett zusammen. Damit kann ich leben, ist ja auch early access, aber hat das jeder? Oder gibts dafür sogar irgendwie abhilfe? System steht in der Systeminfo :)

Glaube nicht....Gibt Tage, da läuft es butterweich und manchmal eben nicht.

Die neue Wüstenmap :)

oht6upyr.jpg

Oha...die ganzen Häuser....ich werde dort bestimmt den ein oder anderen Herzinfarkt vor Schreck bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Startinsel sind die Drops eigentlich ganz gut zu beobachten, wenn man sich an bestimmte Punkte stellt. Natürlich lungern da bis zu 100 Leute rum, aber da sieht man, dass es eigentlich jeden, unabhängig vom System trifft.
Wenn ich aufs Meer gucke, habe ich konstante 144 (limitiert). Wenn Rauch und Blendgranaten fliegen gehts schon mal runter auf 55 - 69 FPS
 
60Hu, aber kein vsync an
 
Ab 16:40 Uhr sind die ersten Spiele live im Stream von der Gamescom, falls es jemanden interessiert.
 
Bin etwas irritiert, dass da Samsung FreeSync Monitore stehen :d
 
werden wohl mit Vega laufen die Môhren?
 
wäre ja auch teuer gsync monitore und 1080ti verwenden, da nimmt mal lieber vega, denn den strom zahlt man ja nicht da *duck* :d
 
Strom zahlt man wahrscheinlich schon, aber so kann man die Ruckler wenigstens auf die GPU schieben, und nicht auf das Spiel selbst :p
 
Bin mal gespannt ob man die Hochhäuser komplett begehen kann, immerhin wird die Map glaube ich nur halb so groß wie die jetzige?

Zeitplan/Preisgelder:

August 23rd, 2017
11:00am – 3:40pm: Community Qualifier for Duo TPP Event
4:00pm – 8:00pm: Solo TPP Invitational Event (Total prize pool of $46,000 USD)
August 24, 2017
11:00am – 3:40pm: Community Qualifier for Duo FPP Event
4:00 – 8:00pm: Duo TPP Invitational Event (Total prize pool of $62,000 USD)
August 25, 2017
9:00am – 2:30pm: Free to Play and Community Games
4:00pm – 8:00pm: Duo FPP Invitational Event (Total prize pool of $62,000)
August 26, 2017
9:00am – 2:30pm: Free to Play and Community Games
4:00pm – 8:00pm: Squad Invitational Main Event (Total prize pool of $180,000)

Shroud, Doc oder Grimmmz sind nicht dabei? Insgesamt 80 Spieler, suche gerade eine Liste wer alles.

Wie schnell hier aus sachlichen Themen persönliche Angriffe gestartet werden, ist einfach nur noch nervig!

Die vereinzelten Spatzenhirne einfach ignorieren. =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh